Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.06.17, 15:32   #25
Luzifon
Mitglied
 
Benutzerbild von Luzifon
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 427
Bedankt: 1.298
Luzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von painjester Beitrag anzeigen
Du redest Müll, Luzifon. Welchem Moslem außer den Palestinensern interessieren die Juden?
Rassistische Lügen über Juden? War da nicht was? In einem chrtistlichen Land indem auch solche Menschen wie du ein Recht auf Meinungsfreiheit haben - die du aber zur Volksverhetzung missbrauchst.

Also bitte erstmal mit dem Thema beschäftigen bevor man mit Verwarnungen droht
Und so einen Satz verkneif dir lieber in Zukunft. Du bist der einzige mit verlogener Propaganda, die von peinlichen Falschaussagen nur so strotzt.
Dann Frag mal im Iran nach, oder in den ganzen anderen Islamischen Ländern die jeden Juden schon mehr als einmal im Mittelmeer ertränken wollten Aber psst, ist Geschichte und wurde noch nicht verfälscht. Also solltest du mit Müll unterstellungen zumindest solange warten bis man hier die Geschichte vollständig verfälscht hat. Solange entspricht deine Aussage nämlich nicht der Wahrheit, würden sich nur die Plestinenser für die Juden interessieren gäbe es bereits schon seit 60 Jahren frieden im Nahen Osten.
Volkerverhetzung, ich? Als sind Fakten nun Volksverhetzung. Cool. Aber Abbas darf Nazi Parolen verbreiten, der Iranische Obermufti von der auslöschung des israelischen Volkes predige und Moslems auf deutschen Straßen Adolf Hitler Sprechöre anstimmen. Das ist keine Volkverhetzung, diese Fakten aber zu erwähnen und solch ein krankes Verhalten zu kritisieren das ist dann Volksverhetzung.

Also definieren wir Volksverhetzung nun neu und bezeichnen so die Auflistung von Fakten?

Ich werde hier mit einer Verwarnung bedroht weil ich in einem Thema wo es um eine Dokumentation über Judenhass geht, der dabei primär von Muslime (und Linken) verbreitet wird, genau dies Anspreche. Ein Mod der offenkundig diese Dokumentation nie gesehen hat wirft mir dann vor ich würde vom Thema abweichen was faktisch aber nicht stimmt!
Statt einem mal mit auch nur einem einzigen Fakt entgegen zu kommen wird man beleidigt und bedroht. Schöner Umgang, wenn man eben nur Linke politische Propaganda und Lügen wünscht dann sollte an dies auch entsprechend als Regel festlegen und gut ist.
Aber ich lasse mir hier nichts vorwerfen aufgrund von Lügen.

In einer Diskussion über Judenhass im Jahre 2017 muss man sich dafür verteidigen dass man Islam und Muslime erwähnte als die primär Ursache von Judenhass. Mhh, müssen wir dann bald auch über Politik diskutieren und dürfen dabei nicht einmal die existenz von Politiker erwähnen? Müssen wir bald über ein Fußball spiel diskutieren und dürfen nicht die existenz von Fußball Spielern erwähnen? Sorry aber das ergibt keinen Sinn.
Luzifon ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Luzifon:
Hanswurst_2013 (11.07.17)