myGully.com Boerse.SX
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Sind Emo's sexuell aufgeschlossener als andere?

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.09.10, 16:32   #36
waldfee0071
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von waldfee0071
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 238
Bedankt: 188
waldfee0071 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Just blAzE. Beitrag anzeigen
Gibt geile Emo weiber keine Frage. Aber wieso kriegen hier bei uns die Emo Jungs von Gruppen immer auf die Fresse? Aber die Emo Girls haben sie zum fic.. gern? Verkehrte Welt
das ist wie mit homosexualität, lesben finden alle tierisch geil, aber schwule? IHHHHHHHHHHHHH, eklig >.<

@Topic: Über Emos speziell kann ich da nichts sagen (denn ich bin auch einer der EMO-Hasser), aber hab im allgemeinen die Feststellung gemacht, das Mädels aus "exotischen" subkulturen doch viel offener mit dem thema sex umgehen
waldfee0071 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.10, 17:47   #37
Thraciel
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 329
Bedankt: 95
Thraciel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Just blAzE. Beitrag anzeigen
Gibt geile Emo weiber keine Frage. Aber wieso kriegen hier bei uns die Emo Jungs von Gruppen immer auf die Fresse? Aber die Emo Girls haben sie zum fic.. gern? Verkehrte Welt
Der einzige bei dem im Weltbild n Schuss ist bist du
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Thraciel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.10, 18:13   #38
Downstream
Stolzer Apple-Hater
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Uk
Beiträge: 925
Bedankt: 376
Downstream ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab von Natur aus schwarze Haare, bin ich auch ein EmO?
Downstream ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.10, 18:14   #39
frosti2311
Nighthawk
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 1.685
Bedankt: 1.294
frosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punkte
Standard

Nur weil manche Emoboys etwas...''feminin'' aussehen bedeutet das nicht das sie schwul sind. Falls einige es noch nicht bemerkt haben kommen emoboys bei den mädchen sehr viel besser an als bei den kerlen. Eine bekannte hat in ihrem zimmer ein poster von oli sykes hängen (sänger von bring me the horizon). Als ihre mutter das poster gesehen hat meinte sie: "Wer ist das? Der sieht verdammt gut aus." Und ich sags euch, das is ne geile MILF. Und ein guter freund von mir schleppt jedes wochenende ne andere ab, er ist zwar kein emo, kleidet sich aber großteils so. Der denkt nicht mal an ne feste beziehung! xD

Zu der frage: Ja, emo(girl)s sind offener - aber nicht nur in sachen sex. Im gegensatz zu vielen anderen menschen kann man zu den emos einfach mal hingehen und mit ihnen reden. dann wird man schnell merken, dass sie eigentlich ganz nett und fröhlich sind.
Emotional sein bedeutet nicht gleich depressiv zu sein. Glück, liebe usw sind auch emotionen.^^
frosti2311 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.10, 18:22   #40
ress
Tee-Genießer
 
Benutzerbild von ress
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 630
Bedankt: 291
ress ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von frosti2311 Beitrag anzeigen
Nur weil manche Emoboys etwas...''feminin'' aussehen bedeutet das nicht das sie schwul sind. Falls einige es noch nicht bemerkt haben kommen emoboys bei den mädchen sehr viel besser an als bei den kerlen.
Weiblich aussehende Menschen kommen oftmals bei Frauen besser an, doch nur nach kurzer Zeit ist dann auch schluss. Daher mag er auch keine Beziehung, da er weiss wie es ausgeht

Nicht nur manche 'Emoboys' sehen weiblich aus, sondern viele. Die meissten sind schwach, verhalten sich wie eine Frau und manchmal frage ich mich, ob die nicht in wirklichkeit weiblich sind, aber nur so tun als waeren sie maennlich. Soweit kenne ich das bisher, kann natuerlich ueberall varrieren.
ress ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.10, 18:40   #41
frosti2311
Nighthawk
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 1.685
Bedankt: 1.294
frosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punkte
Standard

Huh, wenn du das meinem kumpel erzählst würde der dich schief angucken.^^

Er ist nur auf ONS aus, aber die meisten mädels wollen scheinbar mehr. Ziemlich mies.
Es ist immer ziemlich hart wenn er sie morgens aus der bude schmeißen muss...

Der hat schon viele verarscht, er weiß eben seinen style zu nutzen. Das der da aber kein schlechtes gewissen hat :/

Ich weiß nicht was du für erfahrungen gemacht hast aber...ich kenne viele emos. Konnte mich ja selbst mal als einer bezeichnen, bin jetzt aber zu alt dafür. Viele waren ziemlich cool drauf, haben keineswegs schwul gewirkt. Und was meinst du mit "die meisten sind schwach" - ich bin auch nicht kräftig muss man doch auch nicht sein.

Wie wärs wenn ihr mal versucht nicht aufs aussehen zu schauen, sondern auf den menschen? Ich meine es kann euch doch scheiß egal sein, wie irgendwelche kerle aussehen^^
frosti2311 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.10, 19:00   #42
Skriker
Newbie
 
Benutzerbild von Skriker
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 49
Bedankt: 28
Skriker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Okay das sollte jetzt nicht zu ner Diskussion zwischen Emohassern und Emofans führen, aber ich möchte auch meine meine Meinung gut tun.

Ich bin selber kein Emo, hab aber viel in der Szene zu tun und lerne viele Emos kennen.

Ich kann diese Emo Hasser absolut nicht verstehen. Emos sind doch die freundlichsten "Wesen" die es gibt.
Ich habe bisher kaum einen Emo kennengelernt, der unfreundlich, depressiv oder ähnliches war. Ganz im Gegenteil. Schaut euch mal einige Emotreffen an. Dort trifft man eigentlich immer nur auf gute Laune und nette Menschen.

In anderen Szenen ist das leider nicht immer so.


Der Emo Style ist halt eher niedlich (daher auch weiblich). Daher kommen die Kerle oft etwas schwul rüber. Vor allem die, die richtig extrem in der Szene sind. Mein Style ist das nicht, aber ich kann gut damit leben, wenn andere sich so geben.

Ich versteh die Intoleranz von sovielen Menschen nicht.

Mein Freundeskreis besteht aus Ravern. HipHoppern (bzw. Rappern), Emos, Metaller, Punks und Gothics.
Ich habe also Freunde aus so ziemlich jeder Szene. Und ich verbringe auch mit allen genügend Zeit.

Dann kann es schonmal passieren, dass ich mit einigen Punks auf nem Ärztekonzert bin und danach mit denen am Bahnhof abgammel, weil kein Zug mehr fährt.
Oder dass ich mit nem Rapper auf ner HipHop Jam bin.
Jeden Samstag verbringe ich Zeit in der Metal Szene.
Und zwischendurch bin ich mal auf ner Technoparty.

Ich finds klasse. Ich kann Leute nicht ab, die ihre eigene Szene als den Mittelpunkt von allem ansehen und andere Szenen schlecht machen.

Seid doch mal offener...
Skriker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.10, 19:27   #43
Il_Capo
Schwermetaller
 
Benutzerbild von Il_Capo
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 15
Bedankt: 0
Il_Capo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Skriker Beitrag anzeigen
Okay das sollte jetzt nicht zu ner Diskussion zwischen Emohassern und Emofans führen, aber ich möchte auch meine meine Meinung gut tun.

Ich bin selber kein Emo, hab aber viel in der Szene zu tun und lerne viele Emos kennen.

Ich kann diese Emo Hasser absolut nicht verstehen. Emos sind doch die freundlichsten "Wesen" die es gibt.
Ich habe bisher kaum einen Emo kennengelernt, der unfreundlich, depressiv oder ähnliches war. Ganz im Gegenteil. Schaut euch mal einige Emotreffen an. Dort trifft man eigentlich immer nur auf gute Laune und nette Menschen.

In anderen Szenen ist das leider nicht immer so.


Der Emo Style ist halt eher niedlich (daher auch weiblich). Daher kommen die Kerle oft etwas schwul rüber. Vor allem die, die richtig extrem in der Szene sind. Mein Style ist das nicht, aber ich kann gut damit leben, wenn andere sich so geben.

