Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.12.18, 11:58   #9
Caplan
Master of Desaster
 
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 3.980
Bedankt: 3.004
Caplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt Punkte
Standard

Ich halte es eher fuer frevelhaft, das sie zusaetliche Appz braucht um sich selbst zu zuegeln oder ihren screenkonsum einzuschraenken.
Heisst fuer mich unter dem Strich, dass Sie in keinster Form eine Gedanken hegt sich anderweitg " real" zu bemuehen. Liest sich wie: ich loesche mit Oel das Feuer.
Sie ist ja noch jung, vielleicht kommt es ihr eines Tages noch.
Ich bin auch im Kreise der vermeintlich vielzuerreichenden beheimatet, weil Schluesselposition.
Und trotzdem weiss jeder um mich herum, von wann bis wann ich mitspiele und nur in wirklichen Notfaellen meine Verfuegbarkeit vorhanden ist, ausserhalb der nromalen Erreichbarkeit.
Daran haelt sich Jeder , so wie ich mich auch gegenueber meinen Ansprechpartnern verhalte und gut ists.
Das ist eine Frage des gegenseitgen Respektes. 12 h taeglich sind genug Zeit, ansonsten muessen wir die Arbeit auch noch fuer Morgen ueber lassen.
Es hat sich auch einiges geaendert, ausser die 15 die man im cc mind. drin hat. Manche kicke ich einfach raus, die mit dem anstehenden Sachverhalt rein gar nichts zu tun habe.
Ich finde die Empfangsstatusmails auch widerlich ; und 15 haben es gelesen..davon 11-12 voellig unsinnigerweise.
Manche konnten sich gerade so in ihrem Job festhalten, weils sie foermlich alles ueberflueteten in ihrem Weiterleitungswahn. Weisse Bescheid
Sonstige Kompetenzen oder Output blieben zu suchen.
Es sind auch vielfachAngelegenheiten der schlechten Manieren.
vor 15 Jahren war nicht in wer im Meeting zu 10-20 Personen sein Flagschiff auf den Besprechungstisch legte udn entsprechend staendig das Meeting mehr oder weniger mit geistiger Kompetenz ausleuchtete.
Das ist groesstenteils Gott sei Dank Schnee von gestern. Ich habe nie eins mit in ein Meeting genommen.

Geändert von Caplan (06.12.18 um 06:30 Uhr)
Caplan ist offline   Mit Zitat antworten