myGully.com Boerse.SX
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Anfrage an reife Mädchen, oder ehrliche Frauen: Matcho oder Softie

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.12.10, 17:48   #36
phos
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 20
Bedankt: 48
phos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

zuckerbrot und peitsche - also gesundes mittelmass. bist du zu nett und ein ja-sager wirst du zu schnell langweilig. bist du nur arschig, kommt der frauenversteher und schnappt sie dir weg.

am besten immer sein leben weiter fortsetzen und nicht alles fuer sie umkrempeln. man darf sich selbst nicht verlieren und alles opfern fuer eine frau.

aber glaube mal, du wirst noch eine frau in diesem leben kennen lernen, die dir den kopf fi*** und von der du genau lernen wirst, was du "falsch" gemacht hast. es geht nicht ohne spielchen, glaube mir!
phos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.16, 22:45   #37
JackSharow
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 8
Bedankt: 8
JackSharow ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Frauen stehen auf Männer die wissen was sie wollen, intelligent sind und sich selbst verwirklichen. Ganz sicher stehen sie nicht auf Männer, die sich selber nicht akzeptieren oder nicht autoritär genug wirken und deswegen in einem Forum um Rat fragen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
JackSharow ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei JackSharow:
Kivikaki (01.07.17)
Ungelesen 16.05.16, 17:57   #38
Readfield
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 377
Readfield ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würde beinahe behaupten, dass dein Rat 5,5 Jahre zu spät kommt.
Readfield ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Readfield bedankt:
Ungelesen 16.05.16, 20:30   #39
JackSharow
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 8
Bedankt: 8
JackSharow ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe halt etwas länger gebraucht mit meinem Internet Explorer.
JackSharow ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei JackSharow bedankt:
Ungelesen 08.06.16, 04:50   #40
depream
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 76
Bedankt: 140
depream ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich würde vorschlagen vom softie zum matcho
depream ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.16, 00:10   #41
Narbenseelchen
Winzerin
 
Registriert seit: Jun 2016
Beiträge: 51
Bedankt: 22
Narbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt PunkteNarbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt PunkteNarbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt PunkteNarbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt Punkte
Standard

Ich persönlich stehe nur auf Männer die verständnisvoll, einfühlsam und intelligent sind.

Kaltherzige und rücksichtslose Männlichkeitsfanatiker kann ich nicht ausstehen.
Narbenseelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.16, 11:34   #42
JimPamse
WEHRKRAFTZERSETZER
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 46
Bedankt: 57
JimPamse sollte auf gnade hoffen | -23 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Narbenseelchen Beitrag anzeigen
Mir ist auch wichtig das ein Mann hübsch ist, schließlich bin ich selbst ziemlich hübsch und kann es mir erlauben wählerisch zu sein.
Das liegt wohl eher im Auge des Betrachters, bzw. Eigenlob stinkt!
JimPamse ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei JimPamse:
Ungelesen 17.06.16, 14:25   #43
Jackieiii
Süchtiger
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Misanthropien
Beiträge: 974
Bedankt: 853
Jackieiii wird langsam von ratten respektiert | 143 Respekt PunkteJackieiii wird langsam von ratten respektiert | 143 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Narbenseelchen Beitrag anzeigen
schließlich bin ich selbst ziemlich hübsch und kann es mir erlauben wählerisch zu sein.
Na, auch wenn die erste Hälfte stimmen sollte, so muss er doch wirklich sehr verständnisvoll sein, wenn er die Attribute eingebildet und überheblich ertragen soll.

Jackieiii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.16, 15:07   #44
Narbenseelchen
Winzerin
 
Registriert seit: Jun 2016
Beiträge: 51
Bedankt: 22
Narbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt PunkteNarbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt PunkteNarbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt PunkteNarbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt Punkte
Standard

Es war mir vollkommen klar das sich hier wieder irgendwelche frustrierten Antifeministen persönlich in ihrem lächerlichen "männlichen Stolz" verletzt fühlen sobald hier mal eine selbstbewusste Frau dieses hirnverbrannte Männlichkeitsfanatiker-Geschwätz nicht schweigend zur Kenntnis nimmt sondern kontert.

Anstelle mir aufgrund von meinem gesunden Selbstbewusstsein Dinge zu unterstellen wie angeblich überheblich oder arrogant zu sein solltet ihr mal lieber an eurem eigenen Selbstbewusstsein arbeiten.

Im Internet fühlt sich jeder stark und glaubt er wäre der allergrößte und die Leute die im Internet am weitesten das Maul aufreißen sind meistens diejenigen die im Reallife nichts zu melden haben.

Ich habe hier lediglich meinen persönlichen Männergeschmack geäußert und mein Recht auf Meinungsfreiheit lasse ich mir von niemandem nehmen.
Narbenseelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.16, 17:11   #45
Jackieiii
Süchtiger
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Misanthropien
Beiträge: 974
Bedankt: 853
Jackieiii wird langsam von ratten respektiert | 143 Respekt PunkteJackieiii wird langsam von ratten respektiert | 143 Respekt Punkte
Standard

Hier ist wirklich teilweise hirnverbranntes "Männlichkeitsfanatiker-Geschwätz", das stimmt. Das Thema wurde auch von einem Troll gestartet, schau dir nur mal seine anderen Postings an.

Deine Meinung und deinen Geschmack will dir keiner nehmen, aber dann lass uns auch unsere. Was du als Selbstbewusst siehst empfinden andere scheinbar als eingebildet. Du scheinst auch noch sehr jung zu sein. Sonst wüsstest du dass das Äußere eher zweitrangig ist, denn es vergeht recht schnell. Im Gegensatz zu den inneren Werten, die haben meist Bestand.

Der dritte Absatz trifft auf jeden zu, so auch auf dich.

Und uns Antifeminismus vorzuwerfen ohne selbst Feministisch zu sein ist lustig. Feminismus hat auch mit Gleichheit ALLER Menschen zu tun. Da passt es irgendwie nicht sich über andere zu stellen und NUR hübsche UND intelligente Menschen als Auswahl zu betrachten...
Jackieiii ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Jackieiii:
Ungelesen 17.06.16, 17:21   #46
Rukashi
Private
 
Benutzerbild von Rukashi
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 429
Bedankt: 234
Rukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2052 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2052 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2052 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2052 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2052 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2052 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2052 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2052 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2052 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2052 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2052 Respekt Punkte
Standard

Arrogant und überheblich trifft den Nagel auf den Kopf verehrter Narbenseelchen.

Die Ironie deines Beitrages ist dir offenbar nicht bewusst geworden, weshalb ich sie dir erläutern werde.

