Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.06.17, 19:02   #15
Luzifon
Mitglied
 
Benutzerbild von Luzifon
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 427
Bedankt: 1.298
Luzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MunichEast Beitrag anzeigen
Deine Übersicht bezieht sich auf insgesamt 3.255 Häflinge, dann steht da cost per offender und per annum. Dann sind wir wieder bei rund 50.000 USDollar.....

Dein provozieren kannstDu Dir in die Tastatur stecken .... und ich denke, die angebotene englische Nachhilfe lehne ich dankend ab. Dein Englisch solltest Du lieber nicht weiter geben....



Im übrigen sind es 200 Millionen USDollar und nicht 200.000 USDollar ....
Kann irgend ein Moderator bitte diesen Unsinn unterbinden?

Mal ganz davon abgesehen redest nur du von 3.255 Häftlingen, ich rede von der unterbringung im High Security Bereich. Also dort wo diejenigen unterkommen würden um die es ging. Da Reden mir von 90.

Da steht auch nichts von 200 Millionen, sonder ganz exakt pro Häftling pro Jahr von 200.215USD im High Security Bereich. Nichts anderes.

Man sollte wenigstens die Einsicht haben Hilfe anzunehmen wenn diese einem Angeboten wird. Aber sobald du deine Hass mal kurz pause gibst und dir bewusst wird was für einen Unsinn du gerade schreibst wirst du vermutlich wieder alle deine postings löschen wie schon im anderen Thema weil die der Unsinn dann peinlich ist.
Luzifon ist offline   Mit Zitat antworten