Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.06.17, 21:23   #37
Melvin van Horne
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Melvin van Horne
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 4.721
Bedankt: 11.394
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt Punkte
Standard

Moin,

Zitat:
Zitat von Rohrkrepierer Beitrag anzeigen
Eben, 9/11...cui bono? Den Arabern, oder doch dem US MIK? Also, doch Reichstagsbrand 2.0? Patriot Act 1 und 2? Erde an Melvin...jemand zu Hause?
Na aber klar doch. jemand der unvoreingenommen selber denkt. Wenn ich bei schönem Wetter an den Strand gehe dann nutzt mir das schöne Wetter. Heisst das denn auch das ich das Wetter gemacht habe? Cui Bono ist die Frage Wem nutzt es? Mehr ist es nicht. Und auf keinen Fall ist es die Feststellung "Der, dem es nutzt ist auch der Täter". Das wird oft absichtlich verwechselt. So ein klassisches Zitat soll das ganze Geschwurbel ein bisschen seriös wirken lassen. Klappt aber immer seltener

Zitat:
Zitat von Rohrkrepierer Beitrag anzeigen
Wie "man" am Wahltag handeln sollte? Das weißt du nicht selbst? Ernsthaft? Schlaf weiter.
Das war so klar. Der Notausgang für Helden. Fast jedes mal wenn hier wieder einer von "tumben Volk" , "deutscher Michel" und alle dem anderen Quatsch schwadroniert, frage ich nach. Was unterscheidet Dich vom tumben Volk? Woher nimmst Du das Recht andere so abzukanzeln? Und noch nie habe ich eine brauchbare Antwort bekommen. Entweder kam noch einmal ein Schwall aus dem Phrasenbaukasten, gerne genommen auch Beleidigungen (das sind die immer die lustigsten Antworten*) oder eben dieser Rettungsanker.

Alle Antworten die da kamen sagten immer etwas anderes als der Verfasser wollte. Der Verfasser hat keine Ahnung und ärgert sich darüber erwischt worden zu sein. Hier gab es nun einen kleinen Unterschied. Einen echten Rohrkrepierer.

Zitat:
Zitat von Rohrkrepierer Beitrag anzeigen
Weil also dieses Volk wieder einmal zu feige ist, sich im Baumarkt einen Meinungsverstärker zu besorgen und mal in Berlin anstatt einer Love Parade eine Aggro Parade zu machen
Meiner Meinung nach nur der untaugliche Versuch sich als knallharter Kämpfer darzustellen. Aber ok. Gehen wir doch einfach mal davon aus, diese vollkommen idiotische Idee würde etwas bringen. Nun ist also hier genau das passiert was der Rohrkrepierer haben wollte. Was immer das auch sei.

Und der militärisch industrielle Komplex, die Medienoligarchen und Hollywood? Was tun die? Rufen die im weissen Haus an "Donald wir müssen aufhören. Die Deutschen finden das nicht mehr gut. Ruf doch mal den Regierungschef an und frag mal nach was wir machen sollen. Und ruf gleich noch den Putin an. Das war alles nicht so gemeint. Frag ihn was er gerne hätte."

Doch wohl nicht. Es scheint also so zu sein, das wir auf diejenigen die deiner Meinung nach die Verursacher des Terrors sind nur äusserst begrenzt Einfluss haben.

Es ist ja auch nicht so, dass es islamistischen Terror nur in Ländern des Westens gibt. Glaubt man dieser Aufstellung gibt es in Europa 0,3 % aller Anschläge. Das ist nicht viel aber zu viel. Und auch wenn das von hier aus gesehen vielleicht anders wahrgenommen wird. Die meisten Opfer weltweit gibt es unter den Muslimen selbst.

Und das lässt mich auch an der "die USA und ihre Verbündeten sind an allem Schuld" Theorie zweifeln. Keine Frage. Vieles was die westliche Welt so veranstaltet kann man nur als Verbrechen bezeichnen. Ganz an der Spitze für mich der Krieg im Irak.
Da wurde auf der Basis offensichtlicher Lügen ein Krieg vom Zaun gebrochen. In Nürnberg sind Leute wegen Planung, Vorbereitung, Einleitung und Durchführung eines Angriffskrieges verurteilt und aufgehängt worden. Wie geht es eigentlich George W. Bush? In der Tagesschau kam nix das er aufgeknüpft wurde. Aber naja die Tagesschau eben ...

Also als alleinige Ursache für den Terror scheinen die USA mir nicht geeignet.

Und was nun tun? Ich meine wenn ich anderen diese Frage stelle, sollte ich auch selber Vorschläge machen.

Zu tun ist für uns: NICHTS! Es wird immer Menschen geben die den Mord an unschuldigen und unbeteiligten als Mittel in ihrem Kampf ansehen.

Sei es das was wir getan oder nicht getan haben. Das was die Mörder glauben was wir getan oder nicht getan haben. Das was wir glauben oder nicht glauben oder die Art wie wir leben. Irgendetwas davon reicht als Motiv immer aus um Verrückte anwerben zu können die dann den Mord im Namen ihrer Sache verüben. Was immer die auch sei.
Man kann vielleicht mit polizeilichen Mitteln versuchen den einen oder anderen Mordanschlag zu verhindern. Zu hundert Prozent wird das nicht klappen.

Zitat:
Zitat von Rohrkrepierer Beitrag anzeigen
Tritt mal einen Schritt vom Bild zurück, vielleicht entdeckst du dann mehr "Details".
Bloss nicht. Mein Bild von dir ist schon so verheerend genug. An weiteren Details ist nun wirklich kein Bedarf.

* Die Sache mit dem "stahlhartem Schwellkörper". Meine Frau fragt: Woher kennt der Dich? Hoffentlich befriedigt sie meine Antwort.
__________________
Wenn Kik den Preis pro Shirt um einen Euro erhöht um seinen Mitarbeitern ein besseres Gehalt zu zahlen, dann finden wir das alle gut.

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Melvin van Horne:
pauli8 (05.07.17)