Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.07.20, 21:40   #33
rullli
Newbie
 
Registriert seit: May 2018
Beiträge: 63
Bedankt: 92
rullli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 135367 Respekt Punkterullli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 135367 Respekt Punkterullli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 135367 Respekt Punkterullli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 135367 Respekt Punkterullli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 135367 Respekt Punkterullli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 135367 Respekt Punkterullli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 135367 Respekt Punkterullli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 135367 Respekt Punkterullli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 135367 Respekt Punkterullli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 135367 Respekt Punkterullli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 135367 Respekt Punkte
Standard

Also wenn etwas in den letzten Jahren deutlich geworden ist, dann das die Welt ohne Social Media eine schönere war. Ich blocke mittlerweile von Facebook über Twitter und so weiter alles, mir ist die dort vertretene Unkultur der ständigen Anklage und Überblähung von Trivialitäten mittlerweile zuwider-ich verschwende daran keine Zeit mehr.

Und so Typen wie der Hildemann hören auf zu existieren (als öffentliche Figur), wenn man solche Portale nicht mehr nutzt oder sich weigert, sie wahrzunehmen.

Eine Welt ohne Hildemanns, Gretas, Food Watcher, Beyond Fleischer, Genderpsychotiker, Klimapaniker, Klimaleugner, Coronajünger und Abtrünnige...ist viel entspannter.
rullli ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei rullli:
carte_blanche (16.08.20)