Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 31.03.11, 08:10   #84
GrowJoe
Gulligammler
 
Benutzerbild von GrowJoe
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Am Arsch der Welt
Beiträge: 969
Bedankt: 3.352
GrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt Punkte
Standard

Ich find die Emoszene ganz niedlich,daher das die meisten Emos unter 18 sind find ich das auch ned so schlimm,könnt mir vorstellen das viele von euch in dem alter auch anders rum liefen bis sie sich selbst gefunden haben.
Das einzige was ich schlimm finde ist anfangs diese verwechslung zwischen Goths gewesen,bin seid über 12 Jahre stolzer Gothe und es nervte einfach,kaum hat man den Satanisten status abgeworfen kammen die Emos ^^
Zum Thema,ich würde ned sagen das sie aufgeschlossener sind was Sex angeht,neugierig JA aber das waren wir ja alle mal.Denke mal das liegt an der Person,hatte Gothdamen die so Crank im Bett waren wie sie aussahen,und dann hat ich auch welche die waren einfach nur Tod ..so wie sie aussahen.
Eigentlich ist jede Szene heut zu Tage aufgeschlossen bei dem Thema,die Rapper mit ihren Bitches die Gothen und Emos mit ihren Damen usw es kommt einfach drauf an wen man vor sich hat.
Im Jahre 2011 wo die Devise lautet Sex sells wäre es auch schlimm wenn das nicht so wäre.

@Emoooohat0r du bist ja ein wirklicher Spassvogel,extra nen neuen Acc erstellen für so nen schlechten Ka lauer ist echt arm.
__________________
"Gibst du einem Mann einen Fisch, so ernährst du ihn für einen Tag. Erschlägst du den Mann aber mit einem Stock, so bekommst du nicht nur den Fisch, sondern auch seine Frau!"
Link down? PM! Re-Up kommt!
GrowJoe ist offline