Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.08.20, 19:22   #20
Kirkwscks4eva
Banned
 
Registriert seit: Jul 2019
Beiträge: 2.617
Bedankt: 2.411
Kirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2796475 Respekt PunkteKirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2796475 Respekt PunkteKirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2796475 Respekt PunkteKirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2796475 Respekt PunkteKirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2796475 Respekt PunkteKirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2796475 Respekt PunkteKirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2796475 Respekt PunkteKirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2796475 Respekt PunkteKirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2796475 Respekt PunkteKirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2796475 Respekt PunkteKirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2796475 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von eitch100 Beitrag anzeigen
Sorry, aber wenn dir die benutzten Vokabeln und der unterschwellig ausgeübte Druck auf die Frauen gefällt, fällt mir dazu auch nichts mehr ein...
Ich habe nicht geschrieben dass es mir gefällt, sondern lediglich dass andere Parteien dies auch schon genau so gesagt haben dass die Frauen mehr Kinder bekommen sollen.

Zitat:
Zitat von MunichEast Beitrag anzeigen
Leider gibt es in Deutschland kaum Familien und erst recht seltener alleinerziehende Frauen die es sich finanziell leisten können zuhause zu bleiben, die Benachteiligung in der Rente will ich hier gar nicht ausführen. Sicherlich hat der Mindestlohn einiges gemildert, aber die wenigsten Familien kommen mit einem Verdienst über die Runden, besonders nicht in Ballungsräumen. Echte Wahlfreiheit ist deshalb für die wenigsten Frauen gegeben.
Da stimme ich Dir zu, aber dies hat auch Gründe: Mietenexplosion, Mindestlohn der zu niedrig ist, schlechtere Bezahlung, ein Gehalt reicht zum Leben nicht mehr aus. Mann schwängert Frau und macht sich dann aus dem Staub usw.
Kirkwscks4eva ist offline   Mit Zitat antworten