Ich versteh die Intoleranz von sovielen Menschen nicht.

Mein Freundeskreis besteht aus Ravern. HipHoppern (bzw. Rappern), Emos, Metaller, Punks und Gothics.
Ich habe also Freunde aus so ziemlich jeder Szene. Und ich verbringe auch mit allen genügend Zeit.

Dann kann es schonmal passieren, dass ich mit einigen Punks auf nem Ärztekonzert bin und danach mit denen am Bahnhof abgammel, weil kein Zug mehr fährt.
Oder dass ich mit nem Rapper auf ner HipHop Jam bin.
Jeden Samstag verbringe ich Zeit in der Metal Szene.
Und zwischendurch bin ich mal auf ner Technoparty.

Ich finds klasse. Ich kann Leute nicht ab, die ihre eigene Szene als den Mittelpunkt von allem ansehen und andere Szenen schlecht machen.

Seid doch mal offener...
Kann mich dir nur voll und ganz anschließen,kenne mich in dieser ganzen Emo-Szene auch net aus,aber hab auch so ein zwei Freunde im engsten Kreis, die zwar nicht so ticken,aber dennoch sehr nette Menschen sind! Hab zwar eher weniger mit Punks und Hip Hoppern zu tun,aber bin auch der Meinung,dass diese Klischee´s oder Hasstiraden unter den ganzen Subkulturen eh total überflüssig sind....aber naja,hat ja jeder so seine eigene Meinung!
__________________
Il_Capo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.10, 20:22   #44
xxday-day88xx
Anfänger
 
Benutzerbild von xxday-day88xx
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 4
xxday-day88xx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Woran erkennt man einen echten Emo??? Wo ist der unterschied zwischen echt und fake???
xxday-day88xx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.10, 20:29   #45
Achta
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Achta
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 536
Bedankt: 128
Achta ist noch neu hier! | 7 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Just blAzE. Beitrag anzeigen
Gibt geile Emo weiber keine Frage. Aber wieso kriegen hier bei uns die Emo Jungs von Gruppen immer auf die Fresse? Aber die Emo Girls haben sie zum fic.. gern? Verkehrte Welt
Hmm ich kann sie dir eventuell erklären.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Der / Die / Das ähnelt eher sowas

http://www.luftis-store.at/ebay/imag...ack_goliat.jpg


Und die anderen sind ja weiber das erklärt sich von alleine das ist die Evolution!

Wir wollen uns Fortpflanzen!!

Weisste bescheid ne! =D
__________________
Achta ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.10, 21:59   #46
frosti2311
Nighthawk
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 1.685
Bedankt: 1.294
frosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punkte
Standard

Naja, ihr wollt zwar am liebsten die süßen emogirls vernaschen, nur blöd das die wenigsten auf ''normale'' typen stehen. ^^ Wenn ihr keiner von ihnen seid, wird das verdammt schwer.

Und seid froh das es eine szene wie die emos gibt. Die sind im gegensatz zu den meisten anderen wenigstens friedlich.
frosti2311 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.10, 23:25   #47
guitaralexxx
Wer das liest ist doof
 
Benutzerbild von guitaralexxx
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 243
Bedankt: 139
guitaralexxx gewöhnt sich langsam dran | 26 Respekt Punkte
Standard

hm..mir wurde schon öfter sex von Frauen im Internet angeboten, die keine Fakes waren. Videoshat und und das zusenden von Nacktbilder inklusive. Es waren auch keine Emo's. Deswegen kann ich das nicht so bestätigen. Und zu der Frage, ob sie nur offen damit umgehen und nicht direkt darauf aus sind, kann ich auch aus eigener Erfahrung sagen, dass es auf den grad des Vertrauens ankommt den man aufbaut bei unterhaltungen. Ich hatte schon einige weibliche Internetbekanntschaften und das man sich alles über sex erzählt hat war nicht unnormal.
Ich würde eher sagen es kommt drauf an wie alt die Dame ist. Eine 14-Jährige kichert, eine 16-jährige schon nicht mehr! (allgemein gesagt)
Im übrigen war eine von den Ladys die mir Bilder geschickt hat eine Gothicbraut. Sie hatte mich sogar mehrfach ne nummer angeboten...zu dumm das ich da schon eine freundin hatte;-)
guitaralexxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.10, 23:33   #48
guitaralexxx
Wer das liest ist doof
 
Benutzerbild von guitaralexxx
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 243
Bedankt: 139
guitaralexxx gewöhnt sich langsam dran | 26 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Skriker Beitrag anzeigen
...

Dann kann es schonmal passieren, dass ich mit einigen Punks auf nem Ärztekonzert bin und danach mit denen am Bahnhof abgammel, weil kein Zug mehr fährt.
Oder dass ich mit nem Rapper auf ner HipHop Jam bin.
Jeden Samstag verbringe ich Zeit in der Metal Szene.
Und zwischendurch bin ich mal auf ner Technoparty.
r...
hier musste ich grad an einen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] denken!
nur en joke^^
guitaralexxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.10, 00:53   #49
Skriker
Newbie
 
Benutzerbild von Skriker
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 49
Bedankt: 28
Skriker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von guitaralexxx Beitrag anzeigen
hier musste ich grad an einen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] denken!
nur en joke^^
Wie nett *gg*
Skriker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.10, 01:33   #50
waldfee0071
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von waldfee0071
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 238
Bedankt: 188
waldfee0071 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Il_Capo Beitrag anzeigen
... bin auch der Meinung,dass diese Klischee´s oder Hasstiraden unter den ganzen Subkulturen eh total überflüssig sind....aber naja,hat ja jeder so seine eigene Meinung!
naja, das problem mit den mode emos (was wir vor einigen jahren auch mit den ganzen wannabie punks hatten) ist, dass es einfach als mode abgestempelt wird und jedes kiddie zwischen 12 und 16 des einfach ohne hintergrundwissen nachmacht. Einmal bei H&M rein, alles was kariert ist kaufen und schon biste emo, vllt noch bissl was von den knicklicht-grufties oder den visu-keis und schon biste was tolles >.<

wohingegen ich stundenlang nieten an meine lederjacke fummel, mir stundenlang styropor und benzien in bierflaschen mixe, damit ich auf der nächsten demo eindruck schinden kann und permanent net duschen gehe um meinen standpunkt zu behaupten /ironie

:P
waldfee0071 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.10, 09:32   #51
FrostTheTank
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: In einer Dunklen Kammer
Beiträge: 630
Bedankt: 411
FrostTheTank ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Eine "Mittelalterliche" Gesellschaft wird immer Aggressiv und Rückständig bleiben. Darum wird auch nichts Tolleriert und alles muss vernichtet,geschlagen werden was der eigenen Nase nicht passt.
Ich finde solches verhalten einfach Lächerlich und Geistig auf unterstem Niveau.

Also liebe Leute, warum lasst ihr die Emos nicht Emos sein? Die Interessieren sich doch überhaupt nicht für euch also haltet euch doch einfach fern von denen.

Nein ich ziehe mich nicht an wie ein Emo und ich bin auch keiner. Ich bin eine Stinknormale Person. Bevor irgendeiner von euch Flamerhelden darauf kommt mich nun der Emo szene zuzuschreiben nur weil ich etwas Toleranz predige.
FrostTheTank ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.10, 10:14   #52
KDAurelius
Kekse ??
 
Benutzerbild von KDAurelius
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 671
Bedankt: 63
KDAurelius ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also meine Meinung dazu ist:

Ich würde kein hübsches Emomädel von der Bettkante schupsen !
Im großen und ganzen habe ich auch nichts gegen diese Leute nur teile ich die Meinung mit den anderen was die Jungs angeht !
__________________
Jeder Mensch ist ein Mond und besitzt eine dunkle Seite, die er niemals jemandem zeigt.
BÄMM .... Headshot .... voll ins Knie !
KDAurelius ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.10, 10:52   #53
eklatanz
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von eklatanz
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 189
Bedankt: 302
eklatanz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jetzt geb auch ich mal meinen Senf ab:

Ich find Emo's vom Styling ganz "nett". Mich selbst könnte man am besten als Gothic bezeichnen. Nur eins find ich richtig zum kotzen: wenn Leute Emo mit Gothic verwechseln. Das sind für mich zwei verschiedene Dinge!!!

