myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 16.12.10, 16:07   #1
Sputtelig
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 1
Sputtelig ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Partner fürs Leben?

Hallo ihr,
ich habe ein Mädel kennen gelernt, in die ich auch verknallt bin. Ich weiß, dass sie auch was von mir will, allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich mit ihr eine Beziehung eingehen sollte, da ich weiß, dass eine Beziehung für immer & Familiengründung mit ihr nicht in Frage käme. Aber genau das suche ich eigentlich. Eine Frau fürs Leben. Andererseits möchte ich sie auch nicht einfach aufgeben
Was meint ihr?
Und geht ihr eine Beziehung nur ein, wenn ihr meint das könnte auch was fürs ganze Leben werden?
Wäre froh über eure Antworten. Ich bin im moment so absolut unentschlossen.
Sputtelig ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.10, 16:29   #2
Taddel82
K.haosprinz
 
Benutzerbild von Taddel82
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 29
Bedankt: 574
Taddel82 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3858 Respekt PunkteTaddel82 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3858 Respekt PunkteTaddel82 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3858 Respekt PunkteTaddel82 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3858 Respekt PunkteTaddel82 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3858 Respekt PunkteTaddel82 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3858 Respekt PunkteTaddel82 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3858 Respekt PunkteTaddel82 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3858 Respekt PunkteTaddel82 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3858 Respekt PunkteTaddel82 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3858 Respekt PunkteTaddel82 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3858 Respekt Punkte
Standard

wenn sie Dir gefällt versuche es. man weiß vorher nie ob es fürs Leben ist. vlt. ist sie ja am Ende doch die fürs Leben mit Familie und Co.
Taddel82 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.10, 16:34   #3
Setchan
Profi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.827
Bedankt: 1.592
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

Darf ich fragen wie alt du bist?^^

ALSO Wenn du NUR nach Frauen für die Ewigkeit suchst wirst du wohl nicht sehr erfolgreich sein.

Ich persönlich gehe Beziehungen ein mit Frauen die ich Liebe bzw. die mich Lieben und wo ihc mir vorstellen kann dass wir eine schöne gemeinsame Zeit verbringen werden. Ne "Beziehung" fürs Leben ist verdammt lang und in der Zeit kann alles mögliche passieren oder man kann sich verändern. Daher kann ich nur raten: Genieße das hier und jetzt und hör auf dir zu viele gedanken um eine Zukunft zu machen die absolut ungewiss ist. Wenn ihr was füreinander empfindet und glücklich zusammen seit dann genießt diese Zeit einfach. Wenns zu ende geht, ist es eine weitere Erfahrung fürs Leben
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.10, 16:46   #4
Ayhan_67
Newbie
 
Benutzerbild von Ayhan_67
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 62
Bedankt: 95
Ayhan_67 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mach dir schon jetzt vor der Beziehung keinen Kopf über eine "Ehe" oder desgleichen.
Bei mir hats 3Jahre gedauert, bis ich mir selbst in Arsch getreten hab und ihr nen Antrag gemacht habe,
jaja...Steuerklasse 3.... .

Kommt Zeit, kommt Rat!

By the way, mir fällt grade ein Witz ein, Offtpic aber muss ich loswerden:

Also Günther trifft Ahmed auf nem schönen Fahrrad, fragt er ihn:
"Hey,schönes Fahrrad, war das net teuer?"
"Ja, aber gute Fahrrad, TEURE Fahrrad!"
2Wochen später, Günther trifft ihn wieder, diesmal ohne Fahrrad:
"Hey Ahmed, wo ist denn dein Fahrrad?"
"Fahrrad wurde geklaut, egal, alte deutsche Weisheit sagt , kommt Zeit....kommt Rad!"

Grüße
--Ayhan
Ayhan_67 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.10, 21:14   #5
Sputtelig
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 1
Sputtelig ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin 24. "Ewigkeit" ist nun nicht das richtige Wort. Aber ich suche schon nach einer Frau, mit der ich eine Familie gründen kann. Denn das möchte ich auf jeden Fall erreichen. Ob das jetzt oder später ist tut ja nichts zur Sache. Nur ist die Frage ob es nicht unnötig oder unfair ist, wenn ich dann mit besagter Frau zusammen komme. Bzw. wäre ich ja dann in festen Händen und könnte nicht nach einer Frau suchen, die für Familiengründung besser ist. (man hört sich das doof an) Aber ich denke ihr versteht, was ich meine.
Nun weiß ich ja nicht, wie alt ihr seid. Aber macht ihr euch denn darüber keine Gedanken? Oder wollt ihr keine Familie?
Ich persönlich habe ein wenig bedenken, dass es irgendwann einfach zu spät ist. Das wäre schade.
Sputtelig ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.10, 21:34   #6
Ayhan_67
Newbie
 
Benutzerbild von Ayhan_67
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 62
Bedankt: 95
Ayhan_67 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jap ich verstehe was du meinst.
Du findest es unfair, während du mit der Jetzigen zusammen bist, nach einer Besseren für die Zukunft zu suchen, sehr klug beschrieben.

