Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.06.16, 15:07   #44
Narbenseelchen
Winzerin
 
Registriert seit: Jun 2016
Beiträge: 25
Bedankt: 24
Narbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt PunkteNarbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt PunkteNarbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt PunkteNarbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt Punkte
Standard

Es war mir vollkommen klar das sich hier wieder irgendwelche frustrierten Antifeministen persönlich in ihrem lächerlichen "männlichen Stolz" verletzt fühlen sobald hier mal eine selbstbewusste Frau dieses hirnverbrannte Männlichkeitsfanatiker-Geschwätz nicht schweigend zur Kenntnis nimmt sondern kontert.

Anstelle mir aufgrund von meinem gesunden Selbstbewusstsein Dinge zu unterstellen wie angeblich überheblich oder arrogant zu sein solltet ihr mal lieber an eurem eigenen Selbstbewusstsein arbeiten.

Im Internet fühlt sich jeder stark und glaubt er wäre der allergrößte und die Leute die im Internet am weitesten das Maul aufreißen sind meistens diejenigen die im Reallife nichts zu melden haben.

Ich habe hier lediglich meinen persönlichen Männergeschmack geäußert und mein Recht auf Meinungsfreiheit lasse ich mir von niemandem nehmen.
Narbenseelchen ist offline   Mit Zitat antworten