myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Politik, Umwelt & Gesellschaft (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=370)
-   -   Was haltet ihr vom Gesetz 18/12785 zur totalen Überwachung? (https://mygully.com/showthread.php?t=4845667)

Backo 06.07.17 22:18

Was haltet ihr vom Gesetz 18/12785 zur totalen Überwachung?
 
Wisst ihr um die Tragweite des Gesetzes? Seid ihr euch dessen Konsequenzen bewusst?


Dazu kleiner Videobeitrag von Hagen Grell

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Und was Dirk Müller dazu meint

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]


MfG

nichdiemama 08.07.17 12:01

"Faschismus"? Hatte mich erst gewundert wie die beiden verlinkten vollpfosten auf so ein starkes Wort kommen aber irgendwie war es dann doch richtig an der Stelle:
Der aus dem italienischen Wort für Bund – fascio – abgeleitete Begriff Faschismus wird von Historikern als „gewissermaßen inhaltsleer“ beschrieben, da er „so gut wie nichts über das Wesen dessen aus[sagt], was faschistisch ist oder sein soll“.
@Backo: Hast Du denn selbst eine Meinung zum Thema oder den Thread nur aufgemacht um eine Diskussion zu starten an der Du Dich dann ergötzen kannst?
Was ist eigentlich der genaue Inhalt des Gesetzes (bitte keine emotional aufgeladene Interpretation) über das Du diskutieren willst?

painjester 08.07.17 12:19

Auf Hagen Grells HP...

Es ist gelungen! Nach langer, harter Arbeit könnte ich Herrn Björn Höcke von der AfD Thüringen für ein Gespräch gewinnen. Genau den Björn Höcke, der mit mutigen, oft auch provokanten, aber immer patriotischen und heimatliebenden Aussagen die politische Landschaft – auch in seiner eigenen Partei – durchgewirbelt hat.
Da war doch was... hmmm
Moderator, Medienunternehmer, Visionär ... du meine Fresse!

nichdiemama 08.07.17 13:28

Zitat:

Zitat von painjester (Beitrag 30372481)
hass macht hässlich

that!

acherontia 08.07.17 15:15

...isch abe gar kein Handy, fuck you, Bundestrojaner!

Bon$ai 09.07.17 00:50

Was haltet ihr vom Gesetz 18/12785 zur totalen Überwachung ?
 
:dozey: Ich halte davon genau soviel wie von Steuern & Politikern. :mad:

Thalio 25.07.17 23:58

des iss.. was Frau Merkel will.. totale Überwachung .. wenn Bargeld erstmal weg ist , ist die kiste zu .. und der doofe iss der deutsche

selber schuld

Walker2017 07.08.17 13:53

Merkel will da gar nichts, sie verkauft es und führt nur aus. Und warum? Weil es sich die Dummen gefallen lassen.

ash2 07.08.17 20:26

Zuerst muss mal eine Bedrohungslage geschaffen werden :)
Wenn das geschehen ist,kannste den Schlafmichel alles verkaufen,damit seine Familie und er sicher sind.Wie bereits erwähnt ist es auch unsicher mit Bargeld zu bezahlen!Es gibt massig Beweise dafür......
Wir befinden uns also auf dem Weg in eine sichere Zukunft.

ash

regpseudo 08.08.17 20:33

Wer heute schon ein Handy besitzt, unterliegt der totalen Überwachung.
Nur weils die Politiker das nicht zugeben, bedeutet das nicht dass wiir nicht überwacht werden.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.