Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.06.16, 21:38   #64
Narbenseelchen
Winzerin
 
Registriert seit: Jun 2016
Beiträge: 25
Bedankt: 24
Narbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt PunkteNarbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt PunkteNarbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt PunkteNarbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt Punkte
Standard

Ich mache es doch gar nicht spannend.

Wenn sich aus meinen Texten erschließt das ich weiblich und Nicht-Heterosexuell bin und auf Männer stehe dann bleibt doch nur noch eine von drei möglichen sexuellen Orientierungen übrig: Bisexuell.

Transgender gibt es außerdem aus wissenschaftlicher Sicht gar nicht. Dieses Wort ist eine Erfindung der Medien.

Es gibt soweit ich weiß "Transsexuelle", das sind Menschen mit einer Identitätsstörung die sich so operieren lassen das sie wie das jeweillige Gegenteil ihres angeborenen Geschlechts aussehen aber solche Menschen zählen nicht als eigenständiges Geschlecht und auch nicht als sexuelle Orientierung.

Es gibt nur zwei Geschlechter: Frauen und Männer.

Und nur drei sexuelle Orientierungen: Heterosexuell, Homosexuell und Bisexuell.

Und ich sehe mich weder als feministisch noch als antifeministisch.

Beispiele: Alice Schwarzer ist feministisch, Frauke Petry ist antifeministisch.

Ich vertrete weder das eine noch das andere Gedankengut obwohl ich Feminismus natürlich besser finde als Antifeminismus.

Feminismus kann jedoch auch seltsame und menschenfeindliche Formen annehmen, nämlich dann wenn er so radikal gelebt und ausgelegt wird das es nicht mehr um den Schutz und die Gleichberechtigung von Frauen sondern um die Diskriminierung von Männern geht und alle Männer unter den Genralverdacht gestellt werden potenzielle Triebtäter zu sein.

Gemäßigter Feminismus ist allerdings meiner Meinung nach eine gute Sache.

Ich bin (wie bereits mehrfach von mir erwähnt) generell gegen Unterdrückung und Diskriminierung.
Narbenseelchen ist offline   Mit Zitat antworten