Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.09.20, 12:53   #12
wennsdennseinmuss
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 191
Bedankt: 181
wennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Wer nichts auf dem Kerbholz hat kann sich sicherlich mit reinem Gewissen distanzieren.
Dann doch bezüglich auch LGBTQ?

Zitat:
Warum um Himmelswillen müssen die sich davon distanzieren ? Langsam wird es affig ...
Zitat:
Ich erinnere mich da an Katrin Göring-Eckardt von den Grünen die auf "Teufel komm raus" sich nicht von der gewalttätigen Antifa distanzieren wollte in einer ZDF Talk Show gegenüber Jorg Meuthen von der AFD.
Da stimme ich sogar zu. Solange sie nichts mit der AntiFa selbst zu tun hat, muss sie das nicht. Nur hat die Nähe der Grünen zu AntiFa grundsätzlich Geschmäckle. Trotzdem muss sie es dann nicht.

Wie ich Meuthen einschätze, wollte er bei der ganzen geforderten absurden Distanzeritis an die AfD, weil in der Partei mal jemand die Meinungsfreiheit für ernst nimmt, mal den Spieß umdrehen. Doch da wird dann bekanntlich relativiert.
wennsdennseinmuss ist offline   Mit Zitat antworten