Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.06.16, 18:12   #62
Narbenseelchen
Winzerin
 
Registriert seit: Jun 2016
Beiträge: 25
Bedankt: 24
Narbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt PunkteNarbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt PunkteNarbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt PunkteNarbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Fietze Beitrag anzeigen
Heute schon aml in den Spiegel geschaut?
Ich denke deinen Nick hast du nicht zu unrecht!!
Siehst du? Schon wieder beleidigst du mich und versuchst mich zu provozieren.

Ich könnte dir ja die Bedeutung meines Nicks erklären, was dich aber mit Sicherheit nicht interessieren würde.

Und mir erschließt sich nicht was "aml" bedeuten soll. Ich verstehe keinen Nerd-, Hacker- oder Gamer-Jargon der fast nur aus merkwürdigen Abkürzungen besteht, ich bin ein älterer Jahrgang (1989).

Du musst mit mir leider normales und altmodisches Hochdeutsch reden und keinen Jugend-Slang.

Das soll jetzt kein Angriff sein, ich möchte dich nur darüber informieren das ich diesen Jargon nicht verstehe.

Zitat:
Zitat von Fietze Beitrag anzeigen
Quark mit Soße! Du persönlich wurdest nicht beleidigt, deshalb hast du auch keinen Rechtfertigungsgrund andere zu Bbeleidigen. Somit wäre ein von dir erfüllter Tatbestand der Beleidigung auch rechtswidrig.
Ich bin nachweisbar weiblich und habe eine Nicht-Heterosexuelle Orientierung. Beleidigende und diskriminierende Aussagen gegen Frauen und alle die nicht heterosexuell sind stellen aus juristischer Sicht eine Beleidigung gegen jede Person da die auf diesen Text zugreifen kann und die einer oder sogar beiden gesellschaftlichen Gruppen angehört.

Eine intensive Provokation zur Beleidigung von meiner Seite aus, sowie der Tatbestand der Volksverhetzung sind somit erfüllt.

Zitat:
Zitat von Fietze Beitrag anzeigen
Naja, damit hast du noch lange nicht alle möglichen Schuldausschliesseungsgründe erfasst.
Und wenn du es strafrechtlich erfassen möchtest, dann bitte als üble Nachrede. Nur wird dir das schwer fallen.
Wieso? Ich habe nicht das Bedürfnis hier irgendjemanden anzuzeigen, ich antworte nur auf deine Behauptungen und Unterstellungen.

Ich wollte dir nur Beispiele nennen warum ihr keineswegs besser seid als ich, weil ihr auch Dinge schreibt die streng genommen rechtswiedrig sind weil sie entweder das Merkmal der Volksverhetzung, Beleidigung oder üblen Nachrede erfüllen.

Im Vergleich dazu was du, Rukashi und die anderen agressiven und provokanten Männlichkeitsfanatiker geschrieben haben sind meine Äußerungen harmlose Belanglosigkeiten.

Kennst du das Sprichwort "Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen"?

Du und Rukashi seid diejenigen die hier angefangen haben den Oberlehrer zu spielen und mir vorzuwerfen meine Äußerungen seien rechtswiedrig obwohl eure eigenen Äußerungen auf eine viel deutlichere Art rechtswiedrig sind.

Warscheinlich ist es auch nur ein Bluff und ein Einschüchterungsversuch um mir bei zukünftigen Diskussionen den Mund zu verbieten.

Der Tatbestand der üblen Nachrede ist von meiner Seite aus ebenfalls nicht erfüllt da meine Aussagen über den Ersteller des Threads und viele die hier geantwortet haben beweisbare Tatsachen sind. Wer ein dermaßen antifeministisches und Homofeindliches Weltbild hat ist nunmal objektiv gesehen ein frauenfeindlicher und homofeindlicher Männlichkeitsfanatiker.

Ich habe das nun bereits mehrfach in unterschiedlichen Formulierungen erklärt.

Ich glaube du willst mich einfach nur weiter provozieren um mir dann später noch weitere Dinge unterstellen zu können und dich dann später über mich lustig zu machen aber darauf falle ich nicht rein!

Warum drängt sich dir denn die Frage auf ob ich angeblich psychisch krank bin?

Du kannst deine beleidigenden und provozierenden Äußerungen doch bestimmt erläutern wenn du in Wirklichkeit auch so intelligent bist wie du dich hier darstellst.
Narbenseelchen ist offline   Mit Zitat antworten