Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.06.17, 19:45   #19
Luzifon
Mitglied
 
Benutzerbild von Luzifon
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 427
Bedankt: 1.298
Luzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkte
Standard

Entschuldige die Vollzitate, kommt nicht wieder vor, auch wenn ich dies tue da MunichEast gerne seine unwahren und provozierenden Posts wieder löscht wenn es ihm dann peinlich wird.
Aber ich bitte dich, du kannst mir hier doch keinen Vorwurf machen dafür das MunichEast nach meinen sachlichen Beitrag (11) zu diesem Thema versucht mich mit einer verfälschung meiner Quelle zu provozieren.

Also da kannst du mir doch jetzt wirklich bei der Fakten Lage keinen Vorwurf machen, statdessen Provoziert und Trollt mich MunichEast ununterbrochen und zerstört nun auch die nächste DIskussion damit dass er bewusst Quellen verfällscht. Das ist Trollen wie es im Buche steht.

Wenn Lügen, Trollen, Mobben und Provozieren die Art ist wie man hier Diskussionen führen will dann wird MunichEast sein Ziel erreichen und ich bin weg. Dann ist Ruhe bis der nächste Opfer dieser Methodik von MunichEast wird.
Luzifon ist offline   Mit Zitat antworten