Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.03.24, 12:34   #23
csesraven
Echter Freak
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2.154
Bedankt: 2.843
csesraven leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406769135 Respekt Punktecsesraven leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406769135 Respekt Punktecsesraven leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406769135 Respekt Punktecsesraven leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406769135 Respekt Punktecsesraven leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406769135 Respekt Punktecsesraven leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406769135 Respekt Punktecsesraven leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406769135 Respekt Punktecsesraven leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406769135 Respekt Punktecsesraven leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406769135 Respekt Punktecsesraven leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406769135 Respekt Punktecsesraven leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406769135 Respekt Punkte
Standard

Entweder übersehe ich es in diesen Wall of Text, deren Sinn mir immer noch nicht einleuchtet, außer schwache Argumente unter sehr viel Text zu begraben, die "andere Seite". Welche Informationen erhalte ich denn auf TikTok AUßER "Die Regierung/der ÖRR lügt"?

Zitat:
Zitat von Melvin van Horne Beitrag anzeigen
Von mir aus macht munter so weiter. Klopft euch gegenseitig auf die Schultern und versichert euch wie turmhoch überlegen ihr den tumben Trotteln seid. Nur eine Bitte hätte ich dann. Erspart mir dann bitte, dass "Wie konnte das passieren" Gewimmer an den Tagen nach den kommenden Wahlen.
Das wirst du von niemandem hören. Denn der Grund, warum die AFD so hoch geht ist nicht, dass die pösen Medien die arme AFD aus Korn nehmen.

Der Grund ist weiter mangelnde Bildung. Wie soll man konkret gegen die Kampagnen angehen, die auf billigsten Populismus setzen? Der Pisa Standard sinkt und sinkt, aus vielen verschiedenen Gründen.

Schon 2021 war die AFD bei Wählern mit niedriger Bildung doppelt so stark wie andersherum vertreten. Je weiter das Niveau in D sinkt, desto stärker wird die AFD.

Das erklärt auch, warum Journalisten sich seltenst in den -ex tr emen- bewegen. Denn die sind im Schnitt hochgebildet.

Und die Lösung soll also sein, sich auf das gleiche stumpfsinnige Niveau zu begeben, auf dem sich der TikTok Müll sammelt?

Bitte bitte nicht.
csesraven ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei csesraven bedankt:
Draalz (10.03.24), Uwe Farz (10.03.24)