myGully.com Boerse.SX
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Sind Emo's sexuell aufgeschlossener als andere?

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.10.10, 19:59   #71
dertyp01
Mit Glied
 
Benutzerbild von dertyp01
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 192
Bedankt: 62
dertyp01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Emos wichsen zu "Die Wanderhure" mit Alex Neldel.

//Discuss
dertyp01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.10, 20:11   #72
Nedgang
Trollschreck
 
Benutzerbild von Nedgang
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 249
Bedankt: 104
Nedgang ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dertyp01 Beitrag anzeigen
Emos wichsen zu "Die Wanderhure" mit Alex Neldel.

//Discuss
Hab ich auch gehört!
Nedgang ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.10, 20:35   #73
moelli09
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 165
Bedankt: 278
moelli09 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin kein Emo und wichse trotzdem dazu
moelli09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.10, 20:37   #74
Asatast
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 138
Bedankt: 61
Asatast gewöhnt sich langsam dran | 98 Respekt Punkte
Standard

Emo ist eh tot (jdfalls hier in der Schweiz)
Sie nennen sich jetzt Sin (nicht engl., sprich "Siin") Kids (oder Kidz).
2 Unterschiede:
-Öfter hellere Haartöne und Outfits
-Ritzen ist nicht mehr In, d.h. es werden immer mehr
edit:-aja und noch was: ich hab kA WO die abgeblieben sind, trefft ihr euch jetzt immer in Bunkern?

Und sexuell mehr aufgeschlossen sind die nicht, prahlen nur offener mit ihrer "Nymphomanie"... "Einmal im Moment besauf ich mich und lass mich von sonst wem vögeln"... yaaaay

Als Metalhead find ich Goth Chicks immer noch am besten!
Asatast ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.10, 14:09   #75
anca45
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
anca45 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

"Siin"? XD
"Scene"?
anca45 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.10, 03:28   #76
radiergummi12
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 538
Bedankt: 173
radiergummi12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

alzo nach meiner einschätzung sind die sehr offener bei dem thema. wieso weis ich auch nicht . liegt wohl am hintergrundgedanken der szene.
radiergummi12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.10, 04:48   #77
waldfee0071
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von waldfee0071
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 238
Bedankt: 188
waldfee0071 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von radiergummi12 Beitrag anzeigen
liegt wohl am hintergrundgedanken der szene.
Was fürn Gedanke steht denn hinter der Szene ? Also bei uns gammeln die nur rum und nehmen uns anständigen Punks die guten Sitzplätze in der Fußgängerzone weg xD
waldfee0071 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.10, 11:18   #78
HandOfBlood
Blutige Hand
 
Benutzerbild von HandOfBlood
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 56
Bedankt: 93
HandOfBlood ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Prince Porn Beitrag anzeigen
Es geht hier aber speziell um Emos.

Also hast du das Thema verfehlt.


Eine Diskussion (Erörterung, Zwiegespräch, lateinisch discussio: "Untersuchung, Erörterung, Verhandlung") ist ein Gespräch zwischen zwei oder mehreren Diskutanten, in dem meist über ein oder mehrere bestimmte Themen gesprochen (diskutiert) wird, wobei jede Seite ihre Argumente vorträgt. Als solche ist sie Teil zwischenmenschlicher Kommunikation.
__________________
HandOfBlood ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.10, 15:34   #79
fabih1
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 86
Bedankt: 60
fabih1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Emos sind ja allgemein OFFENER ^^
fabih1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.11, 15:40   #80
B_inside
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 48
B_inside ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

dieser thread zeigt eindrucksvoll, dass ihr auch nur weltfremde nerds voller vorurteile seid. außer ihr macht nur witze, dann müsste der thread natürlich in den offtopic oder?
B_inside ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.11, 20:27   #81
ESPEN
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 28
ESPEN ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von szooth Beitrag anzeigen
Ja, guten Sex empfangen die Emos mit offenen Armen.
Offene Arme, genial^^
ESPEN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.11, 08:32   #82
zonkk
Newbie
 
Benutzerbild von zonkk
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 87
Bedankt: 23
zonkk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Tja da bin ich mir nicht so sicher ich dachte EMOS können nur weinen.^^
zonkk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.11, 00:01   #83
Emoooohat0r
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Emoooohat0r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich mag Emos.
Emoooohat0r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.11, 08:10   #84
GrowJoe
Gulligammler
 
Benutzerbild von GrowJoe
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Am Arsch der Welt
Beiträge: 507
Bedankt: 1.872
GrowJoe jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 474 Respekt PunkteGrowJoe jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 474 Respekt PunkteGrowJoe jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 474 Respekt PunkteGrowJoe jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 474 Respekt PunkteGrowJoe jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 474 Respekt Punkte
Standard

Ich find die Emoszene ganz niedlich,daher das die meisten Emos unter 18 sind find ich das auch ned so schlimm,könnt mir vorstellen das viele von euch in dem alter auch anders rum liefen bis sie sich selbst gefunden haben.
Das einzige was ich schlimm finde ist anfangs diese verwechslung zwischen Goths gewesen,bin seid über 12 Jahre stolzer Gothe und es nervte einfach,kaum hat man den Satanisten status abgeworfen kammen die Emos ^^
Zum Thema,ich würde ned sagen das sie aufgeschlossener sind was Sex angeht,neugierig JA aber das waren wir ja alle mal.Denke mal das liegt an der Person,hatte Gothdamen die so Crank im Bett waren wie sie aussahen,und dann hat ich auch welche die waren einfach nur Tod ..so wie sie aussahen.
Eigentlich ist jede Szene heut zu Tage aufgeschlossen bei dem Thema,die Rapper mit ihren Bitches die Gothen und Emos mit ihren Damen usw es kommt einfach drauf an wen man vor sich hat.
Im Jahre 2011 wo die Devise lautet Sex sells wäre es auch schlimm wenn das nicht so wäre.

@Emoooohat0r du bist ja ein wirklicher Spassvogel,extra nen neuen Acc erstellen für so nen schlechten Ka lauer ist echt arm.
__________________
"Gibst du einen Mann einen Fisch, so ernährst du ihn für einen Tag. Erschlägst du den Mann aber mit einem Stock, so bekommst du nicht nur den Fisch, sondern auch seine Frau!"
GrowJoe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.11, 08:19   #85
FrostTheTank
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: In einer Dunklen Kammer
Beiträge: 631
Bedankt: 411
FrostTheTank ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es gibt da noch etwas aus dem die Emo's Entstanden sind und das ist der Japanische Kleidungsstil Visual Kei, er verkörper genau das Selbe wie das was die Emo's machen nur ohne diesen ganzen Gefühlsquatsch. In Japan ist es einfach nur ein Kleidungsstil der garnicht mal so schlecht ist.
FrostTheTank ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.11, 03:10   #86
waldfee0071
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von waldfee0071
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 238
Bedankt: 188
waldfee0071 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FrostTheTank Beitrag anzeigen
Es gibt da noch etwas aus dem die Emo's Entstanden sind und das ist der Japanische Kleidungsstil Visual Kei, er verkörper genau das Selbe wie das was die Emo's machen nur ohne diesen ganzen Gefühlsquatsch. In Japan ist es einfach nur ein Kleidungsstil der garnicht mal so schlecht ist.
uhhhhh, das sag mal nem vizu, der springt dir direkt ann kragen ... wo hast n den scheiß her? gallileo ? ^^
waldfee0071 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.11, 07:24   #87
SVENLEWEN
Banned
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 122
Bedankt: 123
SVENLEWEN ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@FrostTheTank:
"Emo" und "Visual Kei" entstasnd örtlich und zeitlich völlig unabhängig voneinander....
"Visu" hat völlig andere Inhalte....


Ich glaub bei der Diskussion hier prallen gerade Welten von Unwissen aufeinander ....

Wikipedia *seufz*
Zitat:
Als Ursprung von Emo gilt die sogenannte Washington D.C.-Hardcore-Punk-„Schule“, die neben den Westcoast-Gruppen und später dem New York Hardcore (NYHC) als die wichtigste und stilbildendste in der Hardcore-Bewegung gilt. Bands wie Minor Threat, Government Issue oder auch die frühen Bad Brains prägten den Hardcore-Punk aus Washington. Schon Anfang der achtziger Jahre suchten einige Musiker der Hardcore/Punk-Szene nach Wegen, um auf die zunehmende Härte und den Machismo in Teilen der Hardcore-Szene zu antworten - Umgangsformen, die nicht viel mit den Hardcore-Idealen zu tun haben.

Stattdessen wollten sie offen Emotionen und Gefühle zeigen und dies auch in ihren Songs verarbeiten. Dies war – trotz aller fortschrittlicher Gedanken – in der damaligen rauen, eher pessimistisch denkenden Hardcore-Szene verpönt.
.....


Zitat:
Etwa seit dem Jahr 2000 erfolgt die Genre-Einordnung oft anhand äußerer Merkmale. „Emo“ existiert seit diesem Zeitpunkt als von der Musikszene unabhängige Modeerscheinung. Bei den ersten Vertretern des Emo-Genres gab es noch keinen einheitlichen Dresscode – „Emos“ dieser Generationen kleideten sich so, wie es in Hardcore- und Punkkreisen üblich war.

Bei der Masse der sich in den 1990er Jahren dem Indierock-Emo zugehörig Fühlenden war die Mode durchaus anders geprägt. Dort waren Hornbrillen, enge Pullover, Westen, Cordhosen, Hemden, Worker-Jackets und Lederschuhe die vorherrschenden Kleidungsstücke.

Zitat:
"Emo" ist ein Modetrend geworden, der keinerlei inhaltliche Werte mehr vermittelt.
Klaus Farin



Zeigt mir bitte irgendwer einen "erwachsenen" Emo, der nicht im eigentlichen Sinne wohl eher "Rocker, Metaller oder Gothic" ist ....

Emos sind zu 99% nur Kinder und Jugendliche die Aufmerksamkeit brauchen....


Das sie sexuell aufgeschlossener sind als andere ist fraglich.


Ich behaupte mal, das sind die Jugendlichen heute generell mehr im Vergleich zu früher .... (und verdammter Mist .... ich behaupte das mit 24 Jahren .... ich werd alt.... )

Kann GrowJoes letztem Beitrag nur unterschreiben...
Zitat:
Zum Thema,ich würde ned sagen das sie aufgeschlossener sind was Sex angeht,neugierig JA aber das waren wir ja alle mal.Denke mal das liegt an der Person,hatte Gothdamen die so Crank im Bett waren wie sie aussahen,und dann hat ich auch welche die waren einfach nur Tod ..so wie sie aussahen.
Eigentlich ist jede Szene heut zu Tage aufgeschlossen bei dem Thema,die Rapper mit ihren Bitches die Gothen und Emos mit ihren Damen usw es kommt einfach drauf an wen man vor sich hat.
Im Jahre 2011 wo die Devise lautet Sex sells wäre es auch schlimm wenn das nicht so wäre.
SVENLEWEN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.11, 07:48   #88
thehexogen
Homosaufien
 
Benutzerbild von thehexogen
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 326
Bedankt: 108
thehexogen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GrowJoe Beitrag anzeigen
Ich find die Emoszene ganz niedlich,daher das die meisten Emos unter 18 sind find ich das auch ned so schlimm,könnt mir vorstellen das viele von euch in dem alter auch anders rum liefen bis sie sich selbst gefunden haben.
Das einzige was ich schlimm finde ist anfangs diese verwechslung zwischen Goths gewesen,bin seid über 12 Jahre stolzer Gothe und es nervte einfach,kaum hat man den Satanisten status abgeworfen kammen die Emos ^^
MUHAHA

Ich wusste es!
Southpark ist doch keine Satiere ... es ist eine Dokumentation ...
thehexogen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.11, 17:04   #89
John_Red
Ritter in Schimmerrüstung
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Kino der Toten
Beiträge: 192
Bedankt: 284
John_Red ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

'Emoweiber sind eh voll geil' blabla; alle Emomädchen die ich kenne sind fett.

Ist schon ne Seltenheit, dass man eine abkriegt, die 'okaY' ist.
John_Red ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.11, 12:19   #90
SVENLEWEN
Banned
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 122
Bedankt: 123
SVENLEWEN ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was für ein tiefgründiger konstruktiver beitrag...
SVENLEWEN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.11, 19:46   #91
DannyTheStyla
Banned
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Kunterbuntes Haus.
Beiträge: 396
Bedankt: 137
DannyTheStyla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Emos waren doch die, die kein eigens Ich haben und sich wie Son Goku die Haare stylen müssen, oder?
Ich hab mich locker 2 minuten gekugelt!
DannyTheStyla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.11, 20:07   #92
Neocortex999
Banned
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 131
Bedankt: 129
Neocortex999 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Eine Behauptung, wie Emo sind sexuell aufgeschlossener ind freizügiger ist ein sich selbst immer wieder bestätigender Denkfehler.

Der Fragesteller wird vermutlich einmal ein Emo getroffen haben ,dass sexuell sehr freizügig war. Hierauf hat er dann die Heuristik abgeleitet, dass alle Emo so sind. Doch um diese These wirklich zu überprüfen, müßte er mehrere Emo überprüfen. Außerdem müßte er auch die Gruppe der Nicht-Emos überprüfen. Nur wenn diese deutlich weniger liberal in puncto Sexualität sind dürfte er sagen, dass Emo´s sexuell aufgeschlossener sind.

So aber handelt es sich nur, etwas drastisch ausgedrückt, um eine Art Selbsrhypnose. Ein einziges Beispiel, hier ine sexuell freizügiges Emo wird auf eine ganze Gruppe übertragen, im Sinne von alle Emos sind so. Jedes sexuell aufgeschlossene Emo ist nun ein weiterer Beweis für diese These, da durch die zugrundeliegende Annahme in der Umwelt vorhandende Bewise, die gegen diese These sprechen aktiv aus dem Bewusstsein ausgeblendet werden.

Eine solche Aussage ist ein kognitiver Denkfehler, der eben zu einer verzerrten Wahrnehmung der Welt führt.
Neocortex999 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr.


Sitemap

().