Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.07.15, 18:24   #11
Melvin van Horne
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Melvin van Horne
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 4.738
Bedankt: 11.451
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt Punkte
Standard

Moin,

für einen Beitrag über den ich so lachen musste hab ich mich mal bedankt. Kurz danach kam mir der verdacht, dass Du das ernst meinst. Au Weia!

Zitat:
Zitat von anthology2 Beitrag anzeigen
...Dass die deutsche, gleichgeschaltete "Presse" (Propaganda) tagtäglich Lügen verbreitet, Unklarheit sät, ganze Völker aufeinander hetzt, Kriegsgründe frei erfindet, usw., kommt ja nicht von mir,
Da müssen wir Dir ein wenig helfen Das kann ja nicht so weitergehen mit Dir.

Also: wenn Herr Powell sich hinstellt und Kriegsgründe erfindet um damit Völker aufeinanderzuhetzen dann war das nicht die Presse. Das war dann die US Regierung. Genauer gesagt eines der Organe der US Regierung. Aber wir wollen Dir ja erstmal die Grundlagen vermitteln. Bleiben wir also bei US Regierung.

Die US Regierung ist keine Zeitung. Die Aufgabe der Medien (Zeitungen sind ein Teil der Medienlandschaft) ist es nun, die Welt darüber zu informieren was Powell da gesagt hat. Wenn dann Belege vorliegen das er gelogen hat ist es Aufgabe der Medien diese Belege zu veröffentlichen.
Haben sie das getan? Überlege mal kurz. Wo hast Du dieses Bild gesehen? Woher weisst Du davon? Woher weisst Du das er gelogen hat? Wir gehen mal davon aus, das Du bei der Pressekonferenz nicht dabei warst. Na? Richtig! Aus den Medien. Sei es nun im Spiegel, der FAZ, der Zeit oder sonstwo.

Das war für den Anfang ein bisschen viel. Fassen wir nochmal zusammen. Medien berichten über das was passiert ist.

Über Themen wie parteilichkeit u.a. können wir in einer der nächsten Lektionen reden. Das macht aber erst Sinn, wenn sicher ist, das Du das hier verstanden hast.

Kleiner Tip noch. Die Medienlandschaft findest Du nicht im Atlas
__________________
Wenn Kik den Preis pro Shirt um einen Euro erhöht um seinen Mitarbeitern ein besseres Gehalt zu zahlen, dann finden wir das alle gut.

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten