Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.05.16, 07:23   #56
themarl
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 159
Bedankt: 58
themarl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 763944 Respekt Punktethemarl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 763944 Respekt Punktethemarl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 763944 Respekt Punktethemarl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 763944 Respekt Punktethemarl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 763944 Respekt Punktethemarl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 763944 Respekt Punktethemarl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 763944 Respekt Punktethemarl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 763944 Respekt Punktethemarl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 763944 Respekt Punktethemarl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 763944 Respekt Punktethemarl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 763944 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Samonuske Beitrag anzeigen
Also in meiner Zahnarztpraxis die von drei Unterschiedlichen Zahnärzten geführt wird. Erzählen aber auch immer so etwas ähnlichem. Diese schwören auch auf Weleda. Die haben mal gemeint, das viele Zahnärzte gesponsert werden und deswegen einem immer bestimmte Zahnpasta angeboten werden. Aber von diesem zug sind sie abgesprungen. Und ich meine wenn das drei unterschiedliche Zahnärzte schon erzählen, dann muss da ja was dran sein ???
Mir hat noch nie irgendein Zahnarzt Zahnpasta empfohlen. Ich kaufe das, was im Laden gerade im Angebot ist, und das reicht mir auch.

Weleda ist übrigens auch ein Konzern 350 Mio EUR Jahresumsatz, nur dass die häufig Bullshit verkaufen.
themarl ist offline   Mit Zitat antworten