Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.06.16, 14:07   #58
Narbenseelchen
Winzerin
 
Registriert seit: Jun 2016
Beiträge: 25
Bedankt: 24
Narbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt PunkteNarbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt PunkteNarbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt PunkteNarbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt Punkte
Standard

Ich habe eigentlich wirklich keine Lust mehr weiterzudiskutieren.

Der einzige von mir benutzte Begriff der auch nur ansatzweise eine strafrechtliche Relevanz hätte wäre "Arschloch" und das war an den Ersteller des Threads gerichtet und nicht an dich.

Meine Aussage stellt im diesem Fall jedoch keine strafrechtliche Relevanz da, weil der Ersteller des Threads durch seine beleidigenden und diskriminierenden Äußerungen eine Diskussion auf einem unsachlichen Niveau erzwungen hat, was juristisch als sogenannte "Einwilligung zur Beleidigung" gewertet wird.

Hierzu gibt es bereits unzählige Rechtsprechungen.

Die Adjektive gemein, niederträchtig und ultrakonservativ sowie die Substantive Moralapostel und Sittenwächter sind zwar nicht besonders freundlich, haben jedoch nicht wirklich eine strafrechtliche Relevanz, da bin ich schon mit 100-mal schlimmeren Begriffen tituliert worden und zwar auf öffentlichen Veranstaltungen vor unzähligen Zeugen ohne das es auch nur die geringste Konsequenz gehabt hätte.

Ich bin über den Inhalt des StGB bestens informiert, ich habe ein aktuelles Exemplar in meinem Arbeitszimmer.

Ich möchte auch nicht immer wieder meine Begründungen wiederholen obwohl meine Argumente jedem vernünftigen Menschen der sich die gesammten Antworten dieses Threads durchliest sofort offensichtlich sein dürften, inklusive zwei von den Benutzern die nach meinem Beitrag geantwortet haben.

Die Frage was im allgemeinen bei Frauen besser ankommt ist nich klärbar weil ich nur für mich sprechen kann und nicht für alle Frauen, das ist Geschmackssache und lässt sich nicht verallgemeinern, genauso wenig wie der Frauengeschmack von Männern.

Ich habe also das nächstbeste getan was ich tun konnte anstelle zu schreiben was alle Frauen denken, denn das ist mir nicht möglich. Ich bin schließlich kein Institut für Meinungsforschung.

Die Anschuldigung das ich ein Mann wäre der eine Frau spielt ist so albern und unlogisch das ich nicht weiter darauf eingehen werde. Ich könnte genauso gut behaupten das du eine Frau bist die einen Mann spielt..

Es geht nicht darum das man nachweisen könnte das Benutzer Raubkopien runterladen, man könnte jedoch nachweisen das massenhaft welche hochgeladen worden und mit etwas mehr Mühe sogar von wem dies getan wurde. Aber ich bin nicht diejenige von uns beiden die hier grundlos Stress machen und andere anschwärzen möchte.

Und das hier auch Polizisten verkehren ist mir vollkommen klar, eine Hand wäscht schließlich die anderen und auch viele Polizisten wollen sich sicherlich gelegentlich einige MP3s oder PDFs runterladen.

Wir sind hier nicht im Deep Web, die Seite ist über Google extrem leicht zu finden. Ich selbt habe sie nur durch Zufall gefunden.

Ich kann es einfach nicht verstehen das ein einzelner Satz über meinen Männergeschmack und mein eigenes Aussehen, den ich auch mittlerweile editiert habe dich dermaßen provoziert hat das du mir die absurdesten Dinge unterstellst, mich versuchst lächerlich zu machen und mir mit rechtlichen Konsequenzen wegen einer winzigen Belanglosigkeit drohst obwohl sich andere hier wegen wesentlich schlimmeren Delikten als wegen einer vermeintlichen Beleidigung strafbar machen.

Wenn dir wirklich so extrem langweillig ist, wie du ja schließlich von dir selbst immer wieder schreibst dann empfehle ich dir das du dir mehr Hobbys suchst (oder einen Beruf der dir Spaß macht, falls dein aktueller zu langweillig und öde für dich ist) anstelle dich wegen Belanglosigkeiten dazu provoziert zu fühlen anderen das Leben schwer zu machen und den Oberlehrer spielen zu wollen.
Narbenseelchen ist offline   Mit Zitat antworten