Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.12.10, 05:59   #7
Setchan
Profi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.825
Bedankt: 1.592
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

Okay ich mit 22 Habe nun aufgehört über das Thema Familie nachzudenken. Hat seine Gründe^^ ... aber dennoch kann ich den Wunsch gut nachvollziehen.

Also generell ists nie zu spät diese Person zu finden. Schwieriger ist später noch eine Frau zu finden zum Familie gründen. (Thema Schwangerschaft im alter....)
Aber ich sag mal wenn du weißt dass du mit jetziger Frau keine Familie gründen wirst ihr aber beide was füreinander empfindet und bereit wäret eine Beziehung aufgrund der Gefühle einzugehen, so finde ich nicht dass daran irgendwas unnötig oder gar verschwendet wäre. Wie schon gesagt wenn ihr euch zueinander hingezogen fühlt dann genießt die gemeinsame Zeit einfach.
Wer weiß, vielleicht entwickelt sich dadurch ja doch das mit euch deutlich positiver für die zukunft.
Man muss einfach auch mal was riskieren um sein Glück zu finden^^

Wenn es allerdings dein Ziel ist möglichst schnell eine familie zu gründen, dann konzentrier dich da drauf. Jedoch denke ich dass du mit 24 noch einige Jahre Zeit hast um entsprechende Person zu finden.
Also brauchst du dir im moment noch nicht zu viele Gedanken da drum machen bzw. nicht so sehr dass du dafür andere mögliche Partner in den Wind schießt
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten