Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.12.10, 13:21   #13
Sâilence
Echter Freak
 
Benutzerbild von Sâilence
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2.053
Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von xXUnbelievableXx Beitrag anzeigen
Verdammt wollte mich nicht bedanken.
Wie schafft man es, den 1. Button von rechts für den Zitieren Button zu halten...

zitieren ist der kleine Button. Bedanken ist doch extra größer gemacht^^...


Btt: Schick den iPod einfach zurück, die nehmen den schon an.

Ich hab mir da schonma nen Braun Cruzer 4 gekauft. Mich damit 3 Tage rasiert und ihn dann anschließend - natürlich sehr extrem gereinigt - zurückgeschickt. Die Verpackung vom Cruzer hab ich auch nur wie es halt ging zu gemacht. Originalverpackt sah anders aus sag ich dir ;-)

Haben mir mein Geld auhc zurückerstattet.
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten