Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.09.20, 21:21   #58
wennsdennseinmuss
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 191
Bedankt: 182
wennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Nennst du Behinderte auch Krüppel, weil es von je her in unserem Sprachgebrauch war?
Äpfel und Birnen...

Netter Versuch, Krüppel ist jedoch eine Beleidigung, Neger ledglich auf eine farblich abgestellte Tatsache.

Zitat:
Klingt ja wieder toll und so philosophisch, hieße aber, dass du für mich dein Leben opfern würdest, wenn ich meine Meinung nicht äußern darf.
Würde ich nicht und du für die Deinen auch nicht, und vermutlich Voltaire auch nicht wirklich.

Es ist eine Versinnbildlichung der freien Meinungsäußerung.
Anzeigen, Jobverlust, Ansehen würde ich hingegen immer riskieren, wenn bestimmte Situationen es erfordern.

Der rote (negativ)-Balken unter Danke im Ava-Profil linke Seite zeigt mir z.B. das ich alles richtig mache, wenn man weiss wo man sich aufhält. Andere legen eben wert drauf, hübsch Grün dar zu stehen.

Zitat:
Magst du Hetzopfer nicht einfach in irgendein ariesches Forum verschwinden und deine Rechtspropaganda deinen AFd Freunden vorlegen. Hier gibt nur Applaus von den 3 üblichen Verdächtigen, aber in deiner Filterblase bekommst du doch bestimmt die Anerkennung die du dir so sehnlichst wünschst. Und der Rest muss sich nicht mit deinem Copy-Paste Bullshit ala "Neger bedeutet schwarz", "Die Reichsflagge ist nicht rechts", "Wir leben in einer Diktatur" etc

Da kann man sich dann auch wieter einreden, dass die Mehrheit den Negerkuss zurück möchte.
Oho...hört...hört... wie eloquent...lach.
Der Negerkuss ist ja nicht weg, gibts noch zu laufen, bleibt nur jedem vorbehalten wie er diesen nennen möchte.
wennsdennseinmuss ist offline   Mit Zitat antworten