Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.03.11, 07:55   #57
Count Goguck
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 167
Bedankt: 238
Count Goguck ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DasKleineABC Beitrag anzeigen
1. Warum wurde der TO nicht schon vor Ewigkeiten gebannt obwohl er ja mehr als offensichtlich ein Troll ist der mehr Persönlichkeiten hat als ein Regenbogen Farben.

2. Warum schreiben Leute in diesen Thread und versuchen tatsächlich eine ernsthafte Diskussion mit einem Troll zu beginnen?
1. haha, das hast du schön gesagt

2. Ich schreibe, weil ich Kaffee trinke und mich deshalb nicht im Serverraum aufhalten darf


@Sysrq101

Du stampfst eigentlich nur an einer Stelle herum und vertrittst eine Position die nur von dir ausgeht, bist aber nicht bereit das "große ganze" zu sehen.

Immer wieder sprichst du aus deinem Blickwinkel und ich werde nun aus dem meinigen sprechen.

Ich bin also der Count Goguck. Lebe irgendwo in München und verdiene 3800 netto, nicht im Jahr, im Monat!!
Auf ein Ipod gebe ich nichts, Ich habe nicht mal eine richtige Küche, weil das alles überbewertet wird und ich der Meinung bin das ein Gaskocher, den ich auch in den Bergen für meinen Tee verwenden kann, genauso gut ist.
Mit meiner minimalistischen Art könnte ich also locker mal ca. 2000 euro zur Seite legen, währen da nur nicht meine Laster.

Bleiben wir doch gleich bei den Frauen, als geborener Künstler und Archäologe scheinst du dich dort gut auszukennen und ich mich erst!
Weil mein Geschlechtsteil immerzu richtung Osten zeigt, lasse ich mich durch nichts aufhalten und folge dem Genital-Ruf.
Irgendwo dort angekommen, lerne ich erstmal einige Frauen kennen. Auf die Frage was ich denn so arbeite, sage ich ganz Männlich und cool "Ich bin Systemadministrator bei dem größten Konzern Deutschlands" .
Prompt wächst die Liebe zu mir immer mehr. Und sie sabbern die nächste Frage nahezu heraus "und was verdient man da denn so?"
"Naja", sage ich "3800 netto"

Sie können sich nicht mehr halten und übertragen das Wort "groß" des Satzes "größten Konzern Deutschlands" umgehend auf meinen Penis. 3800€ löst verschiedene sexuelle Impulse bei ihnen aus und man sieht es in ihren Hirnen rechnen und diesen horrenden Betrag in Rubel übersetzen. Wie programmierte Taschenrechner kennen sie jeden Kurs auswendig, als ob ihr Hirn eine Anbindung an das Internet besitzen würde.

Aber! Sie lassen sich das natürlich nicht anmerken und sind so wie ich sie liebe. Dumm und unerfahren. Also lasse ich mich auf das Spiel ein.

Wir gehen in die teuersten Läden dinieren, fahren Limousine und lassen es uns gut gehen. Der Unterschied zu deinem Abenteuer: Meine Kreditkarte geht immer.

Auf der Shopping-Meile Moskaus lasse ich ganz meine Männlichkeit heraushängen (nicht mein Geschlechtsteil!!) und kaufe den Damen Deos, Dessous, Kleider und natürlich die schönsten Schuhe.

Auf das sie sich von meinem Kapital geküsst fühlen!

Die Frauen benehmen sich wild, so voller Lebensfreude und ich lasse mich wie eine Weihnachtsgans ausnehmen.

Im Sexshop angekommen reicht es einfach nicht einen herkömlichen Dildo zu kaufen, neinn, das muss schon der aus Gold sein, mit dem edlen Griff der nahezu in jeder Situation grandios aussieht!

Was ich mit diesem Gerät und den zwei Frauen mache, überlasse ich deiner Phantasie.

In der Früh:
Nach einem Quickie im edelsten Hotel Russlands und 5000-10000€ leichter, fahre ich nach Deutschland und stelle fest, das es Arbeitslose auf Mygully gibt, die auch Urlaub machen möchten und es fies finden, das solche Count Goguck's geizig sind und zuviel Geld haben und es ohnehin nicht ausgeben!

Junge! Für dieses Abenteuer sitze ich zwei Monate lang wie ein Kellerkind in Computerräumen, klar das ich mir von meiner Arbeitsleistung was gönnen möchte und genauso klar ist es das ich keinem Fremden Hartzer Geld zuschiebe, weil "ich es ja habe".

So, mein Kaffee ist alle.
Count Goguck ist offline