Zitat:
Mir ist auch wichtig das ein Mann hübsch ist, schließlich bin ich selbst ziemlich hübsch und kann es mir erlauben wählerisch zu sein.
Zitat:
Im Internet fühlt sich jeder stark und glaubt er wäre der allergrößte und die Leute die im Internet am weitesten das Maul aufreißen sind meistens diejenigen die im Reallife nichts zu melden haben.
Die Ironie liegt darin begründet, dass du mit zweierlei Maß misst. Behauptest du im Internet du bist hübsch und kannst dir erlauben wählerisch zu sein ist das ein "Gesundes Selbstbewusstsein", kritisiert dich hingegen jemand aufgrund deiner nicht verifizierbaren Aussage ist das Maskulismus und hinverbrannte Fanatie. (Was übrigens Sexismus ist)

Dein persönlicher Männergeschmack interessiert absolut niemanden. Das Fass hast du selbstständig geöffnet. Dein ach so gesundes Selbstbewusstsein entpuppt sich alsbald als Luftnummer, da deine Reaktion eher nach "Ich hab ein geringes Selbstwertgefühl also muss ich mein Ego steigern, indem ich in einem Forum schreibe, dass ich hübsch bin" schreit.

Da dein Beitrag noch existiert, wo ist denn dein Recht auf Meinungsfreiheit eingeschränkt? Du hast deine Meinung geäußerst. Schutz vor Kritik ist nicht vom Recht auf Meinungsfreiheit abgedeckt. Da solltest du besser in die Türkei auswandern.

Nach dem Ganzen Offtopic:
Authentizität ist das Stichwort
Rukashi ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Rukashi bedankt:
Ungelesen 17.06.16, 19:23   #47
frosti2311
Nighthawk
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 1.670
Bedankt: 1.283
frosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Narbenseelchen Beitrag anzeigen
Ich persönlich stehe nur auf Männer die verständnisvoll, einfühlsam und intelligent sind.
Ich war schon mit so vielen Frauen mit der selben Einstellung zusammen. Nur wollen die meistens die Kehrseite der Medaille nicht sehen, zumindest anfangs nicht. Im ernst, wie willst du das wissen? Schau dich um! Wir sind Chamäleons. Wir tragen Masken. Du kannst nicht in die anderen hineinsehen. Der Fels in der Brandung kann aus Pappe sein, eine Attrappe sein. Meist kommst du nicht nah genug heran um es zu bemerken.

Ich bin ein ziemlich einfühlsamer Mann. Und verständnisvoll. Und Leidenschaftlich. Könnte dir noch so einige Sachen aufzählen die Menschen an mir schätzen. Und ob ich gut aussehe? Ich sehe mich nicht so gern im Spiegel an, aber die meisten Frauen finden mich ganz hübsch glaub ich. Und trotzdem, die besten Beziehungen hatte ich mit Frauen die genau darauf nicht so viel wert gelegt haben. Die versucht haben mal den Mann zu sehen, der ich hinter meiner Mauer bin. Und dann nicht gleich die fliege gemacht haben.

Also ein Rat für dich: lass dich in deiner Partnerwahl nicht von so oberflächlichen Denkmustern behindern. Sonst verpasst du vielleicht die "echten" Männer (meist die unscheinbareren). Ich jedenfalls finde Frauen mit deinem "selbstbewusstsein" eher langweilig. Die gibt es zu oft. Ok, ich kenne dich nicht persönlich, aber ich kann nur bewerten was ich hier lese.
__________________
Where Is My Mind¿
frosti2311 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei frosti2311 bedankt:
Affleck (18.06.17)
Ungelesen 17.06.16, 21:12   #48
Narbenseelchen
Winzerin
 
Registriert seit: Jun 2016
Beiträge: 51
Bedankt: 22
Narbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt PunkteNarbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt PunkteNarbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt PunkteNarbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jackieiii Beitrag anzeigen
Und uns Antifeminismus vorzuwerfen ohne selbst Feministisch zu sein ist lustig. Feminismus hat auch mit Gleichheit ALLER Menschen zu tun. Da passt es irgendwie nicht sich über andere zu stellen und NUR hübsche UND intelligente Menschen als Auswahl zu betrachten...
Ich bin keine Feministin, ich bin eine Anti-Sexistin. Ich hasse generell Unterdrückung, Diskriminierung und Sexismus.

Und intelligente Menschen gehören aus wissenschaftlicher Sicht nunmal zur engeren Auswahl und zur besonderen biologischen Auslese, das ist eben Evolution.

Zitat:
Zitat von Rukashi Beitrag anzeigen
Dein persönlicher Männergeschmack interessiert absolut niemanden. Das Fass hast du selbstständig geöffnet. Dein ach so gesundes Selbstbewusstsein entpuppt sich alsbald als Luftnummer, da deine Reaktion eher nach "Ich hab ein geringes Selbstwertgefühl also muss ich mein Ego steigern, indem ich in einem Forum schreibe, dass ich hübsch bin" schreit.
Es kann ja sein dass du blind bist, aber der Ersteller dieses Themas hat explizit danach gefragt, so lautet bereits der Name dieses Threads.

Mein Selbstbewusstsein ist definitiv keine Luftnummer. Ich sage im Real Life immer meine ehrliche Meinung zu jedem Thema.

Ich habe nur geschrieben dass ich eben auch Wert auf ein entspechendes Erscheinungsbild lege und begründet warum ich wählerisch sein kann.

Du bist derjenige der hier so reagiert als hätte ich dich persönlich aufs gröbste diffamiert nur weil ich meine Meinung geäußert habe nach der explizit gefragt wurde.

Das spricht eher dafür das du ein geringes Selbstbewusstsein hast und wegen irgendwas frustriert bist.

Und meinen Männergeschmack scheint ja einige User hier im Gegensatz zu deiner Behauptung zu interessieren sonst hätten wir diese Diskussion jetzt nicht.

Zitat:
Zitat von Rukashi Beitrag anzeigen
Da dein Beitrag noch existiert, wo ist denn dein Recht auf Meinungsfreiheit eingeschränkt? Du hast deine Meinung geäußerst. Schutz vor Kritik ist nicht vom Recht auf Meinungsfreiheit abgedeckt. Da solltest du besser in die Türkei auswandern.
Ach nee, lass mal.

