Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.12.10, 16:34   #3
Setchan
Profi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.825
Bedankt: 1.592
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

Darf ich fragen wie alt du bist?^^

ALSO Wenn du NUR nach Frauen für die Ewigkeit suchst wirst du wohl nicht sehr erfolgreich sein.

Ich persönlich gehe Beziehungen ein mit Frauen die ich Liebe bzw. die mich Lieben und wo ihc mir vorstellen kann dass wir eine schöne gemeinsame Zeit verbringen werden. Ne "Beziehung" fürs Leben ist verdammt lang und in der Zeit kann alles mögliche passieren oder man kann sich verändern. Daher kann ich nur raten: Genieße das hier und jetzt und hör auf dir zu viele gedanken um eine Zukunft zu machen die absolut ungewiss ist. Wenn ihr was füreinander empfindet und glücklich zusammen seit dann genießt diese Zeit einfach. Wenns zu ende geht, ist es eine weitere Erfahrung fürs Leben
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten