myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Wofür spendest du?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 13.07.14, 14:41   #1
staple
Banned
 
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 197
Bedankt: 252
staple jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 480 Respekt Punktestaple jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 480 Respekt Punktestaple jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 480 Respekt Punktestaple jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 480 Respekt Punktestaple jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 480 Respekt Punkte
Standard Wofür spendest du?

Moin,
da ja hier in letzter Zeit in verschiedenen Themen auch immer das Spenden angerissen wird, würde ich sagen, man macht dazu mal ein eigenes Thema, wo man reinschreiben kann, wohin man, falls man es denn tut, spendet. Ist zumindest für mich interessant, denn es gibt so viele sinnvolle Projekte, die man dann mal alle kennen lernen würde.

Ich zum Beispiel spende als Student keine großen Summen auf einmal, doch kaufe ich mir oft die Asphalt Zeitung, wenn ich in Hannover bin. Dort helfe ich einerseits, wenn auch im sehr kleinen Rahmen dem Verkäufer, anderseits habe ich dann noch Lesestoff für die morgendliche Fahrt mit dem Bus zur Uni. Wenn ich hier in BW bin, gibt es im Nachbarhaus 3 ältere Seniorenpärchen, denen ich im Garten oder beim Wasserkisten kaufen helfe. Keine großen Taten, aber besser als nichts
staple ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei staple:
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr.


Sitemap

().