Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.09.20, 11:53   #116
wennsdennseinmuss
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 191
Bedankt: 182
wennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Attila Hildmann mit Maske beim Arzt erwischt
Ach du liebe Güte!

Wäre er ohne rein, hätte man auch ein Fass aufgemacht.

Soll er ein Eklat beim Doc auslösen und bekommt seine Behandlung oder Untersuchung nicht?

Zitat:
Im Anschluss beleidigte Hildmann seine Anhänger, weil er mehr als genervt von den vielen Nachfragen zu sein scheint. "Wofür kämpfe ich hier eigentlich? Für solche Idioten? Gehst du ohne Maske zum Arzt und lässt dich rausschmeißen? Sag es mir!"
Da hat er eben nun mal recht. Ein gewähltere Ausdrucksweise wäre natürlich angebrachter gewesen, auch wenn die Wut verständlich ist.

Ich bin auch ein Maskengegner, aber wem nützt es zu versuchen ohne in den Supermarkt zu kommen? Das Personal muss dann handeln. Und sich mit den ganzen Deppen die mit dem Finger zeigen, auch noch herum zu ärgern? Das kann auch schnell übel enden.

Also, freut euch doch, das euer "Lieblingsfeind" (okay, nach Björn Höcke) sich an die Regeln hält.
wennsdennseinmuss ist offline   Mit Zitat antworten