Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.06.16, 19:26   #49
Rukashi
Private
 
Benutzerbild von Rukashi
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 558
Bedankt: 493
Rukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt Punkte
Standard

@Narbenseelchen
Der Ersteller fragt dannach ob es eine Alternative zu seinem momentanen Verhalten gibt. Nicht nach deinem persönlichen Männergeschmack. Den Schuh sowie die Blindenbinde selbst anziehen ist hier angebracht.

Komm wir essen Opa / Komm wir essen, Opa

Die Wirkung eines Satzes kann man mit einer bestimmten Wortwahl verändern.
So ist " Ich persönlich stehe auf hübsche Männer / Mir ist wichtig das ein Mann hübsch ist" absolut unkritisch, während "Mir ist wichtig das ein Mann hübsch ist, da ich selber hübsch bin und mir erlauben kann wählerisch zu sein" überheblich und arrogant. Warum fragst du?

Wir können nicht einschätzen, ob du hübsch bist, da es keinerlei Bilder gibt, welche deine Aussage verifizieren könnten. Jeder Mensch macht sich im Internet größer als er ist folgt auch du machst dich hübscher als du tatsächlich bist. Somit ist die Aussage du kannst wählerisch sein und du seist hübsch eine große Klappe -> Arrogant.

Zitat:
Und meinen Männergeschmack scheint ja einige User hier im Gegensatz zu deiner Behauptung zu interessieren sonst hätten wir diese Diskussion jetzt nicht.
Die stören sich nicht an deinem Männergeschmack, hättest du folgenden Teil weggelassen, würde es keine Menschenseele interessieren:
Zitat:
Mir ist auch wichtig das ein Mann hübsch ist, schließlich bin ich selbst ziemlich hübsch und kann es mir erlauben wählerisch zu sein.
Zitat:
Das spricht eher dafür das du ein geringes Selbstbewusstsein hast und wegen irgendwas frustriert bist.
Ach nee lass mal das hatte ich bereits im Kindergarten hinter mir "Du hast kein Selbstbewusstsein! "Nein du hast kein Selbstbewusstsein!"

Zitat:
Du bist derjenige der hier so reagiert als hätte ich dich persönlich aufs gröbste diffamiert nur weil ich meine Meinung geäußert
Rein interessehalber was an meinem Beitrag erweckt den Eindruck auf dich als fühle ich mich beleidigt?

Eine Anti-Feministin, die gegen Sexismus ist und ein sexistisches Verhalten an den Tag legt. Ich fühle mich inspiriert ein Drehbuch für einen Film zu schreiben.

Biologische Auslese funktioniert übrigens anders.

Solltest du die vorherrschende Situation nach diesem Beitrag immernoch nicht verstanden haben, rate ich dir bei der Partnerwahl unter Intelligenz abstriche zu machen.
Rukashi ist offline   Mit Zitat antworten