Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.06.16, 17:21   #46
Rukashi
Private
 
Benutzerbild von Rukashi
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 558
Bedankt: 493
Rukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt Punkte
Standard

Arrogant und überheblich trifft den Nagel auf den Kopf verehrter Narbenseelchen.

Die Ironie deines Beitrages ist dir offenbar nicht bewusst geworden, weshalb ich sie dir erläutern werde.

Zitat:
Mir ist auch wichtig das ein Mann hübsch ist, schließlich bin ich selbst ziemlich hübsch und kann es mir erlauben wählerisch zu sein.
Zitat:
Im Internet fühlt sich jeder stark und glaubt er wäre der allergrößte und die Leute die im Internet am weitesten das Maul aufreißen sind meistens diejenigen die im Reallife nichts zu melden haben.
Die Ironie liegt darin begründet, dass du mit zweierlei Maß misst. Behauptest du im Internet du bist hübsch und kannst dir erlauben wählerisch zu sein ist das ein "Gesundes Selbstbewusstsein", kritisiert dich hingegen jemand aufgrund deiner nicht verifizierbaren Aussage ist das Maskulismus und hinverbrannte Fanatie. (Was übrigens Sexismus ist)

Dein persönlicher Männergeschmack interessiert absolut niemanden. Das Fass hast du selbstständig geöffnet. Dein ach so gesundes Selbstbewusstsein entpuppt sich alsbald als Luftnummer, da deine Reaktion eher nach "Ich hab ein geringes Selbstwertgefühl also muss ich mein Ego steigern, indem ich in einem Forum schreibe, dass ich hübsch bin" schreit.

Da dein Beitrag noch existiert, wo ist denn dein Recht auf Meinungsfreiheit eingeschränkt? Du hast deine Meinung geäußerst. Schutz vor Kritik ist nicht vom Recht auf Meinungsfreiheit abgedeckt. Da solltest du besser in die Türkei auswandern.

Nach dem Ganzen Offtopic:
Authentizität ist das Stichwort
Rukashi ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Rukashi bedankt: