Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.04.18, 21:32   #13
pauli8
Silent Running
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7.248
Bedankt: 22.245
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punkte
Standard

@parlheinz:

Ich kann und will auch deiner Meinung nicht widersprechen, sondern möchte nur meine Argumentation anbringen.

Ein 29 min. langer Beitrag im TV kann die ganze Bandbreite der beiden angesprochenen Themen überhaupt nicht erfassen. Deshalb wurden die Lebenswege nur zweier Frauen skizziert. Würde man in einem Film, der die gesamte Situation von Frauen in Russland bringen/zeigen wollen, entstände ein x-langer Film, der aufgrund des Anspruches der Vielseitigkeit dieser Medien jedes Maß sprengen würde.

Deshalb beschränkte man sich auf eine kurze Skizzierung bei den beiden Schwerpunkten.
Wie man doch oben schön sehen kann, empfahl man ihr doch lieber den Fokus auf die Frauen in Saudi Arabien zu richten. Das geschieht in den Medien durch andere Journalisten zu Genüge. Jeder hat also andere Vorstellungen/Wünsche und andere Anforderungen an die Arbeit von Journalisten.
Kein Journalist ist ein Allroundtalent und rund um die Uhr weltweit unterwegs. Jeder hat sein Spezialgebiet.

Und das von den großen Sendern kaum von häuslicher Gewalt in Deutschland berichtet wird, stimmt meiner Ansicht nach so nicht. Ich habe aber hier nicht vor, dich vom Gegenteil zu überzeugen.

Ich brauche auch keine Statistiken mir die unterschiedlichen Mentalitäten der Männer in Russland und Deutschland vorzustellen. Siehe Thema - Aus Narben wird Kunst.

Ein letztes aus ihrer Tätigkeit bspw. im 2. Link oben.

Zitat:
September 2009 Drehreise nach New York, Brüssel, Bukarest, Produktion für die WDR- Reihe "die story": "Suche Kind, zahle bar. Die "Adoptionslobby",ausgezeichnet mit dem "Fernsehpreis der Kindernothilfe 2010"
Würde man diese Dokuserie hier veröffentlichen...ich bin mir da sehr sicher, es würde irgendwann von irgendeinen User kommen..."Ich vermisse den Fokus auf die Adoptionslobby der Hollywood-Stars !"

Geändert von pauli8 (15.04.18 um 22:31 Uhr)
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei pauli8:
nichdiemama (16.04.18)