In meiner Sprache nennt sich sowas Fremdgehen, und ist Tabu!
Ayhan_67 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.10, 05:59   #7
Setchan
Profi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.827
Bedankt: 1.592
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

Okay ich mit 22 Habe nun aufgehört über das Thema Familie nachzudenken. Hat seine Gründe^^ ... aber dennoch kann ich den Wunsch gut nachvollziehen.

Also generell ists nie zu spät diese Person zu finden. Schwieriger ist später noch eine Frau zu finden zum Familie gründen. (Thema Schwangerschaft im alter....)
Aber ich sag mal wenn du weißt dass du mit jetziger Frau keine Familie gründen wirst ihr aber beide was füreinander empfindet und bereit wäret eine Beziehung aufgrund der Gefühle einzugehen, so finde ich nicht dass daran irgendwas unnötig oder gar verschwendet wäre. Wie schon gesagt wenn ihr euch zueinander hingezogen fühlt dann genießt die gemeinsame Zeit einfach.
Wer weiß, vielleicht entwickelt sich dadurch ja doch das mit euch deutlich positiver für die zukunft.
Man muss einfach auch mal was riskieren um sein Glück zu finden^^

Wenn es allerdings dein Ziel ist möglichst schnell eine familie zu gründen, dann konzentrier dich da drauf. Jedoch denke ich dass du mit 24 noch einige Jahre Zeit hast um entsprechende Person zu finden.
Also brauchst du dir im moment noch nicht zu viele Gedanken da drum machen bzw. nicht so sehr dass du dafür andere mögliche Partner in den Wind schießt
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.10, 10:44   #8
MadqtxO
'plays piano in the dark
 
Benutzerbild von MadqtxO
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 84
Bedankt: 412
MadqtxO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMadqtxO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMadqtxO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMadqtxO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMadqtxO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMadqtxO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMadqtxO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMadqtxO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMadqtxO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMadqtxO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMadqtxO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

Ich bin der Meinung ob es der Partner fürs Leben ist merkt man doch eigentlich erst im Laufe einer Beziehung also so geht es mir zumindest. Manche Männer die kurze Beziehung bzw. ONS etc. haben bekommen mit der Zeit das Gefühl das sie was festes brauchen und suchen dann krampfhaft nach der richtigen was meistens erfolglos ist. Das Leben ist in dem Sinne "lang" und meistens trifft man dann auch auf einen Lebenspartner mit dem man sich sowas vorstellen kann.
MadqtxO ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.10, 14:51   #9
Die Nanny
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 225
Bedankt: 286
Die Nanny ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

man weiß nie, ob man den partner fürs leben gefunden hat.
man entwickelt sich doch, und vielleicht ist diese person für 5 jahre der perfekte partner und danach geht es auseinander und trotzdem war es toll, vielleicht ist aber die person einfach DIE person und man bleibt ewig zusammen.
man kann es nicht beeinflussen.
früher wollte ich immer kinder, so 2,3 stück, wollte ein eigenes haus usw. mittlerweile denk ich ganz anders, dieser gedanke passt gerade nicht in mein leben, aber vielleicht sieht das in 5 jahren wieder anders aus. und ein partner entwickelt sich nicht immer parallel zu einem.

es kommt immer anders, als man denkt.
(oder wie es albert einstein sagte: "ich denke nie über die zukunft nach, sie kommt noch früh genug" oder so ähnlich. )
Die Nanny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.10, 18:23   #10
naster c
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von naster c
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 273
Bedankt: 214
naster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punkte
Standard

Warum machst du dir JETZT schon diesen stress?
Geh die sache doch locker an...
und wenn es nichts ist,dann geh wieder deine wege.
sie kann ja auch nicht verlangen,dass du dich jetzt schon bis ans lebensende bindest...
naster c ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr.


Sitemap

().