myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Wie steht Ihr zu dem thema Religion?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 02.03.12, 14:45   #11
puluminati
Hoonigan
 
Benutzerbild von puluminati
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 88
Bedankt: 26
puluminati gewöhnt sich langsam dran | 44 Respekt Punkte
Standard

Ich bin weiss Gott nicht gläubig (haha), aber bin dennoch nicht aus der Kirche ausgetreten, denn ich denke was uns die Bibel oder die Religion (ich bin Evangelist nebenbei bemerkt) erklärt, ist bis auf solche Sachen das jemand über das Wasser läuft etc..., sehr sinnvoll für mich, Kleines Bsp. die zehn Gebote, du sollst nicht stehlen, du sollst nicht töten usw. sind alle sachen die für uns zwar heute selbstverständlich sind, für die meisten jedenfalls, aber ob sich diese Richtlinien und "Regeln" so ausgeprägt hätten wie sie heute sind ohne die Religion will ich mal bezweifeln.
Zur Sache mit "Religion macht Krieg" stimmt nicht ganz, Krieg macht nähmlich bezogen auf Religion nur der Extremismus und pure Radikalität. Und selbst ohne Religion würde es diese Menschen geben, dann ging es wahrscheinlich um Wasser, Nahrung, Öl, oder was sehr absurdes wie die Kleidung Personen anderer Länder !
puluminati ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei puluminati:
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Religion? aer Politik, Umwelt & Gesellschaft 130 15.09.15 04:51
[Erledigt] Ava und Sig zum Thema Devils Rejekt crawl61212 Anfragen 9 10.08.08 11:14
EM kader steht fest Han Off Topic 0 28.05.08 11:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr.


Sitemap

().