Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.05.21, 18:22   #5
muavenet
Are YOU a people person?
 
Registriert seit: Apr 2015
Beiträge: 2.549
Bedankt: 4.338
muavenet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 880485557 Respekt Punktemuavenet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 880485557 Respekt Punktemuavenet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 880485557 Respekt Punktemuavenet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 880485557 Respekt Punktemuavenet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 880485557 Respekt Punktemuavenet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 880485557 Respekt Punktemuavenet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 880485557 Respekt Punktemuavenet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 880485557 Respekt Punktemuavenet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 880485557 Respekt Punktemuavenet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 880485557 Respekt Punktemuavenet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 880485557 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von May Kasahara Beitrag anzeigen
1. Was bitte meinst Du mit dem mir unbekannten Verb "propen"? Nie gehört.
To prop up. Englisch für "stützen", "unterstützen", etc.

Zitat:
Zitat von May Kasahara Beitrag anzeigen
2. Frau Wagenknecht auch nur in die Nähe von Thilo Sarazzin rücken zu wollen (da hast Du leider kein Alleinstellungsmerkmal), zeigt, mit welch' extrem verzweifelten, aber absolut untauglichen Mitteln versucht wird, die klugen Positionen dieser hochintelligenten Frau zu desavouieren.
Wagenknecht hat, genau wie Sarazzin, ein kleines, weltfremdes Wasserträgerpamphlet für die Blaunis geschrieben, welche sich natürlich prompt über die kostenlose Werbung freuten. Von daher auch der massenhafte Zuspruch aus genau dieser Ecke für Wagenknechts Müll (siehe soziale Medien). Und ja, es ist sehr vielen Menschen aufgefallen, insbesondere ihren jüngeren Parteikollegen (nicht diesen vermieften ex-SED-Typen), dass sie Opfer als Täter stilisiert und somit auf den Kompost wirft. No turning back now.


Und wenn mer solch einen unsäglich hirnverbrannten Müll lesen muss, weiß mer, dass der jeweilige Autor eine sehr schwache Leuchte ist:

Zitat:
Zitat von May Kasahara Beitrag anzeigen
Die Grünen heute unterscheiden sich von den anderen Parteien durch absolut gar nichts.
Ja, genau! Die Grünen sind genau dasselbe wie, unterscheiden sich also "durch absolut gar nichts" von, Die Linke, SPD, CDU, CSU, FDP, AfD, NPD, etc.

Jesus effin' Christ, selbst die BILD-Zeitung ist eine linksgrünversiffte Intellektuellengazette gegen deine völlig hohlen Hot-Takes. Das Leute wie du sich immer wieder wundern, dass mer se in die rechte Ecke stellt, der Groschen aber nie rutscht, ist eine der großen Tragödien unserer Zeit.

Zitat:
Zitat von May Kasahara Beitrag anzeigen
4. Auf die Kernpunkte meiner Kritik an den heutigen Grünen bist Du leider mit keinem Wort eingegangen.
Du hast keine Kritik formuliert, sondern nur peinlichste Polemik.

Frieden? Ja, will ich auch. Abrüstung? Ich will eine robuste und umsetzbare Verteidigungspolitik für ein neu aufgestelltes und vereintes Europa. Gerechtigkeit und Solidarität mit den Schwachen? Was genau heisst das bei dir? Mit der Wagenknecht'schen Formel immer schön nach unten treten? Nee, danke.

Geändert von muavenet (22.05.21 um 20:13 Uhr) Grund: A.
muavenet ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei muavenet bedankt:
Draalz (23.05.21), MerZomX (30.05.21)