Die männlichen Emos legen es sehr darauf an, androgyn zu wirken. Damit erklärt sich auch, wieso so viele Leute diese für schwul halten. Naja und manche haben eben auch so einen kindlichen / weiblichen Körperbau der da eben auch noch extrem mit einwirkt.

Und jetzt mal ganz generell: jemand, der ein gesundes Selbstbewusstsein hat, der traut sich auch mehr zu und wenn sich jemand als schön ansieht, dann ist das Styling auch dementsprechend. Gut, mag ja sein, dass manche aus diversen Szenen, sich eine entsprechende Fassade aufbauen um eben als "stark" empfunden zu werden ( das sei jetzt mal dahingestellt ). Es führt eben dazu, dass sie auch offen mit ihrer Sexualität umgehn.

Und weil ich es hier oft gelesen habe: mich kotzt das richtig an, wenn Frauen als "so richtig geil" bezeichnet werden. Klar man kann das ja so empfinden, aber ich finde es sehr obszön es auch ungefiltert durchklingen zu lassen. Es reicht ja wenn die echt verdammt hübsch sind... "Geil" kann man zu seiner Freundin sagen - da ist auch genug Intimität vorhanden. Kurz und knapp: Ja, ich hasse schwanzgesteuerte Männer.
eklatanz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.10, 15:34   #54
Hellsing
Süchtiger
 
Benutzerbild von Hellsing
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 912
Bedankt: 1.234
Hellsing ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Erste vernuenftige Aussage die hier gemacht wurde @eklatanz.

Ich habe schon aufgehoert dieses Thema weiter zu verfolgen, da mir das hier langsam zu doof wurde das die "Aufreisser" hier von ihren tollgen Geschichten erzaehlen, wie sie Frauen am laufenden Band ausnutzen und sie als Gegenstaende darstellen.

Dieses Thema handelt zwar von der Offenheit gegenueber Sexualitaet bei Emos, dennoch ist das echt schon fast peinlich wie hier einige schreiben. Emo Hasser versteh ich genau so wenig, aber das ist jedem das Seine, hab ich auch nichts weiter gegen .

Mich selber kann man vom Style her als Emo bezeichnen, da ich eindeutig wie einer aussehe, nur ich selber bezeichne mich nicht als einer.

MfG
__________________


Left 4 Dead 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hellsing ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.10, 15:52   #55
Just blAzE.
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Athens.
Beiträge: 748
Bedankt: 268
Just blAzE. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Thraciel Beitrag anzeigen
Der einzige bei dem im Weltbild n Schuss ist bist du
Was willst du den von mir? Haue ich Emos? Steht das in meinen Beitrag? Ich habe gesagt das es hier Gruppen gibt,die Emos schlagen! Dazu gehöre ich aber nicht! Also einfach mal lesen,und seine Fre.. halten.
Just blAzE. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.10, 14:47   #56
Thraciel
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 329
Bedankt: 95
Thraciel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab ich ja nie behauptet...aber die Frage wie Mädels auf Kerle stehen können die auf die Schnauze bekommen sagt schon genug.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Thraciel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.09.10, 00:30   #57
Romanesco
grenzwertpoet
 
Benutzerbild von Romanesco
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: überall und nirgendwo
Beiträge: 59
Bedankt: 14
Romanesco ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann natürlich schon gut sein, dass einige Mädels in der Szene, was man heute so Emo nennt, etwas offener sind als Normalos was den Sex angeht. Aber das sollte man nicht nur auf verschiedene Subkulturen reduzieren. Eine sehr gute Freundin von mir, welche auch eine komplett normale Dame ist die man keiner gewissen Subkultur zurechnen kann, ist auch ziemlich offen, was das angeht.

Ich finde nur Interessant, wie sich das alles so entwickelt hat in den letzten Jahren. Ich habe Emo(core) kennengelernt, da hat man noch deutlich gemerkt, dass diese Musik in der damaligen Hardcore Punk-Szene verwurzelt war. Da waren noch solche Bands wie Texas Is The Reason, Samiam, The Get Up Kids, Jawbreaker usw. Dreh- und Angelpunkt und an solche hochgestylten Personen, wie man sie heute in der Szene sieht, war noch gar nicht zu denken.

Das soll jetzt übrigens nicht abwertend gegenüber den heutigen Emos gemeint sein. Ich mag den jetzigen Style sehr gerne und anschaulich. Aber über all die Jahre hat sich das ganze schon ziemlich gewandelt. Es gibt durch diese immense Popularität halt aber wirklich viele Wannabes, die wirklich einfach mal so sich anziehen wie die anderen und meinen, sie wären total Emos. Vor allem finde ich diese dann - habe ich selbst schon welche kennengelernt - ziemlich daneben, wenn sie sich just for fun ritzen, weil man das ja wohl so tut. Das ist in meinen Augen respektlos den Menschen gegenüber, die nix dafür können und an Dingen wie SVV und/oder Borderline leiden.
__________________
der mensch wird als genie geboren und stirbt als idiot (charles bukowski)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Romanesco ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.10, 14:51   #58
Erdbeertony
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Erdbeertony
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 224
Bedankt: 67
Erdbeertony ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Stile kommen und gehen

der emo-style ist zwar recht hübsch anzusehen aber lange hält sich sowas nie
__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." Albert Einstein
Erdbeertony ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.10, 15:24   #59
muselpamp
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 198
Bedankt: 177
muselpamp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

als ich zur schule ging, gabs noch keine emos (un das is gar nich so lang her)

und ich hatte trotzdem sex

das sind so fragen wie:
sind blondinen dümmer?
haben männer mit großen nasen einen größeren penis?
__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
muselpamp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.10, 20:17   #60
wayne44
Newbie
 
Benutzerbild von wayne44
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 95
Bedankt: 52
wayne44 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ey in was für einer Welt leben wir eigentlich? ..............
__________________
Wenn die Winde der Veränderung wehen,
bauen einige Menschen Mauern,
andere bauen Windmühlen.
wayne44 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.10, 21:53   #61
ShaX
Erstelle Logos und mehr!
 
Benutzerbild von ShaX
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 1.028
Bedankt: 877
ShaX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

MANCHE Emoweiber -> ENDGEIL.
ALLE Emokerle -> Schwul.

Und zur deiner Frage. Ja.
__________________


Photoshop Tutorials: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ShaX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.10, 03:12   #62
slyva
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von slyva
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 143
Bedankt: 57
slyva ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Cibec Beitrag anzeigen
Bin ja froh dass hier keine Vampire rumlaufen
Zitat:
Zitat von amadis Beitrag anzeigen
Keine Angst, kommt noch, ich sag ja nur Twilight
*hust* Southpark *hust*
Kennt ihr die folge ?
slyva ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.10, 04:19   #63
Die Eiserne Klinge
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 354
Bedankt: 241
Die Eiserne Klinge ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wer sich so kleidet geht wohl mit allem offener um. Sind halt keine "Normalen" Menschen wie der Durchschnitts Bürger.
Die Eiserne Klinge ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.10, 05:59   #64
S3lF
Pferdewurst ist lecker!
 
Benutzerbild von S3lF
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 142
Bedankt: 140
S3lF ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kann nur sagen, stiller wasser sind sehr sehr tief...

Brille, strenger Blick, im Bett die Rakete schlecht hin und versaut bis zum geht nicht mehr...

Genau da lassen sie das raus was sie im richtigen leben als Assozial bezeichnen würden zumindest so in der Art
__________________
Die besten Horrorfilme aller Zeiten.
Zitat:
Zitat von Slazer23 Beitrag anzeigen
Der Film von Bushido soll grauenhaft sein^^
S3lF ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.10, 06:02   #65
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 52.940
Bedankt: 54.320
Prince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt Punkte
Standard

Es geht hier aber speziell um Emos.

