Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.09.10, 10:52   #53
eklatanz
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von eklatanz
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 172
Bedankt: 303
eklatanz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jetzt geb auch ich mal meinen Senf ab:

Ich find Emo's vom Styling ganz "nett". Mich selbst könnte man am besten als Gothic bezeichnen. Nur eins find ich richtig zum kotzen: wenn Leute Emo mit Gothic verwechseln. Das sind für mich zwei verschiedene Dinge!!!

Die männlichen Emos legen es sehr darauf an, androgyn zu wirken. Damit erklärt sich auch, wieso so viele Leute diese für schwul halten. Naja und manche haben eben auch so einen kindlichen / weiblichen Körperbau der da eben auch noch extrem mit einwirkt.

Und jetzt mal ganz generell: jemand, der ein gesundes Selbstbewusstsein hat, der traut sich auch mehr zu und wenn sich jemand als schön ansieht, dann ist das Styling auch dementsprechend. Gut, mag ja sein, dass manche aus diversen Szenen, sich eine entsprechende Fassade aufbauen um eben als "stark" empfunden zu werden ( das sei jetzt mal dahingestellt ). Es führt eben dazu, dass sie auch offen mit ihrer Sexualität umgehn.

Und weil ich es hier oft gelesen habe: mich kotzt das richtig an, wenn Frauen als "so richtig geil" bezeichnet werden. Klar man kann das ja so empfinden, aber ich finde es sehr obszön es auch ungefiltert durchklingen zu lassen. Es reicht ja wenn die echt verdammt hübsch sind... "Geil" kann man zu seiner Freundin sagen - da ist auch genug Intimität vorhanden. Kurz und knapp: Ja, ich hasse schwanzgesteuerte Männer.
eklatanz ist offline