Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.09.20, 11:15   #11
rasputinos
Realitätsbekunder
 
Registriert seit: Feb 2020
Beiträge: 62
Bedankt: 42
rasputinos ist unten durch! | -16989 Respekt Punkterasputinos ist unten durch! | -16989 Respekt Punkterasputinos ist unten durch! | -16989 Respekt Punkterasputinos ist unten durch! | -16989 Respekt Punkterasputinos ist unten durch! | -16989 Respekt Punkterasputinos ist unten durch! | -16989 Respekt Punkterasputinos ist unten durch! | -16989 Respekt Punkterasputinos ist unten durch! | -16989 Respekt Punkterasputinos ist unten durch! | -16989 Respekt Punkterasputinos ist unten durch! | -16989 Respekt Punkterasputinos ist unten durch! | -16989 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wennsdennseinmuss Beitrag anzeigen
"Distanzieren" ist einer der Unwörter des neuen Jahrhunderts.
Wer nichts auf dem Kerbholz hat kann sich sicherlich mit reinem Gewissen distanzieren. Ich erinnere mich da an Katrin Göring-Eckardt von den Grünen die auf "Teufel komm raus" sich nicht von der gewalttätigen Antifa distanzieren wollte in einer ZDF Talk Show gegenüber Jorg Meuthen von der AFD.
__________________
So ein herrlicher Tag, und ich soll gehen. Aber was liegt an unserem Leben, wenn wir es damit schaffen, Tausende von Menschen aufzurütteln und wachzurütteln.Nationalsozialismus, 1943 Sophie Scholl, am Tag ihrer Hinrichtung (22. Februar 1943)
rasputinos ist offline   Mit Zitat antworten