Was soll ich denn in einem Land das von einem islamistischen Diktator-Idioten regiert wird der denkt das Homosexuelle von Dämonen bessessen sind und Frauen die nicht mindestens 3 Kinder bekommen wertlos sind?
Narbenseelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.16, 19:26   #49
Rukashi
Private
 
Benutzerbild von Rukashi
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 429
Bedankt: 234
Rukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2052 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2052 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2052 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2052 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2052 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2052 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2052 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2052 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2052 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2052 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2052 Respekt Punkte
Standard

@Narbenseelchen
Der Ersteller fragt dannach ob es eine Alternative zu seinem momentanen Verhalten gibt. Nicht nach deinem persönlichen Männergeschmack. Den Schuh sowie die Blindenbinde selbst anziehen ist hier angebracht.

Komm wir essen Opa / Komm wir essen, Opa

Die Wirkung eines Satzes kann man mit einer bestimmten Wortwahl verändern.
So ist " Ich persönlich stehe auf hübsche Männer / Mir ist wichtig das ein Mann hübsch ist" absolut unkritisch, während "Mir ist wichtig das ein Mann hübsch ist, da ich selber hübsch bin und mir erlauben kann wählerisch zu sein" überheblich und arrogant. Warum fragst du?

Wir können nicht einschätzen, ob du hübsch bist, da es keinerlei Bilder gibt, welche deine Aussage verifizieren könnten. Jeder Mensch macht sich im Internet größer als er ist folgt auch du machst dich hübscher als du tatsächlich bist. Somit ist die Aussage du kannst wählerisch sein und du seist hübsch eine große Klappe -> Arrogant.

Zitat:
Und meinen Männergeschmack scheint ja einige User hier im Gegensatz zu deiner Behauptung zu interessieren sonst hätten wir diese Diskussion jetzt nicht.
Die stören sich nicht an deinem Männergeschmack, hättest du folgenden Teil weggelassen, würde es keine Menschenseele interessieren:
Zitat:
Mir ist auch wichtig das ein Mann hübsch ist, schließlich bin ich selbst ziemlich hübsch und kann es mir erlauben wählerisch zu sein.
Zitat:
Das spricht eher dafür das du ein geringes Selbstbewusstsein hast und wegen irgendwas frustriert bist.
Ach nee lass mal das hatte ich bereits im Kindergarten hinter mir "Du hast kein Selbstbewusstsein! "Nein du hast kein Selbstbewusstsein!"

Zitat:
Du bist derjenige der hier so reagiert als hätte ich dich persönlich aufs gröbste diffamiert nur weil ich meine Meinung geäußert
Rein interessehalber was an meinem Beitrag erweckt den Eindruck auf dich als fühle ich mich beleidigt?

Eine Anti-Feministin, die gegen Sexismus ist und ein sexistisches Verhalten an den Tag legt. Ich fühle mich inspiriert ein Drehbuch für einen Film zu schreiben.

Biologische Auslese funktioniert übrigens anders.

Solltest du die vorherrschende Situation nach diesem Beitrag immernoch nicht verstanden haben, rate ich dir bei der Partnerwahl unter Intelligenz abstriche zu machen.
Rukashi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.16, 20:54   #50
borntobewild
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 16
borntobewild ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von frosti2311 Beitrag anzeigen
Ich jedenfalls finde Frauen mit deinem "selbstbewusstsein" eher langweilig. Die gibt es zu oft. Ok, ich kenne dich nicht persönlich, aber ich kann nur bewerten was ich hier lese.
Sehe ich genauso. Gerade die Masse ist so, und das macht sie unattraktiv.
borntobewild ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.16, 21:14   #51
Narbenseelchen
Winzerin
 
Registriert seit: Jun 2016
Beiträge: 51
Bedankt: 22
Narbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt PunkteNarbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt PunkteNarbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt PunkteNarbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt Punkte
Standard

@Rukashi

Ich habe keine Lust mehr mit dir zu diskutieren.

Zum einen ignorierst du absichtlich meine Argumente, zum anderen behauptest du Dinge über mich welche nicht mal Ansatzweise der Wahrheit entsprechen und das ganze auch noch ohne mich auch nur im entferntesten zu kennen.

Ich könnte ja ein Bild von mir hochladen, aber wie soll ich beweisen das ich das bin?

Du argumentierst und benimmst dich wie ein 15-jähriger Hauptschüler und für einen rationalen und vernünftigen Menschen in meinem Alter ist sowas einfach weit unter meinem Niveau.

Warum hast du dich nicht über die sexistischen und frauenfeindlichen Dinge beschwert die von den ganzen Männlichkeitsfanatikern in diesem Thread behaupet worden?

Es kann doch nicht sein das ein einzelner nicht böse gemeinter Satz von mir dich dazu bringt dermaßen auszurasten.

Sobald ich auch nur die winzigste Kleinigkeit irgendwo im Internet schreibe kommen sofort irgendwelchen ultrakonservativen Moralaposteln, Sittenwächter und AFD-Speichellecker wie du um mich zu schikanieren.

Warum machst du das?

Schmeckt dir dein Mittagessen besser wenn du Frauen schikanierst?

Kann dein "männlicher Stolz" es nicht ertragen das es auch selbstbewusste Frauen gibt die es sich nicht gefallen lassen auf die mittelalterliche Rolle als Gebärmaschine und Putzsklavin reduziert zu werden?

Ich weiß das du dich nun weiter über mich lustig machen und mich auslachen wirst ohne dir auch nur für 1 Sekunde mal Gedanken über das zu machen was ich geschrieben habe aber ich will zum Abschluss noch sagen das du ein gemeiner und niederträchtiger Mensch bist genauso wie das antifeministische und homofeindliche Männlichkeitsfanatiker-Arschloch das diesesn Thread erstellt hat und das ich hoffe das ich dir niemals in real begegnen muss.
Narbenseelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.16, 21:41   #52
frosti2311
Nighthawk
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 1.670
Bedankt: 1.283
frosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punkte
Standard

Ich sehe nicht, dass Rukashi am ausrasten ist. Du hingegen schon, wa? Aber mal im ernst, Nabenseelchen. Wir sind hier in einem Forum, deren User sich Großteil aus Jungs (und auch ein paar Männern) zusammensetzt. Die knallen gerne ihren virtuellen Schwanz auf den virtuellen Tisch damit ihn nur jeder sieht. Was erwartest du denn eigentlich jetzt? Du schreibst hier, du wärst ultra die selbstbewusste Frau und weißt was du hast und haben kannst und schreibst das auch ganz offen. Aber dann wunderst du dich allen ernstes, dass da Gegenwind kommt und regst dich auf? Mal davon abgesehen, dass es logisch ist, dass sowas auch als Arrogant aufgefasst wird zeugt deine Reaktion nicht unbedingt von einem starken Selbst. Dazu gehört nämlich auch z.B. die Selbstbeherrschung. Wenn du weißt, wer du bist, wieso stehst du nicht einfach drüber? Keiner hier kennt dich. Also musst du auch niemanden was beweisen. Ich finde eure Diskussion lächerlich.

