Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.06.16, 15:20   #59
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Narbenseelchen
Ich habe eigentlich wirklich keine Lust mehr weiterzudiskutieren.
Warum tust du es dann?

Zitat:
Zitat von Narbenseelchen
ich will zum Abschluss noch sagen das du ein gemeiner und niederträchtiger Mensch bist genauso wie das antifeministische und homofeindliche Männlichkeitsfanatiker-Arschloch das diesesn Thread erstellt hat
Und damit hast du 100pro den Tatbestand des §185 StGB erfüllt. Wenn du möchtest kann man dir gerne noch die einzelnen Tatbestandsmerkmale definieren.
Rechtswidrigkeit ist ebenso erfüllt, da du keinen Rechtfertigungsgrund vorweisen kannst. Oder wurdest du etwa zuvor beleidigt.
Allerdings! Anhand deines Auftreten hier, ließe ich mit mir diskutieren, ob nicht etwa ein Schuldausschließungsgrund vorliegt?

Zitat:
Zitat von Narbenseelchen
da bin ich schon mit 100-mal schlimmeren Begriffen tituliert worden und zwar auf öffentlichen Veranstaltungen vor unzähligen Zeugen ohne das es auch nur die geringste Konsequenz gehabt hätte.
und
Zitat:
Zitat von Narbenseelchen
Ich bin über den Inhalt des StGB bestens informiert, ich habe ein aktuelles Exemplar in meinem Arbeitszimmer.
Selbst schuld!
Denn wenn du das StGB und die StPO so gut kennen würdest, wie du vorgibst? Solltest du eigentlich wissen, dass Beleidigung ein Antragsdelikt ist!
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Fietze: