Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.09.18, 16:05   #10
DerCyberNutzer
Fortgeschritten
 
Benutzerbild von DerCyberNutzer
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 2
Bedankt: 2.244
DerCyberNutzer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DickerFisch Beitrag anzeigen
Zur Zeit des Vorfalls hatte ich zu Hause eine 6MBit/s Leitung. Habe damals nicht eingesehen Geld zu zahlen, wenn ich eh nicht wesentlich mehr Bandbreite habe.
Hinzu kommt: NEIN, ich lade normalerweise nicht über Torrent. Ein Kumpel war da und wir wollten UNBEDINGT dieses scheiß Spiel spielen. Da hab ich halt eben einen Torrent gesucht :-D

Wie gesagt, Jaja ich weiß, Torrents sind böse!

Falls Leute dieses Thema interessant finden - Mein Anwalt hat eine Unterlassungserklärung (UE) abgegeben und wir haben nichts gezahlt und nichts getan - und es ist nichts passiert!
Danke, liebes Forum!
Wie Merlin oben geschrieben hatte stimmt der Punkt 2.

Ich kann dazu sagen das ein Kumpel ein Internetanschluss hat den sehr viele nutzen und natürlich ziehen alle dort und nach 2-3 Monaten hagelte es Briefe diese wurden gelesen und dann ignoriert. Es ist nie mehr was gekommen.


Zitat:
2.) NICHT zahlen. Die Erfahrung hat gezeigt, dass die Abmahnanwälte das Prozeßrisiko scheuen.
Nach Auskunft eines befreundeten RA kalkulieren die Abmahnanwälte mit einer Erfolgsquote von 25%. Der Rest ist ihnen egal....hauptsache diese 25% zahlen.
Wie das ist, wenn jemand 1000 oder 2000 Musikstücke anbietet, dass kann ich dir auch nicht sagen.
Es werden nach Abgabe der UE, verstärkt "Bettelbriefe" des Abmahnawalts auf dich einprasseln. Empfehlung: Lesen, zur Seite legen und erstmal vergessen Hat bei mir geklappt.
__________________
Mein Eintrag hat dir gefallen ?

Über ein Danke würde ich mich sehr freuen und es fördert neue Uploads
DerCyberNutzer ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei DerCyberNutzer:
wotan1903 (10.10.18)