Und ja, "Männlichkeitsfanatiker-Arschlöscher" gibt es zuhauf. Da kannst du dich noch so drüber aufregen, die gabs immer und wird es immer geben. Manche Tarnen sich aber als lieb, intelligent, verständnisvoll, usw. Also beherzige meinen Rat aus meinem letzten Post und alles wird vielleicht gut.
__________________
Where Is My Mind¿
frosti2311 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei frosti2311 bedankt:
Ungelesen 18.06.16, 22:52   #53
Rukashi
Private
 
Benutzerbild von Rukashi
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 429
Bedankt: 234
Rukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2052 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2052 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2052 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2052 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2052 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2052 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2052 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2052 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2052 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2052 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2052 Respekt Punkte
Standard

@Narbenseelchen
Danke Troll du bist enttarnt nun hinfort mit dir.

Der Langeweile wegen: Welche Argumente? Welche Behauptungen? Wie kannst du beweißen das es dein Bild ist ----> "[email protected] mit dem entsprechenden Datum im Bild.
Lass dir von einem rationalen und vernünftigen Mensch versichern, du bist weder rational noch vernünftig.
Was dir zu denken geben sollte ist die Tatsache, dass ich dich in keinster Weise beleidigt habe, während deine Beiträge beleidigend sind. Auf meinen Beitrag gehst du ebenfalls nicht in adäquater Weise ein. Einen gewissen Grundanstand lässt du sichtlich vermissen.
Ich verfüge über ein hohes Maß an Selbstbeherrschung und raste nicht aufgrund eines Forentrolls aus.

Schikane? Wer von wem schikaniert wird ist auch mit Blindenbinde glasklar ersichtlich.

Ja mein männlicher Stolz kann es einfach nicht ertragen, wenn ein männlicher Troll im pubertierendem Alter auf selbstbewusste Frau macht, wobei doch das finde ich ehrlich gesagt ziemlich unterhaltsam. Das ist schlichtweg erbärmlich. Wie gut du andere Menschen einschätzen kannst ohne sie im realen Leben zu kennen.
Der Thread Ersteller ist homofeindlich und ein antifeministischer Männlichkeitsfanatiker? Du hattest deine 5 Minuten Troll Belustigung, nun ist es auch wieder gut, wird langsam lächerlich.

Achja bevor ich es vergesse: Dein Beitrag erfüllt den strafrechtlichen Tatbestand der Beleidigung, bei meiner langeweile könnte ich auf den Gedanken kommen ihn zur Anzeige zu bringen.
Rukashi ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Rukashi:
Ungelesen 18.06.16, 23:43   #54
Narbenseelchen
Winzerin
 
Registriert seit: Jun 2016
Beiträge: 51
Bedankt: 22
Narbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt PunkteNarbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt PunkteNarbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt PunkteNarbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt Punkte
Standard

@Rukashi

Meine Beiträge erfüllen definitiv nicht den Tatbestand der Beleidigung, deine jedoch sehr wohl den Tatbestand der üblen Nachrede. Beim Ersteller des Threads und vielen die hier geantwortet haben kommt noch der Tatbestand der Volksverhetzung (durch schwerwiegende Verleumdung und Verächtlichmachung von Frauen und Homosexuellen) dazu.

Außerdem musst du mich für geistig verwirrt halten wenn du denkst ich würde dir glauben das du ein Raubkopier-Forum zum Gegenstand von polizeilichen Ermittlungen nur wegen einer vermeintlichen Beleidigung
machst.

Du würdest dir und den meisten anderen Benutzern dabei schaden, es spielt nämlich keine Rolle wo sich euer Server befindet, entscheidend ist das die Inhalte von Deutschland aus erreichbar sind, das alleine würde schon dafür reichen das die Staatsanwaltschaft dieses Forum auseinandernimmt.

Meine Argumente waren folgende:

1. Der Name des Threads lautet: "Anfrage an reife Mädchen, oder ehrliche Frauen: Matcho oder Softie"

Ich habe darum geschrieben welchen Geschmack ich in Bezug auf dieses Thema habe, du hingegen behauptest dies wäre nicht das Thema dieses Threads gewesen.

Wobei es sich um offensichtliches trollen handelt da du versuchst beweisbare Tatsachen als unwahr darzustellen.

2. Wer ein derart frauenfeindliches und homofeindliches Weltbild aufweist wie der Ersteller dieses Threads ist aus objektiver Sicht nun mal logischerweise frauenfeindlich und homofeindlich.

Auch hier versuchst du wieder beweisbare Tatsachen als unwahr darzustellen.

Wenn du wirklich objektiv und fair wärst würdest du dir erstmal die Dinge durchlesen, welche der Ersteller dieses Threads und andere die sich hier auf äußerst bedenkliche Weise geäußert haben geschrieben haben bevor du meine Meinung ins lächerliche ziehst und behauptest meine Behauptungen wären nicht wahrheitsgemäß.

So jemanden in Schutz zu nehmen und zu behaupten er sei weder frauenfeindlich noch homofeindlich ist ähnlich logisch wie sich darüber zu beschweren das jemand der Schwarze hasst als rassistisch eingestuft wird.

3. Bei meiner Argumentation warum es legitim sei das ich bestimmte Ansprüche bei der Partnerwahl habe, war meine Wortwahl zugegebenermaßen nicht in Ordnung und kann bei genauer Betrachtung tatsächlich den Eindruck von Arroganz und Überheblichkeit vermitteln.

Ich habe eingesehen dass dies nicht in Ordnung von mir war und meinen Beitrag editiert.

4. Ich bin keineswegs pubertierend sondern 27 Jahre alt.

@frosti2311

Es ist mir natürlich bewusst das Menschen metaphorisch gesehen "Masken tragen". Ich habe da auch schon des öfteren schlechte Erfahrungen gemacht und bin deswegen neuen Bekanntschaften gegenüber immer sehr misstrauisch.
Narbenseelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.16, 00:56   #55
GoalBoal
Profi
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 1.634
Bedankt: 927
GoalBoal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1058 Respekt PunkteGoalBoal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1058 Respekt PunkteGoalBoal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1058 Respekt PunkteGoalBoal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1058 Respekt PunkteGoalBoal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1058 Respekt PunkteGoalBoal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1058 Respekt PunkteGoalBoal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1058 Respekt PunkteGoalBoal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1058 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Narbenseelchen Beitrag anzeigen

1. Der Name des Threads lautet: "Anfrage an reife Mädchen, oder ehrliche Frauen: Matcho oder Softie"

Ich habe darum geschrieben welchen Geschmack ich in Bezug auf dieses Thema habe, du hingegen behauptest dies wäre nicht das Thema dieses Threads gewesen.
.
Es liest sich so, als du dich herausheben willst, und deinen Willen durchsetzen möchtest. Mehr aber auch nicht.
Es geht nicht um dich in dem Beitrag.

und überhaupt, warum lässt man einen über 5 Jahren alten Thread wieder leben?
GoalBoal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.16, 00:59   #56
Narbenseelchen
Winzerin
 
Registriert seit: Jun 2016
Beiträge: 51
Bedankt: 22
Narbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt PunkteNarbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt PunkteNarbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt PunkteNarbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GoalBoal Beitrag anzeigen
warum lässt man einen über 5 Jahren alten Thread wieder leben?
Weil ich versehentlich nicht auf das Datum geschaut habe.
Narbenseelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.16, 08:57   #57
Rukashi
Private
 
Benutzerbild von Rukashi
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 429
Bedankt: 234
Rukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2052 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2052 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2052 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2052 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2052 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2052 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2052 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2052 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2052 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2052 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2052 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Meine Beiträge erfüllen definitiv nicht den Tatbestand der Beleidigung
Zitat:
ich will zum Abschluss noch sagen das du ein gemeiner und niederträchtiger Mensch bist genauso wie das antifeministische und homofeindliche Männlichkeitsfanatiker-Arschloch das diesesn Thread erstellt hat
Zitat:
Sobald ich auch nur die winzigste Kleinigkeit irgendwo im Internet schreibe kommen sofort irgendwelchen ultrakonservativen Moralaposteln, Sittenwächter und AFD-Speichellecker wie du um mich zu schikanieren.
Warum machst du das?
Schmeckt dir dein Mittagessen besser wenn du Frauen schikanierst?
Ich empfehle dir StGB §185,186,187 durchzulesen. Zusätzlich dazu empfehle ich den entsprechenden Tatbestand durchzulesen.

1. Argument wie der Name des Threads lautet ist egal.
Zitat:
Bitte macht euch doch Gedanken, wie könnte ich mich ändern?
Folgende Frage steht durch den Thread Ersteller im Raum. Es ist ersichtlich, dass nicht dein Männergeschmack gefragt ist, sondern was deiner Meinung nach bei Frauen besser ankommt.

2. Da du offenbar nicht weißt was ein Argument ist kurze Nachhilfe: Ein Argument stärkt deine Aussage. "Person Xyz ist frauenfeindlich, weil er gesagt hat, dass nur Frauen weinen"

Anstatt deine Aussage zu beweisen behauptest du man könnte sie beweisen, nur zu lass deinen Worten Taten folgen.

3. Zumindest in einem Punkt herscht Einsicht.

4. Was dein Verhalten nicht wiederspiegelt.

Zitat:
Außerdem musst du mich für geistig verwirrt halten wenn du denkst ich würde dir glauben das du ein Raubkopier-Forum zum Gegenstand von polizeilichen Ermittlungen nur wegen einer vermeintlichen Beleidigung
machst.
Das Forum selbst bietet keine Raubkopien an, kann also in Übereinstimmung mit dem deutschen Recht nicht strafrechtlich belangt werden. Die Benutzer sind ebenfalls nicht strafrechtlich belangbar, da man ihnen in jedem Einzefall nachweisen muss, dass sie Downloads getätigt haben und nicht nur Diskussionen geführt haben. Das Forum ist bereits Gegenstand polizeilicher Ermittlungen gewesen oder glaubst du etwa in all den Jahren hat sich absolut niemand für dieses Forum mit 3,3 Millionen registrierten Benutzern interessiert? Übrigens ist hier auch ein aktiver Polizist registriert und nimmt am Forenleben Teil.
Rukashi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.16, 14:07   #58
Narbenseelchen
Winzerin
 
Registriert seit: Jun 2016
Beiträge: 51
Bedankt: 22
Narbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt PunkteNarbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt PunkteNarbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt PunkteNarbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt Punkte
Standard

Ich habe eigentlich wirklich keine Lust mehr weiterzudiskutieren.

Der einzige von mir benutzte Begriff der auch nur ansatzweise eine strafrechtliche Relevanz hätte wäre "Arschloch" und das war an den Ersteller des Threads gerichtet und nicht an dich.

Meine Aussage stellt im diesem Fall jedoch keine strafrechtliche Relevanz da, weil der Ersteller des Threads durch seine beleidigenden und diskriminierenden Äußerungen eine Diskussion auf einem unsachlichen Niveau erzwungen hat, was juristisch als sogenannte "Einwilligung zur Beleidigung" gewertet wird.

Hierzu gibt es bereits unzählige Rechtsprechungen.

Die Adjektive gemein, niederträchtig und ultrakonservativ sowie die Substantive Moralapostel und Sittenwächter sind zwar nicht besonders freundlich, haben jedoch nicht wirklich eine strafrechtliche Relevanz, da bin ich schon mit 100-mal schlimmeren Begriffen tituliert worden und zwar auf öffentlichen Veranstaltungen vor unzähligen Zeugen ohne das es auch nur die geringste Konsequenz gehabt hätte.

Ich bin über den Inhalt des StGB bestens informiert, ich habe ein aktuelles Exemplar in meinem Arbeitszimmer.

Ich möchte auch nicht immer wieder meine Begründungen wiederholen obwohl meine Argumente jedem vernünftigen Menschen der sich die gesammten Antworten dieses Threads durchliest sofort offensichtlich sein dürften, inklusive zwei von den Benutzern die nach meinem Beitrag geantwortet haben.

Die Frage was im allgemeinen bei Frauen besser ankommt ist nich klärbar weil ich nur für mich sprechen kann und nicht für alle Frauen, das ist Geschmackssache und lässt sich nicht verallgemeinern, genauso wenig wie der Frauengeschmack von Männern.

Ich habe also das nächstbeste getan was ich tun konnte anstelle zu schreiben was alle Frauen denken, denn das ist mir nicht möglich. Ich bin schließlich kein Institut für Meinungsforschung.

Die Anschuldigung das ich ein Mann wäre der eine Frau spielt ist so albern und unlogisch das ich nicht weiter darauf eingehen werde. Ich könnte genauso gut behaupten das du eine Frau bist die einen Mann spielt..

Es geht nicht darum das man nachweisen könnte das Benutzer Raubkopien runterladen, man könnte jedoch nachweisen das massenhaft welche hochgeladen worden und mit etwas mehr Mühe sogar von wem dies getan wurde. Aber ich bin nicht diejenige von uns beiden die hier grundlos Stress machen und andere anschwärzen möchte.

Und das hier auch Polizisten verkehren ist mir vollkommen klar, eine Hand wäscht schließlich die anderen und auch viele Polizisten wollen sich sicherlich gelegentlich einige MP3s oder PDFs runterladen.

Wir sind hier nicht im Deep Web, die Seite ist über Google extrem leicht zu finden. Ich selbt habe sie nur durch Zufall gefunden.

Ich kann es einfach nicht verstehen das ein einzelner Satz über meinen Männergeschmack und mein eigenes Aussehen, den ich auch mittlerweile editiert habe dich dermaßen provoziert hat das du mir die absurdesten Dinge unterstellst, mich versuchst lächerlich zu machen und mir mit rechtlichen Konsequenzen wegen einer winzigen Belanglosigkeit drohst obwohl sich andere hier wegen wesentlich schlimmeren Delikten als wegen einer vermeintlichen Beleidigung strafbar machen.

Wenn dir wirklich so extrem langweillig ist, wie du ja schließlich von dir selbst immer wieder schreibst dann empfehle ich dir das du dir mehr Hobbys suchst (oder einen Beruf der dir Spaß macht, falls dein aktueller zu langweillig und öde für dich ist) anstelle dich wegen Belanglosigkeiten dazu provoziert zu fühlen anderen das Leben schwer zu machen und den Oberlehrer spielen zu wollen.
Narbenseelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.16, 15:20   #59
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 3.845
Bedankt: 1.846
Fietze putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1236 Respekt PunkteFietze putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1236 Respekt PunkteFietze putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1236 Respekt PunkteFietze putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1236 Respekt PunkteFietze putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1236 Respekt PunkteFietze putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1236 Respekt PunkteFietze putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1236 Respekt PunkteFietze putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1236 Respekt PunkteFietze putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1236 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Narbenseelchen
Ich habe eigentlich wirklich keine Lust mehr weiterzudiskutieren.
Warum tust du es dann?

Zitat:
Zitat von Narbenseelchen
ich will zum Abschluss noch sagen das du ein gemeiner und niederträchtiger Mensch bist genauso wie das antifeministische und homofeindliche Männlichkeitsfanatiker-Arschloch das diesesn Thread erstellt hat
Und damit hast du 100pro den Tatbestand des §185 StGB erfüllt. Wenn du möchtest kann man dir gerne noch die einzelnen Tatbestandsmerkmale definieren.
Rechtswidrigkeit ist ebenso erfüllt, da du keinen Rechtfertigungsgrund vorweisen kannst. Oder wurdest du etwa zuvor beleidigt.
Allerdings! Anhand deines Auftreten hier, ließe ich mit mir diskutieren, ob nicht etwa ein Schuldausschließungsgrund vorliegt?

Zitat:
Zitat von Narbenseelchen
da bin ich schon mit 100-mal schlimmeren Begriffen tituliert worden und zwar auf öffentlichen Veranstaltungen vor unzähligen Zeugen ohne das es auch nur die geringste Konsequenz gehabt hätte.
und
Zitat:
Zitat von Narbenseelchen
Ich bin über den Inhalt des StGB bestens informiert, ich habe ein aktuelles Exemplar in meinem Arbeitszimmer.
Selbst schuld!
Denn wenn du das StGB und die StPO so gut kennen würdest, wie du vorgibst? Solltest du eigentlich wissen, dass Beleidigung ein Antragsdelikt ist!
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Fietze:
Ungelesen 19.06.16, 16:17   #60
Narbenseelchen
Winzerin
 
Registriert seit: Jun 2016
Beiträge: 51
Bedankt: 22
Narbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt PunkteNarbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt PunkteNarbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt PunkteNarbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Fietze Beitrag anzeigen
Warum tust du es dann?
Solange mir Dinge unterstellt werden die nicht der Wahrheit entsprechen, werde ich mich rechtfertigen.

Ich antworte nur.

Zitat:
Zitat von Fietze Beitrag anzeigen
Und damit hast du 100pro den Tatbestand des §185 StGB erfüllt. Wenn du möchtest kann man dir gerne noch die einzelnen Tatbestandsmerkmale definieren.
Wie ich bereits schrieb: Die Adjektive gemein, niederträchtig und ultrakonservativ sowie die Substantive Moralapostel und Sittenwächter sind zwar nicht besonders freundlich, haben jedoch nicht wirklich eine strafrechtliche Relevanz

Zitat:
Zitat von Fietze Beitrag anzeigen
Rechtswidrigkeit ist ebenso erfüllt, da du keinen Rechtfertigungsgrund vorweisen kannst.
Der Ersteller des Threads und viele der Benutzer die sich schriftlich über diesem Thema äußerten, haben durch ihre beleidigende und diskriminierende Aussagen und Behauptungen über Frauen und Homosexuelle eine Diskussion auf einem unsachlichen Niveau erzwungen, was juristisch als sogenannte "Indirekte Einwilligung zur Beleidigung" gewertet wird.

Zitat:
Zitat von Fietze Beitrag anzeigen
Allerdings! Anhand deines Auftreten hier, ließe ich mit mir diskutieren, ob nicht etwa ein Schuldausschließungsgrund vorliegt?
Was wiederum eine Beleidigung mir gegenüber ist weil du mir dadurch indirekt nachsagst, zumindest aber darauf anspielst dass ich angeblich geistig verwirrt oder auf irgend eine andere Art psychisch krank bin und dadurch unzurechnugsfähig wäre.

Du willst mich verurteilen, bist aber selbst provozierend, beleidigend und gemein, wie passt denn das zusammen?

Zitat:
Zitat von Fietze Beitrag anzeigen
Selbst schuld!
Du warst doch gar nicht dabei und kannst somit nicht beurteilen ob ich in den jeweilligen Situationen selbst Schuld daran gewesen bin.
Narbenseelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.16, 16:56   #61
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 3.845
Bedankt: 1.846
Fietze putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1236 Respekt PunkteFietze putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1236 Respekt PunkteFietze putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1236 Respekt PunkteFietze putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1236 Respekt PunkteFietze putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1236 Respekt PunkteFietze putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1236 Respekt PunkteFietze putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1236 Respekt PunkteFietze putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1236 Respekt PunkteFietze putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1236 Respekt Punkte
Standard

Heute schon aml in den Spiegel geschaut?
Ich denke deinen Nick hast du nicht zu unrecht!!

Zitat:
Du warst doch gar nicht dabei und kannst somit nicht beurteilen ob ich in den jeweilligen Situationen selbst Schuld daran gewesen bin.
OMG! Es geht nicht darum ob du an der Situation selbst schuld warst, sondern das die Beleidigung ein Antragsdelikt ist.
Und solange du diese nicht zur Anzeige bringst, passiert da eben nichts. Deshalb selbst Schuld!

Zitat:
beleidigende und diskriminierende Aussagen und Behauptungen über Frauen und Homosexuelle eine Diskussion auf einem unsachlichen Niveau erzwungen, was juristisch als sogenannte "Indirekte Einwilligung zur Beleidigung"
Quark mit Soße! Du persönlich wurdest nicht beleidigt, deshalb hast du auch keinen Rechtfertigungsgrund andere zu Bbeleidigen. Somit wäre ein von dir erfüllter Tatbestand der Beleidigung auch rechtswidrig.

Von mir aus lassen wir die Beleidigung mal außen vor, wie sieht es denn hiermit aus:
Zitat:
§ 186 StGB Üble Nachrede

Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Rukashi hat dich ja schon darauf hingewiesen.

Zitat:
zumindest aber darauf anspielst dass ich angeblich geistig verwirrt oder auf irgend eine andere Art psychisch krank bin und dadurch unzurechnugsfähig wäre.
Naja, damit hast du noch lange nicht alle möglichen Schuldausschliesseungsgründe erfasst.
Und wenn du es strafrechtlich erfassen möchtest, dann bitte als üble Nachrede. Nur wird dir das schwer fallen.
Allerdings, drängt sich einem die Frage wirklich auf.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Fietze bedankt:
Ungelesen 19.06.16, 18:12   #62
Narbenseelchen
Winzerin
 
Registriert seit: Jun 2016
Beiträge: 51
Bedankt: 22
Narbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt PunkteNarbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt PunkteNarbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt PunkteNarbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Fietze Beitrag anzeigen
Heute schon aml in den Spiegel geschaut?
Ich denke deinen Nick hast du nicht zu unrecht!!
Siehst du? Schon wieder beleidigst du mich und versuchst mich zu provozieren.

Ich könnte dir ja die Bedeutung meines Nicks erklären, was dich aber mit Sicherheit nicht interessieren würde.

Und mir erschließt sich nicht was "aml" bedeuten soll. Ich verstehe keinen Nerd-, Hacker- oder Gamer-Jargon der fast nur aus merkwürdigen Abkürzungen besteht, ich bin ein älterer Jahrgang (1989).

Du musst mit mir leider normales und altmodisches Hochdeutsch reden und keinen Jugend-Slang.

Das soll jetzt kein Angriff sein, ich möchte dich nur darüber informieren das ich diesen Jargon nicht verstehe.

Zitat:
Zitat von Fietze Beitrag anzeigen
Quark mit Soße! Du persönlich wurdest nicht beleidigt, deshalb hast du auch keinen Rechtfertigungsgrund andere zu Bbeleidigen. Somit wäre ein von dir erfüllter Tatbestand der Beleidigung auch rechtswidrig.
Ich bin nachweisbar weiblich und habe eine Nicht-Heterosexuelle Orientierung. Beleidigende und diskriminierende Aussagen gegen Frauen und alle die nicht heterosexuell sind stellen aus juristischer Sicht eine Beleidigung gegen jede Person da die auf diesen Text zugreifen kann und die einer oder sogar beiden gesellschaftlichen Gruppen angehört.

Eine intensive Provokation zur Beleidigung von meiner Seite aus, sowie der Tatbestand der Volksverhetzung sind somit erfüllt.

Zitat:
Zitat von Fietze Beitrag anzeigen
Naja, damit hast du noch lange nicht alle möglichen Schuldausschliesseungsgründe erfasst.
Und wenn du es strafrechtlich erfassen möchtest, dann bitte als üble Nachrede. Nur wird dir das schwer fallen.
Wieso? Ich habe nicht das Bedürfnis hier irgendjemanden anzuzeigen, ich antworte nur auf deine Behauptungen und Unterstellungen.

Ich wollte dir nur Beispiele nennen warum ihr keineswegs besser seid als ich, weil ihr auch Dinge schreibt die streng genommen rechtswiedrig sind weil sie entweder das Merkmal der Volksverhetzung, Beleidigung oder üblen Nachrede erfüllen.

Im Vergleich dazu was du, Rukashi und die anderen agressiven und provokanten Männlichkeitsfanatiker geschrieben haben sind meine Äußerungen harmlose Belanglosigkeiten.

Kennst du das Sprichwort "Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen"?

Du und Rukashi seid diejenigen die hier angefangen haben den Oberlehrer zu spielen und mir vorzuwerfen meine Äußerungen seien rechtswiedrig obwohl eure eigenen Äußerungen auf eine viel deutlichere Art rechtswiedrig sind.

Warscheinlich ist es auch nur ein Bluff und ein Einschüchterungsversuch um mir bei zukünftigen Diskussionen den Mund zu verbieten.

Der Tatbestand der üblen Nachrede ist von meiner Seite aus ebenfalls nicht erfüllt da meine Aussagen über den Ersteller des Threads und viele die hier geantwortet haben beweisbare Tatsachen sind. Wer ein dermaßen antifeministisches und Homofeindliches Weltbild hat ist nunmal objektiv gesehen ein frauenfeindlicher und homofeindlicher Männlichkeitsfanatiker.

Ich habe das nun bereits mehrfach in unterschiedlichen Formulierungen erklärt.

Ich glaube du willst mich einfach nur weiter provozieren um mir dann später noch weitere Dinge unterstellen zu können und dich dann später über mich lustig zu machen aber darauf falle ich nicht rein!

Warum drängt sich dir denn die Frage auf ob ich angeblich psychisch krank bin?

Du kannst deine beleidigenden und provozierenden Äußerungen doch bestimmt erläutern wenn du in Wirklichkeit auch so intelligent bist wie du dich hier darstellst.
Narbenseelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.16, 21:09   #63
Rukashi
Private
 
Benutzerbild von Rukashi
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 429
Bedankt: 234
Rukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2052 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2052 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2052 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2052 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2052 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2052 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2052 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2052 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2052 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2052 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2052 Respekt Punkte
Standard

@Narbenseelchen
Machs doch nicht so spannend was bist du nun feministisch oder anti feministisch und wenn wir dabei sind hetero, lesbisch oder gar transgender?
Rukashi ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Rukashi:
Ungelesen 19.06.16, 21:38   #64
Narbenseelchen
Winzerin
 
Registriert seit: Jun 2016
Beiträge: 51
Bedankt: 22
Narbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt PunkteNarbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt PunkteNarbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt PunkteNarbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt Punkte
Standard

Ich mache es doch gar nicht spannend.

Wenn sich aus meinen Texten erschließt das ich weiblich und Nicht-Heterosexuell bin und auf Männer stehe dann bleibt doch nur noch eine von drei möglichen sexuellen Orientierungen übrig: Bisexuell.

Transgender gibt es außerdem aus wissenschaftlicher Sicht gar nicht. Dieses Wort ist eine Erfindung der Medien.

Es gibt soweit ich weiß "Transsexuelle", das sind Menschen mit einer Identitätsstörung die sich so operieren lassen das sie wie das jeweillige Gegenteil ihres angeborenen Geschlechts aussehen aber solche Menschen zählen nicht als eigenständiges Geschlecht und auch nicht als sexuelle Orientierung.

Es gibt nur zwei Geschlechter: Frauen und Männer.

Und nur drei sexuelle Orientierungen: Heterosexuell, Homosexuell und Bisexuell.

Und ich sehe mich weder als feministisch noch als antifeministisch.

Beispiele: Alice Schwarzer ist feministisch, Frauke Petry ist antifeministisch.

Ich vertrete weder das eine noch das andere Gedankengut obwohl ich Feminismus natürlich besser finde als Antifeminismus.

Feminismus kann jedoch auch seltsame und menschenfeindliche Formen annehmen, nämlich dann wenn er so radikal gelebt und ausgelegt wird das es nicht mehr um den Schutz und die Gleichberechtigung von Frauen sondern um die Diskriminierung von Männern geht und alle Männer unter den Genralverdacht gestellt werden potenzielle Triebtäter zu sein.

Gemäßigter Feminismus ist allerdings meiner Meinung nach eine gute Sache.

Ich bin (wie bereits mehrfach von mir erwähnt) generell gegen Unterdrückung und Diskriminierung.
Narbenseelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.16, 03:31   #65
pauli8
Silent Running
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 3.462
Bedankt: 8.031
pauli8 mag den Abfluss Flavour! | 3399 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 3399 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 3399 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 3399 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 3399 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 3399 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 3399 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 3399 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 3399 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 3399 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 3399 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Wenn sich aus meinen Texten erschließt das ich weiblich und Nicht-Heterosexuell bin und auf Männer stehe dann bleibt doch nur noch eine von drei möglichen sexuellen Orientierungen übrig: Bisexuell...
Ich will mal Narbenseelchen etwas unterstützen. Sie wird mich hoffentlich richtig verstehen und mir glauben, dass ich bei Diskussionen recht offen bin.

Als erstes fällt mir der "blöde" Spruch ein: "Lieber bi- als nie !"

Jetzt aber ernsthaft eine Kolumne der FAZ am Rande zu später oder früher Stunde:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Geschlechterzuschreibungen werden immer schwieriger, deswegen müssen wir hier neu nachdenken.

Das war´s schon wieder von mir.
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei pauli8:
Ungelesen 21.06.16, 14:48   #66
1829
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 3
Bedankt: 1
1829 ist noch neu hier! | 4 Respekt Punkte
Standard

Zum Ausgangsposting:
Solange Du nur in Schubladen denken kannst, solltest Du die Finger von ernsthaften Beziehungen lassen.
1829 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei 1829:
Ungelesen 25.06.16, 15:07   #67
TinyTimm
Moderator
 
Benutzerbild von TinyTimm
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 6.169
Bedankt: 11.907
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt Punkte
Standard

Auf die einzige Antwort die logisch wäre ist niemand gekommen.
Ein reife Frau sucht sich einen ebenso reifen Mann, bei dem man erst garnicht nachdenken muss ob er Macho oder Softie ist, weil er je nach Situation angepasst reagiert.

Übrigens - wer sich als Frau wundert, das es immer die falschen Männer sind.
Dem könnte dieser Auszug aus einem wissenschaftlichen Artikel Denkanstoss sein:
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich bin nicht rechts und ich bin nicht links. Ich denke selber.
TinyTimm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.16, 19:16   #68
Nordika
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 209
Bedankt: 148
Nordika gewöhnt sich langsam dran | 19 Respekt Punkte
Standard

Was für ein Drama, um eine solche Nichtigkeit
Ich vergönne jeder Frau einen hübschen Mann, es haben so und so zu viele einen dickbäuchigen an ihrer Seite.
Meist hält sich dieses Exemplar noch für das Schönste auf Erden, denn er hat ja mal "trainiert" und nur sein
Training etwas vernachlässigt. Schuld hat natürlich die Frau an seiner Seite, weil sie so gut kocht.

Männer sind doch dafür bekannt, überall ihren Senf dazu zu geben, dann laßt doch auch mal den Frauen etwas
Spielraum, ohne ihnen gleich einen Strick daraus zu drehen.

Narbenseelchen hat den Satz ja schon gelöscht, aber als ich ihn las, mußte ich bloß lächeln, aber für Einige hier
scheinbar ein Schlag unter die Gürtellinie

Der TE hat ja eine klare Frage, an eine spezielle Klientel gestellt, trotzdem fühlten sich sehr viele "Männer" dazu
genötigt, ihr Wissen mit dem TE zu teilen. Ihr habt also den Code, wie Frauen ticken, geknackt, gratuliere,
dachte bisher immer, das sei unmöglich.

*
Nordika ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Nordika:
Ungelesen 28.06.16, 12:32   #69
Rukashi
Private
 
Benutzerbild von Rukashi
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 429
Bedankt: 234
Rukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2052 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2052 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2052 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2052 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2052 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2052 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2052 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2052 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2052 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2052 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2052 Respekt Punkte
Standard

@Nordika
Drama gehört zu jedem guten Theaterstück. Jeder soll den passenden Partner finden ob Frau oder Mann, unabhängig davon ob er hübsch ist oder auch nicht.
Gleichberechtigung für alle. Männer würden für so eine Aussage kritisiert, warum dann nicht auch Frauen?
Rukashi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.16, 00:11   #70
Desliny
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2015
Beiträge: 31
Bedankt: 17
Desliny gewöhnt sich langsam dran | 58 Respekt Punkte
Standard

Eher Macho weil das sind echte Männer.
Desliny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr.


Sitemap

().