Also hast du das Thema verfehlt.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.10, 11:28   #66
Sisly91
Cookie! <3
 
Benutzerbild von Sisly91
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 98
Bedankt: 16
Sisly91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Sind Emo's sexuell aufgeschlossener als andere?
ich bin sehr aufgeschlossen und KEIN emo ^^
naja... als perverser muss man schon aufgeschlossen sein

Zitat:
Zitat von S3lF
Ich kann nur sagen, stiller wasser sind sehr sehr tief...

Brille, strenger Blick, im Bett die Rakete schlecht hin und versaut bis zum geht nicht mehr...

Genau da lassen sie das raus was sie im richtigen leben als Assozial bezeichnen würden zumindest so in der Art
also bin ich eine rakete? ^^
Sisly91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.10, 16:28   #67
Trachius
Gelegenheitsgullyaner
 
Benutzerbild von Trachius
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 525
Bedankt: 394
Trachius ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Heute sind die Fünftklässnerinnen schon aufgeschlossen, was mich ein wenig erschreckt. Gehe selbst in die 9te und muss sagen heute kannst mit fast allen über alles reden, klingt komisch ist aber so, kannst dir nicht vorstellen über was man sich mit manchen unterhalten kann.

Zu der Frage: Nein, sind sie nischt, vielleicht nur ein kleiner Prozentteil. Muss auch sagen habe noch keine Emofrauen gesehn, nur die wenigsten sind über 18.

Es gibt 2 Arten von Emokerlen, die einen sind einfach schwul, die anderen nur darauf aus ein paar Emogirls zu nageln
Trachius ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.10, 14:59   #68
snak23
Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 370
Bedankt: 185
snak23 ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Ich denke es kommt auf die Person drauf an.
Es gibt Leute die gehen in Puff und andere nicht, oder andere hatten nur 1,2,3 Frauen wieder andere 100.
Man sollte so was nicht in Schubladen werfen.
In meinen Freundes kreis behauptete einer russische frauen Blasen super,aber das von einer Nation festlegen^^.
Polinnen und Ungarische Frauen sollen angeblich im Bett sein (Hust) habe ich so gehört
Bzw Frau mit tatoo und Schwarzen Haaren sind auch gut.bzw Emos sind bestimm auch gut/schlecht im bett.
snak23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.10, 21:14   #69
anca45
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
anca45 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der feine Unterschied ist, daß die Emoszene sehr von starken optischen Eindrücken lebt - eine klar umrissene Emo-Gesinnung oder -Musik gibt es schon seit langem nicht mehr.

Es ist generell so, daß Menschen, die sich so mit dem oberflächlichen beschäftigen, würde ich mal sagen, auch eher Interesse an oberflächlichen Kontakten haben. Diese Menschen erschaffen ja ihre Existenz vorm Schminkspiegel.
Viele in der Emoszene waren vom gleichen Schlag wie früher die Punks und sonstige "Aussteiger" - meistens politisch ziemlich weit links, wenig Interesse an Lebensphilosophien, die einem beschreiben, was man zu tun und lassen hat und ja - ne Menge Drogenkonsum

Ich würde sagen, dadurch bedingt ist es schon so, daß viele Emos ziemlich offen damit umgehen. Ich lebe in einer eher kleinen Stadt und die Emoszene vor Ort hat sich quer Beet einmal durch im Bett (ohne zu übertreiben)... Kenne da einige

edit: und was viele hier als die "Faker" unter den Emos bezeichnen, das sind diejenigen, die ich mal "Kaufhaus-Emos" taufe; Ich geh nen Tag shoppen, kaufe mir Plastikschmuck, Karosachen, Chucks und schwarze Schminke und fertig ist der kreierte Emo. Die gehören dann aber nicht zur wirklichen Emoszene, sondern sehen halt einfach so aus
anca45 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.10, 20:55   #70
amarsch
Banned
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 29
Bedankt: 8
amarsch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja sind sie
habe ne menge erfahrung damit!
und sie sind geil
amarsch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:11 Uhr.


Sitemap

().