myGully.com Boerse.SX
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Sind Emo's sexuell aufgeschlossener als andere?

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.09.10, 13:47   #1
22309
CODGOD
 
Benutzerbild von 22309
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 82
Bedankt: 46
22309 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Sind Emo's sexuell aufgeschlossener als andere?

Hi,
Also es soll jetzt kein vorurteil oder so sein aber ich habe bemerkt das viele Emo's Mädchen mit sex viel offener umgehen als andere mädchen also mit drüber sprechen und es nicht so verklemmt ansehen

Jetzt wollt ich fragen: Findet ihr das auch oder ehr nicht so würde mich schon mal interresieren

Neben bei ich mag Emo's total also Emo hasser oder sonst was ihr seid hier fehl am platz
22309 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.10, 13:49   #2
xLawliet
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 293
Bedankt: 210
xLawliet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bist du auch ein Emo?
xLawliet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.10, 15:07   #3
hatebreeder_kevin
Metalhead
 
Benutzerbild von hatebreeder_kevin
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 52
Bedankt: 1.577
hatebreeder_kevin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Neben bei ich mag Emo's total also Emo hasser oder sonst was ihr seid hier fehl am platz
denn geh ich mal
hatebreeder_kevin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.10, 15:40   #4
creakhead
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Nahe stuttgart
Beiträge: 1.654
Bedankt: 317
creakhead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ok manche emoweiber sehn endgeil aus das muss man lassen, aber ob sie zum thema sex lockerer handeln als normalos hat nicht mit dem emolifestyle zutun sondern einfach mit der person an sich
creakhead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.10, 16:28   #5
22309
CODGOD
 
Benutzerbild von 22309
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 82
Bedankt: 46
22309 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

aber ich finde wenn ich ein Emo mädchen anschrreibe oder auch auch mit welchen unterhalte sind sie da viel offner und nicht so verklemmt wie andere mädchen und das habe ich selbst mit erlebt also ich kenne es so von normalen das sie mich endweder pervers oder denkst nur an das eine man und das kennen ich nicht so von emos
22309 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.10, 16:30   #6
bernilu
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 24
bernilu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sie sind teilweise auch beim Sex selbst, viel tabuloser.
bernilu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.10, 16:30   #7
szooth
Subversives Element
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 548
Bedankt: 642
szooth ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja, guten Sex empfangen die Emos mit offenen Armen.
szooth ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei szooth:
joe199 (22.08.17)
Ungelesen 08.09.10, 16:45   #8
SpeedyTom
Mitglied
 
Benutzerbild von SpeedyTom
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Bayern
Beiträge: 315
Bedankt: 90
SpeedyTom ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

alter genial

ne jetzt ernsthaft, das liegt wohl an der person selbst, und nicht am style
__________________
Wenn du einsam bist rufe nur nach mir
SpeedyTom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.10, 16:56   #9
trpin
100% Dicht
 
Benutzerbild von trpin
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 339
Bedankt: 214
trpin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du chättest ja nur mit den weiß du warum die so offen sind ? xD

Weil das Männer sind mit Emo Pics als Bild in ihren Fb , Studivz oder Schülervz Profil .
trpin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.10, 17:20   #10
TheShadow777
Gamer
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: localhost
Beiträge: 259
Bedankt: 76
TheShadow777 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Weil das Männer sind mit Emo Pics als Bild in ihren Fb , Studivz oder Schülervz Profil .
HaaHaa Das kann sogar gut sein weil grade EmoGirls-Bilder gut "ankommen" und man die leicht im Internet kriegt, muss man mal schauen bei diversen Social Seiten wie SchuelerVZ usw da kommen gaanz oft doppelte Bilder und sehr oft sinds EmoGirls Also pass lieber auf Am besten nur mit welchen mit Cam chatten dann siehste wenigstens mit wem du da schreibst Sollte man eh aufpassen, man weiß nie wer im Internet so lauert

Ansonsten kann ich dazu nix sagen da ich mit Emos egal ob männlich oder weiblich nicht wirklich was zutun habe, auch wenn ich nichts gegen den Style hab, sieht bei manchen schon recht geil aus Find nur diese Psychosachen bissel Strange auch wenn natürlich nicht alle so sind Muss ich aber nicht haben
TheShadow777 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.10, 17:29   #11
Bruder Abt
Beichtvater
 
