Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.09.10, 23:25   #47
guitaralexxx
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 226
Bedankt: 145
guitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316892 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316892 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316892 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316892 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316892 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316892 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316892 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316892 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316892 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316892 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316892 Respekt Punkte
Standard

hm..mir wurde schon öfter sex von Frauen im Internet angeboten, die keine Fakes waren. Videoshat und und das zusenden von Nacktbilder inklusive. Es waren auch keine Emo's. Deswegen kann ich das nicht so bestätigen. Und zu der Frage, ob sie nur offen damit umgehen und nicht direkt darauf aus sind, kann ich auch aus eigener Erfahrung sagen, dass es auf den grad des Vertrauens ankommt den man aufbaut bei unterhaltungen. Ich hatte schon einige weibliche Internetbekanntschaften und das man sich alles über sex erzählt hat war nicht unnormal.
Ich würde eher sagen es kommt drauf an wie alt die Dame ist. Eine 14-Jährige kichert, eine 16-jährige schon nicht mehr! (allgemein gesagt)
Im übrigen war eine von den Ladys die mir Bilder geschickt hat eine Gothicbraut. Sie hatte mich sogar mehrfach ne nummer angeboten...zu dumm das ich da schon eine freundin hatte;-)
guitaralexxx ist offline