myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Qual der Wahl - BTW2017 und Erdogan

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 21.08.17, 19:13   #1
regpseudo
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 121
Bedankt: 144
regpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkte
Standard Qual der Wahl - BTW2017 und Erdogan

Letzte Woche hat sich einer der mächtigsten Männer der Erde zu Wort gemeldet und gefordert:
Ihr Deutsch-Türken, bei der Bundestagswahl im September dürft ihr nicht für "Türkeifeinde" stimmen.
Gemeint hat er die CDU, SPD und die Grünen.
Nun als Deutscher der wegen der Herkunft seiner Familie immer als Türke bezeichnet wird, habe ich mich endlich mal angesprochen gefühlt.

Kurz zur meiner Lage.
Ich war mal SPD Mitglied, habe aber die Mitgliedschaft gekündigt als vorr 20 Jahren die CDU sich für meine Einbürgerung eingesetzt hat und der lokale SPD-Genosse dagegen war (Sicherlich eine Frage der Sicht des Einzelnen, nicht der Parteien).
War im grossen mit der Politik von der Bundeskanzlerin zufrieden, hätte ich mir überlegen können.

Nun da die zwei und die Kiffer mit dem Erdogan-Feind-Türken an der Spitze nicht in Frage kommen, wollte ich nach alternativen schauen.

Die Linke - Rote Zecken, Kommunisten, schlimmer als die Russen.
FDP - Im Wahlprogramm steht: EU-Verhandlungen mit den Türken absetzten. Geht mal gar nicht.
AFD - Im Wahlprogramm steht: Türken aus der NATO rauswerfen. Kann man sicherlich in einer Eckkneipe vertreten. Aber wenn einer eine Ahnung hat das Politik mit P am Anfang geschrieben wird, dürfte so einen Blödsinn nicht von sich geben, geschweige denn im Wahlprogramm aufnehmen. Daher sind die für mich nicht mal im Ansatz ernst zu nehmen.

Ja, die reinrassigen Deutschen haben es einfach. Ich habe einige Wahl-O-Mat-Ersatz-Programme im Netz laufen lassen. Die gehen zwischen den Linken und der AFD hin und her. CDU und SPD kommen dahinter.

Nach reichlicher Überrlegung bleibt mir wohl nur noch die NPD.
Bin mir jetzt aber nicht sicher ob der Herr (Erdogan) das von mir wollte.

Diese Wahlen werden die schwierigsten für mich. Gott stehe mir bei.

Aus meiner Sicht:
- Töten eines Menschen ist das schlimmste was man machen kann.
Durch bewaffnete Konflikte sollen im Jahr 500.000 Menschen sterben. Grosteil geht auf Lateinamerika zurück. 25 %. (Quelle:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
Unter Obama wurden 2016 insgesamt 26171 Bomben abgeworfen (Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
Ich brauche eine Partei, die diesem christlichen Terror eindeutig den Rücken kehrt. Welche wäre die?
- Flüchtlingspolitik.
Jedes Woche werden in Deutschland ca. 7 Deutsche von Flüchtlingen getötet. (Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]). Also ca. 365 pro Jahr.
Hingegen sind 2016 3800 Menschen im Mittelmeer gestorben die durch Griechen, Türken, Araber und andere Menschen nach Europa gebracht werden sollten. ( Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
Ich brauche eine Partei die diesen Schleppern eindeutig die Stirn bietet und nicht schutzlose Opfer schlimmer als Hitler darstellt. Welche wäre die?
- Sexualdelikte.
Ich verabscheue jegliche Form der sexuellen Übergriffe an Frauen, Kinder, Männer.
14.9 % aller Übergriffe werden durch Zuwanderer begannen (Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
77 % aller Übergriffe werden von "bekannten"Personen begangen. (Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
Ich brauche eine Partei, die auch häusliche Gewalt, übergriffe an Kindern in Kirchen angeht. Welche wäre die?

Ich könnte jetzt ewig weitermachen. Macht aber keinen Sinn, denke ich.
Wir werden überall nur das finden, was uns diktiert wird. Die wirklcihen Probleme werden wir nie in den Medien finden, schon gar nicht auf Wahlprogrammen.
Keiner wird je etwas über General Haftar und al-Bija schreiben, keiner wird darüber berichten wie 920.000 Menschen in Mossul ihr Heim verloren haben und Richtung Westen flüchten müssen, keiner wird je die Wahrheit über den Krim, Uganda, Lybien, Jemen, Sudan, Haiti, Grenada, El Salvador suchen.

Diese Wahl wird echt schwer für mich...
regpseudo ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei regpseudo bedankt:
sharenoevil (27.08.17), Walker2017 (04.09.17)
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr.


Sitemap

().