Benutzerbild von Bruder Abt
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Großraum Deutschland
Beiträge: 128
Bedankt: 96
Bruder Abt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von szooth Beitrag anzeigen
Ja, guten Sex empfangen die Emos mit offenen Armen.
Hmm, solange er/sie nicht frigide ist, wer eigentlich nicht !!??
Bruder Abt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.10, 17:32   #12
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 52.951
Bedankt: 54.301
Prince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von 22309 Beitrag anzeigen
aber ich finde wenn ich ein Emo mädchen anschrreibe
Könnte es vielleicht daran liegen dass das meistens alles Fakes sind?

Wenn ich mich in irgendwelchen Coms umschaue, dann sind die meisten Emos die ich dort sehe irgendwelche Fakes.


Und als Fake spricht es sich leichter über Sex. Denn Fakes wollen ja auch dumme Kerle verarschen. ^^
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.10, 17:32   #13
HarleyBenton
Suit Up!
 
Benutzerbild von HarleyBenton
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 75
Bedankt: 82
HarleyBenton ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Emo-Mädchen sind nicht nur beim Reden über Sex offener.
Aus bisherigen Erfahrungen kann ich sagen, dass es schon einige gibt die ziemlich versaut sind.
Allerdings muss man auch sagen, das wohl nicht alle so sind, und es auch "normale" andere Frauen gibt, die ähnlich handeln würden.
HarleyBenton ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.10, 17:54   #14
sheeesha
Gewaltexperte
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 662
Bedankt: 338
sheeesha ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also eigentlich alle ladys die ich kenn sind normal und trotzdem ziemlig offen was sex angeht ^^ vllt kommt der gedankengang ja daher das manche emolinas so schlampig aussehen und dann auch noch versaut sind ^^
sheeesha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.10, 18:57   #15
szooth
Subversives Element
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 548
Bedankt: 642
szooth ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also früher waren das die Punk Mädels. Meist hatten sie nichtmal Höschen an unterm Kilt
szooth ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.10, 19:16   #16
SKater1449
Aggressive Skater
 
Benutzerbild von SKater1449
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 381
Bedankt: 300
SKater1449 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von m3Zz Beitrag anzeigen
Viele sehen schon recht geil aus, steh schon ein bisschen auf Gothic Frauen mit ihrer blassen Haut und meist dunklen Haaren...einfach nur geil. ^^ Wobei man Emo und Gothic nicht vergleichen darf, anscheint, ist so ein Tabuthema irgendwie. Emos waren doch die, die kein eigens Ich haben und sich wie Son Goku die Haare stylen müssen, oder? xD Nein im ernst die meisten Emo Mädchen sehen so aus als ob ich mich strafbar machen würde, sind alle so jung irgendwie.
Manche Emo´s sehen schon geil aus
__________________
SKater1449 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.10, 19:46   #17
FrostTheTank
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: In einer Dunklen Kammer
Beiträge: 631
Bedankt: 411
FrostTheTank ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SKater1449 Beitrag anzeigen
Manche Emo´s sehen schon geil aus
Ich dachte du bist Gangster? Und normalerweise Hassen alle Gangster die Emos.
FrostTheTank ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.10, 20:00   #18
Hellsing
Süchtiger
 
Benutzerbild von Hellsing
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 913
Bedankt: 1.234
Hellsing ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich denke mal, dass es wieder eine Sache des Vorurteils ist. Ich kenne kaum welche die nicht bei dem Stichwort "Emo" ans Ritzen denken.

Einen Emo muesst ihr euch so vorstellen, wie Deutschland auf der Weltkarte. Was denken denn die Leute, die Deutschland nicht kennen von Deutschland? Richtig, das wir Sauerkraut fressen und das ganze Land nur aus Volksfesten und Bayern besteht.

Die realitaet sieht anders aus. In diesem Fall ist es wieder aehnlich. Aus meiner eigenen Erfahrung mit meinen Ex-Freundininnen und meiner Jetztigen kann ich nur sagen, das es fast immer der Fall war, das sie offener waren, als meine damaligen Beziehungen mit Normalen. Aber dazu muss man den Emo verstehen was ihn dazu anregt etc etc...

-----------------

Kurz und knapp: Ja, es ist so, nach meiner Erfahrung mit ca 10 verschiedenen Emo-Girls.

MfG
__________________


Left 4 Dead 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hellsing ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.10, 20:03   #19
benny1337
gudn
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: 41***
Beiträge: 95
Bedankt: 59
benny1337 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard


BÄÄM!
benny1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.10, 20:10   #20
Hellsing
Süchtiger
 
Benutzerbild von Hellsing
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 913
Bedankt: 1.234
Hellsing ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das ist ja niedlich, wie lustig, irgendeine geschminkte Person wurde in einen schwarzen Rahmen gesetzt und Emo drunter geschrieben... Ich lach mich kauptt, guck die mal diesen "Emo" an:


MfG
__________________


Left 4 Dead 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hellsing ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.10, 20:11   #21
FrostTheTank
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: In einer Dunklen Kammer
Beiträge: 631
Bedankt: 411
FrostTheTank ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von benny1337 Beitrag anzeigen

BÄÄM!
Man bist du ein Held. Ist das ein Foto von dir als Papi dir wieder eine verpasst hat Weil du Rosa Shirts trägst und auf David Haselhoff stehst?
FrostTheTank ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.10, 20:13   #22
amadis
____________________
 
Benutzerbild von amadis
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 195
Bedankt: 164
amadis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also emo mädchen sind aufjedenfall besser und wilder beim sex.. ich hatte bis jetz mit 2 emo weibern sex, mit der einem direkt am main auf ner bank und mit der anderen in irgendeinem wild fremnden treppenhaus, soviel zum thema tabuloser
gegen emo weiber hab ich nichts, im gegenteil
... aber die "jungs" im gegensatz find ich total schwul...
amadis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.10, 20:16   #23
Hellsing
Süchtiger
 
Benutzerbild von Hellsing
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 913
Bedankt: 1.234
Hellsing ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von amadis Beitrag anzeigen
... aber die "jungs" im gegensatz find ich total schwul...
Na danke >.<
__________________


Left 4 Dead 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hellsing ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.10, 20:28   #24
ProGamer16
Stammi
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: GermanY
Beiträge: 1.097
Bedankt: 150
ProGamer16 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

FrostTheTank Das von dir gepostete bild muss ich mal auf unseren schul pcs hochladen Das wir ein spass^^

Ne also Emo hasser sind hier nicht erwünscht ja ?!

Ok dann tschüüüsss

Ne spass bei seite also soo ein paar "emo"mädels aus meiner stadt sind ja schon recht geil aber nichts für mich !

Ich nimm dann eher so was :http://www.vivagoal.com/images/wallp...a-Mendes-9.jpg

mfg
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ProGamer16 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.10, 20:54   #25
Thraciel
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 329
Bedankt: 95
Thraciel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Könnte vielleicht auch am exszessiven Konsum von Alkohol und ähnlicher berauschender Mittel liegen?

Habe die Erfahrung aber auch gemacht, obwohl sich das auch ziemlich in die Metal und Goth Szene weiterzieht. Mädels die da nicht nur weils cool aussieht dabeisind, sind zwar nicht schlampig aber durchaus als offen zu bezeichnen.

Ich weiß nicht wieso eigentlich Ritzen gerade durch Emos so ein großes Thema ist, trotzdem sehen 99% der Menschen darüber hinweg und bemerken es wirklich nicht.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Thraciel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.10, 21:19   #26
Cibec
Badger Badger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 294
Bedankt: 477
Cibec ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ein Teenytrend. Mehr nicht.
Bin ja froh dass hier keine Vampire rumlaufen
Cibec ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.10, 22:11   #27
Hellsing
Süchtiger
 
Benutzerbild von Hellsing
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 913
Bedankt: 1.234
Hellsing ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Fuege zu Trend noch Phase dazu, dann kommt es besser hin. Weil du musst immernoch entscheiden zwischen Wannabes und den "Richtigen" Emos
__________________


Left 4 Dead 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hellsing ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.10, 22:13   #28
amadis
____________________
 
Benutzerbild von amadis
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 195
Bedankt: 164
amadis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Cibec Beitrag anzeigen
Bin ja froh dass hier keine Vampire rumlaufen
Keine Angst, kommt noch, ich sag ja nur Twilight
amadis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.10, 10:11   #29
SilentSoul
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 955
Bedankt: 332
SilentSoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hellsing Beitrag anzeigen
Das ist ja niedlich, wie lustig, irgendeine geschminkte Person wurde in einen schwarzen Rahmen gesetzt und Emo drunter geschrieben... Ich lach mich kauptt, guck die mal diesen "Emo" an:


MfG
Epic! Danke!
SilentSoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.10, 10:52   #30
RastloseSeele
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von RastloseSeele
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 759
Bedankt: 685
RastloseSeele ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

wassn das schon wieder für ein thema..^^..!

also ja.. emo und goth frauen sind um einiges offener und freier in sachen sex..! aber man muss bedenken das emo und goth mädels wie auch mädels die extrem in der hip hop szene leben und sich dementsprechend kleiden ziemlich extrovertiert sind.. die wollen sich zeigen.. auffallen.. im mittelpunkt stehen..! daher ist es kein wunder das diese mädels dann auch oft mit dem thema sex viel offener umgehen als *der standart*..!

jedoch muss man auch hier sagen.. es gibt emo´mädels wie goth mädels die keine ahnung von der materie haben.. und da liegen wie nen surfbrett..., und andere die dich zum wahnsinn treiben.. also will sagen.. gibt auch da nicht nur mädels mit viel ahnung und können..!

naja.. was soll man noch gross zu deiner frage hinzufügen ? ach ja.. richtige emo / goth mädels stehen nicht auf poser oder solche die sich für was ausgeben das sie nicht sind.. ..! also mal eben ein auf goth machen und schon haste nen mädel an der backe.. so einfach ist das nicht ^^..!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
RastloseSeele ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.10, 11:41   #31
Hellsing
Süchtiger
 
Benutzerbild von Hellsing
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 913
Bedankt: 1.234
Hellsing ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich denke mal das keiner auf Leute steht, die sich fuer etwas ausgeben, was sie nicht sind. Ich kann nur sagen, dass eine Beziehung mit einem Emo sehr viel schwerer ist, als die mit einem "normalen" Weib, weil richtige Emos auch richtig viele Probleme haben, und auch um einiges empfindlicher in diesen Punkten sind... Aber das ist ja auch off topic hier gerade, ich werde nicht weiter drauf eingehen

MfG
__________________


Left 4 Dead 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hellsing ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.10, 11:49   #32
boehser_onkel_BO
Flasche
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 124
Bedankt: 177
boehser_onkel_BO ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von m3Zz Beitrag anzeigen
die meisten Emo Mädchen sehen so aus als ob ich mich strafbar machen würde
made my day XD
boehser_onkel_BO ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.10, 14:02   #33
Satinav66
JDM Freak
 
Benutzerbild von Satinav66
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 139
Bedankt: 77
Satinav66 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Find ich niedlich. Aber mehr Gothicgirls. Hab mir sogar auch eine geangelt, liegt wohl dran das ich selber in der musikrichtung wirke
Satinav66 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.10, 15:14   #34
Just blAzE.
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Athens.
Beiträge: 748
Bedankt: 268
Just blAzE. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibt geile Emo weiber keine Frage. Aber wieso kriegen hier bei uns die Emo Jungs von Gruppen immer auf die Fresse? Aber die Emo Girls haben sie zum fic.. gern? Verkehrte Welt
Just blAzE. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.10, 16:11   #35
SKater1449
Aggressive Skater
 
Benutzerbild von SKater1449
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 381
Bedankt: 300
SKater1449 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FrostTheTank Beitrag anzeigen
Ich dachte du bist Gangster? Und normalerweise Hassen alle Gangster die Emos.
Ohh nein!!! Geh weg damit^^
Ich skate höre Metal/Punk und hasse HipHop und alles was damit zutun hat!^^
__________________
SKater1449 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37 Uhr.


Sitemap

().