Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.06.16, 22:52   #53
Rukashi
Private
 
Benutzerbild von Rukashi
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 558
Bedankt: 493
Rukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt Punkte
Standard

@Narbenseelchen
Danke Troll du bist enttarnt nun hinfort mit dir.

Der Langeweile wegen: Welche Argumente? Welche Behauptungen? Wie kannst du beweißen das es dein Bild ist ----> "Benutzername@Mygully mit dem entsprechenden Datum im Bild.
Lass dir von einem rationalen und vernünftigen Mensch versichern, du bist weder rational noch vernünftig.
Was dir zu denken geben sollte ist die Tatsache, dass ich dich in keinster Weise beleidigt habe, während deine Beiträge beleidigend sind. Auf meinen Beitrag gehst du ebenfalls nicht in adäquater Weise ein. Einen gewissen Grundanstand lässt du sichtlich vermissen.
Ich verfüge über ein hohes Maß an Selbstbeherrschung und raste nicht aufgrund eines Forentrolls aus.

Schikane? Wer von wem schikaniert wird ist auch mit Blindenbinde glasklar ersichtlich.

Ja mein männlicher Stolz kann es einfach nicht ertragen, wenn ein männlicher Troll im pubertierendem Alter auf selbstbewusste Frau macht, wobei doch das finde ich ehrlich gesagt ziemlich unterhaltsam. Das ist schlichtweg erbärmlich. Wie gut du andere Menschen einschätzen kannst ohne sie im realen Leben zu kennen.
Der Thread Ersteller ist homofeindlich und ein antifeministischer Männlichkeitsfanatiker? Du hattest deine 5 Minuten Troll Belustigung, nun ist es auch wieder gut, wird langsam lächerlich.

Achja bevor ich es vergesse: Dein Beitrag erfüllt den strafrechtlichen Tatbestand der Beleidigung, bei meiner langeweile könnte ich auf den Gedanken kommen ihn zur Anzeige zu bringen.
Rukashi ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Rukashi: