myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Wettbüro
Seite neu laden

Überprivilegierte Kaste, die...

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.08.11, 20:06   #1
Tampa
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 26
Bedankt: 43
Tampa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Überprivilegierte Kaste, die...

Überprivilegierte Kaste, die Europa zugrunde richtet.

Europäische Union: Brüsseler EU-Beamte zahlen nur 1,1 Prozent Steuern

Während die Europäische Union von allen Bürgern längere Arbeitszeiten und Verzicht auf Lohnerhöhungen fordert, gönnt sie sich selbst kaum vorstellbaren Luxus. Hinzu kommt: EU-Beamte zahlen kaum noch Steuern. Sie haben sich ihr eigenes Steuerparadies geschaffen.
Jeder arbeitende EU-Bürger muss regelmäßig eine Steuererklärung abgeben. Mit einer Ausnahme: EU-Beamte sind in allen EU-Staaten von Einkommensteuererklärungen befreit.
Was kaum jemand weiß:
Sie haben zwar hohe Gehälter, zahlen aber nur Abgaben wie in einer Steueroase. Jene EU-Beamten, die in der Öffentlichkeit gegen Steuerparadiese kämpfen, haben sich ihr eigenes Brüsseler Steuerparadies geschaffen. Die Eurokraten kassieren doppelt so viel wie deutsche Beamte und zahlen deutlich weniger Steuern. Ein Beispiel: Schon das niedrigste EU-Grundgehalt eines EU-Beamten liegt bei 4.308 Euro. Darauf zahlt der EU-Beamte aber nur 48 Euro Steuern. Die EU-Beamten (sie verdienen zwischen 4.000 und 18.000 Euro) haben eine 37,5 Stunden Woche, bekommen 16 Prozent Auslandszulage, Schulzulage, Kinderzulage und Einrichtungsbeihilfe in Höhe von zwei Monatsgehältern. Ein durchschnittlicher Beamter bekommt so monatlich steuerfrei rund 5.000 Euro netto zusätzlich zum Gehalt. Er hat Anspruch auf 67 Tage Urlaub – also rund 13 Wochen. Der Vorruhestand beginnt mit 55 Jahren. Und nebenher gibt es Annehmlichkeiten, von denen Normalbürger nicht einmal zu träumen wagen. Weil das Geld für die rund 50.000 Luxus-Beamten knapp wird, will die EU nun aus den Steuerzahlern weitere Gelder herauspressen, um in der Steueroase Brüssel weiter ein ausschweifendes Leben finanzieren zu können.

Quelle: KOPP - Verlag
Tampa ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Tampa:
Scrumptious (06.01.20)
Ungelesen 06.08.11, 21:58   #2
Bbrown
Anfänger
 
Benutzerbild von Bbrown
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 38
Bedankt: 61
Bbrown ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

alleine die Tatsache das die EU Beamten jeden Monat einmal Umziehen!!! Strasbourg nach Brüssel und zurück! mit allen Unterlagen und allem was in den Büros steht alleine was diese Kosten betrifft wird mir schwarz vor Augen.
Aber unsere Politiker wollen es genauso und wir alle Zahlen diesen Miest. Unsere Renten werden gekürzt und wieder wird bereits über ein erhöhtes Rentenalter nachgedacht, wir sollten uns auf 70 Jahre Arbeit vorbereiten mit immer weniger in der Tasche. Wenn ich dieses Geld angelegt hätte dann könnte ich ein Leben ohne Sorgen führen egal wie alt ich werde
Bbrown ist offline  
Ungelesen 07.08.11, 16:23   #3
Excubitrix
- witchcraft -
 
Benutzerbild von Excubitrix
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 82
Bedankt: 447
Excubitrix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Weil es hier dann wohl langweilig werden würde ?!

Im Ernst: Der Verlag-Support von Eva Herman und Jan Udo Holey zum Beispiel, reicht selbst dem Verfassungsschutz aus, mal genauer hinzuschauen. Keine Ahnung, warum ein Board wie dieses hier, KOPP als Quelle zulässt.

Political Correct geht anders, aber das scheint für ein Warez-Board womöglich nicht von Belang zu sein!
__________________
*** Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben ***
Excubitrix ist offline  
Ungelesen 07.08.11, 19:45   #4
Excubitrix
- witchcraft -
 
Benutzerbild von Excubitrix
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 82
Bedankt: 447
Excubitrix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich verstehe - ehrlich gesagt - nicht, warum BILD als Quelle verboten ist?!
Wer die BILD als Quelle angibt, disqualifiziert sich doch automatisch damit
__________________
*** Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben ***
Excubitrix ist offline  
Ungelesen 07.08.11, 20:36   #5
Hank1989
Banned
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 300
Bedankt: 356
Hank1989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also so schnlimm sehe ich Bild nicht. Wenn ich echten Journalismus lesen will ist es natürlich nicht meine Wahl, aber eines muss man ihr lassen: Sie fängt die Stimmung eines Großteils des Volkes ein. Sie ist überziehend, verurteilend und schroff, aber so denken die meisten Menschen eben auch.

Ich empfehle diesen Artikel: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Was die EU Beamten angeht: Die Steuerlichen Begünstigungen von Parlamentariern ist eine alte Diskussion. Ich denke, es ist besser, wenn sie alle so viel bekommen um davon ohne Probleme zu leben. Und zwar ganzheitlich. So haben sie es zumindest nicht NÖTIG sich weiter nach Einnahme umzusehen. Viele haben zwar noch andere Einnahmen, aber ohne diese Sicherung wären es mehr. Ganz davon abgesehn, dass diese paar Beamten sicherlich NICHT Europa zugrunde richten. Dieser Kopp Verlag ist durchaus dubios.
Hank1989 ist offline  
Ungelesen 07.08.11, 21:17   #6
nolte
Echter Freak
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 2.245
Bedankt: 3.933
nolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hank1989 Beitrag anzeigen
Sie fängt die Stimmung eines Großteils des Volkes ein.
richtig muss es heissen: "Sie macht die Stimmung eines Großteils des Volkes"
nolte ist offline  
Ungelesen 07.08.11, 21:22   #7
Excubitrix
- witchcraft -
 
Benutzerbild von Excubitrix
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 82
Bedankt: 447
Excubitrix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wobei "Großteil des Volkes" so auch nicht stimmt Wir reden von ca. 11,3 Millionen Menschen!
__________________
*** Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben ***
Excubitrix ist offline  
Ungelesen 08.08.11, 19:34   #8
Neocortex999
Banned
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 113
Bedankt: 129
Neocortex999 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn die Quelle scon der KOPP Verlag ist, dann sollte das doch zur äußersten Vorsicht mahnen. Dort arbeiten so Leute wie die ehemalige Tagesschau-Sprecherin Eva Herrmann, die das Fraunenbild und die entsprechende Politik der Nazis gut geheißen hat.

Der KOPP Verlag ist doch bekannt dafür, dass bei ihm all die unter kommen, die abtruse Ideen in die Welt setzten wollen.

Wer dem KOPP-Verlag glaubt, der kann auch gleich glauben was in der BILD-Zeitung steht.
Neocortex999 ist offline  
Ungelesen 09.08.11, 20:05   #9
Asderon
Anfänger
 
Benutzerbild von Asderon
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Everywhere and Nowhere^^
Beiträge: 22
Bedankt: 8
Asderon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kenne den KOPP Verlag nciht, aber nachdem was hier so einige vom Stapel gelassen haben, denke ich, dass dieser Verlag genauso
eine zuverlässige Quelle ist, wie das Welt der Wunder Magazin eine wissenschaftliche Zeitung ist

Die Bildzeitung ist unterhaltsam^^
Es haut mich fast vom Stuhl, wenn ich sehe was da so drin steht
Asderon ist offline  
Ungelesen 09.08.11, 21:04   #10
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ♥♥BACHELOR's NIGHT♥♥
Beiträge: 6.937
Bedankt: 13.572
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

Wobei ich zu den 11,3 Mio Lesern (war doch die Blöd oder?) anmerken möchte, dass es eben doch der Grossteil des Volkes ist.

Ich möchte mal behaupten, dass man bei 80 MIO Einwohnern rund 1/4 abziehen kann, welche entweder gar keine Zeitung (Kinder und Jugendliche) oder nur ausländische Blätter (Z.B. "HÜRRİYET", oder ähnliches) lesen.

Bleiben noch 60 Mio potentielle Zeitungsleser übrig, welche sich Schmierblätter und seriöse Nachrichten teilen. Davon 11,3 Mio ist immerhin eine Quote von knapp 20% . Und das für ein Blatt, welches gefährliche Meinungsmache mit den Lesern betreibt und diese auch als Instrumentarium nutzt. Dies wissen auch die Damen und Herren Politiker sehr zu schätzen.

Die Bild hilft indirekt Wahlen zu gewinnen.

Der Leserstamm der KOPP-Medien ist da mit Sicherheit deutlich geringer. Warum sollte dieser dann als News-Geber hier verboten werden?
__________________
.
gentleman-smart ist offline  
Ungelesen 09.08.11, 23:28   #11
Neocortex999
Banned
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 113
Bedankt: 129
Neocortex999 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kopp ist doch noch viel schlimmer als die BILD-Zeitung.

Er unterstellt dem politischen Mainstram das dieser bewusst Nachrichten unterdrückt und das eben der Kopp-Verlag gegen diese UNterdrückung der Wahrheit anarbeitet und den Menschen die Informationen gibt, die sie nicht hören wollen.

Bei Kopp veröffentlicht in Deutschland doch so alles was sich mit Themen wie Ufologie, Präaustronautik, Erfundenes Mittelalter, IKreationismus, Islamismus und Freimaurertum beschäftigt. Ja selbst ernannte Wunderheiler wie Geerd Hamer finden dort einen Ort wo sie publizieren können.

Laut Wikipedia ist Hmer für über 80 Tote furch seine GNM verantwortlich. Hamer, ein ausgeiesener Antisemit, dem wegen seiner "pathologischen Persönlichkeitsstruktur" seine Approbation verloren hat, so einer ist im Kopp-Verlag gern gesehen.

Und da soll der KOPP-Verlag eine seriöse Quelle sein. Also wenn der KOPP-Verlag zuverlässig ist, ja dann sagen uns Hitlers Mein Kampf und idie Protokolle der Weisen von Zion eindeutig die Wahrheit über die jüdische Weltverschwörung (Achtung Ironie!).
Neocortex999 ist offline  
Ungelesen 10.08.11, 15:19   #12
Stubafü
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 40
Stubafü ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Xeda
Glauben Sie an diesen Unsinn, den Sie da wiedergeben ??
Stubafü ist offline  
Ungelesen 10.08.11, 16:25   #13
kuhschubser
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 110
Bedankt: 83
kuhschubser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Neocortex999 Beitrag anzeigen

Laut Wikipedia ist Hmer für über 80 Tote furch seine GNM verantwortlich. Hamer, ein ausgeiesener Antisemit, dem wegen seiner "pathologischen Persönlichkeitsstruktur" seine Approbation verloren hat, so einer ist im Kopp-Verlag gern gesehen.
.
und wieviele sterben durch die supertolle schnippel alles weg medizin, welche nicht heilen soll sondern nur den zustand erhalten? millionen
argumente haben hier einige, da wundert mich kein mieser test für unschulsystem...

uh, da schreiben auch nicht-linke, dann muss es ja böse und gelogen sein!
denn nur die guten und linken sagen die wahrheit.

euer gehetze und eure propaganda erinnert mich an das märchen von der lusitania, welche ja ein kriegsverbrechen sein soll, bis zum heutigen tage, nur die wahrheit sieht anders aus!

darum sollten hier einige mal ihre gedankenhaltung überdenken, denn nicht alles rote ist gut!
kuhschubser ist offline  
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr.


Sitemap

().