Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.06.16, 21:14   #51
Narbenseelchen
Winzerin
 
Registriert seit: Jun 2016
Beiträge: 25
Bedankt: 24
Narbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt PunkteNarbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt PunkteNarbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt PunkteNarbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt Punkte
Standard

@Rukashi

Ich habe keine Lust mehr mit dir zu diskutieren.

Zum einen ignorierst du absichtlich meine Argumente, zum anderen behauptest du Dinge über mich welche nicht mal Ansatzweise der Wahrheit entsprechen und das ganze auch noch ohne mich auch nur im entferntesten zu kennen.

Ich könnte ja ein Bild von mir hochladen, aber wie soll ich beweisen das ich das bin?

Du argumentierst und benimmst dich wie ein 15-jähriger Hauptschüler und für einen rationalen und vernünftigen Menschen in meinem Alter ist sowas einfach weit unter meinem Niveau.

Warum hast du dich nicht über die sexistischen und frauenfeindlichen Dinge beschwert die von den ganzen Männlichkeitsfanatikern in diesem Thread behaupet worden?

Es kann doch nicht sein das ein einzelner nicht böse gemeinter Satz von mir dich dazu bringt dermaßen auszurasten.

Sobald ich auch nur die winzigste Kleinigkeit irgendwo im Internet schreibe kommen sofort irgendwelchen ultrakonservativen Moralaposteln, Sittenwächter und AFD-Speichellecker wie du um mich zu schikanieren.

Warum machst du das?

Schmeckt dir dein Mittagessen besser wenn du Frauen schikanierst?

Kann dein "männlicher Stolz" es nicht ertragen das es auch selbstbewusste Frauen gibt die es sich nicht gefallen lassen auf die mittelalterliche Rolle als Gebärmaschine und Putzsklavin reduziert zu werden?

Ich weiß das du dich nun weiter über mich lustig machen und mich auslachen wirst ohne dir auch nur für 1 Sekunde mal Gedanken über das zu machen was ich geschrieben habe aber ich will zum Abschluss noch sagen das du ein gemeiner und niederträchtiger Mensch bist genauso wie das antifeministische und homofeindliche Männlichkeitsfanatiker-Arschloch das diesesn Thread erstellt hat und das ich hoffe das ich dir niemals in real begegnen muss.
Narbenseelchen ist offline   Mit Zitat antworten