Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.08.17, 20:18   #35
regpseudo
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 121
Bedankt: 144
regpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Haenschen_Wuerstchen Beitrag anzeigen
welche Quellen du wählst und welcher du glaubst...
Glaube ist nicht mein Ding. Ich möchte Wissen...
Quellen...Alternative Quellen zu diesen Themen gibt es mehrere, ich habe einfach irgendwelche ausgewählt.
Falls du Zeit und Lust hast: https://www.youtube.com/watch?v=dvSrNjUorn4&t=1989s
Ich habe das ohne Pause durchgesehen.

Zitat:
Zitat von csesraven Beitrag anzeigen
Es ist doch bezeichnend, dass jemand der selbst eingebürgert wurde
Hauptproblem in meiner Heimat also in Deutschland ist das einer wie ich, der hier geboren und aufgewachsen ist, sich erst einbürgern lassen muss.
Weil man davor Dreck ist und kein Bürger?

Den Rest von dir mag ich erst gar nicht zu kommentieren.

Zitat:
Zitat von Shao-Kahn Beitrag anzeigen
@csesraven:

Ich denke der TE hat folgende Aussage sarkastisch gemeint:
Denke ich auch
Muss man aber auch erst verstehen können.

Zitat:
Zitat von acherontia Beitrag anzeigen
...und bin erstaunt das es tatsächlich Leute gibt die sich LEBENDE Terroristen wünschen bzw. ihnen eine Daseinsberechtigung zugestehen...
Wenn es gar keine Toten mehr gibt, wird keiner umgebracht. Wenn keiner, keinen umbringt, ist er auch nicht ein Terrorist in deinem Sinne (Der Begriff Terror insegesamt wäre wohl zu hoch für dich).
Meine Güte, Hauptsache das auswendig gelernte wiederholen aber mal für 2 sekunden nachdenken ist nicht drin....


---------------

Zurück zum Thema.
Ich möchte es mal etwas verständlicher ausdrücken.

Ich möchte Weltfrieden.
Dies liegt sicherlich nicht alleine in der Hand der Bundesregierung.

Aber ich möchte auch nicht dass Deutschland irgendwelche Kriegstreibenden Länder unterstützt. Auch nicht wenn es nur um den Frieden geht. In Irak hat der Saddam zehntausende von Menschen umgebracht. Nun ist er weg, es sterben hunderttausende.Diesen Scheinfrieden braucht kein Mensch.

Ich möchte nicht dass Deutschland Politik über tote Menschen macht wenn es in seinem Sinne ist. In der Türkei sterben durch einem Anschlag 130 Personen wird nebenbei erwähnt. Über 5 Tote in Westeuropa wird tagelang gesprochen. Nein jeder Tote durch einen Anschlag muss auf die selben Art und Weise gehandhabt werden. Ob nun von einem Flüchtling oder Arier getötet ist mir egal. Egal wo er getötet wird. In Syrien oder Deutschlad. Tot ist tot.

Ich möchte nicht dass Deutschland irgendwelche terroristischen Organisationen unterstützt. Frau Roth war öfters in Camps der PKK. PKK ist ganz klar eine Terrororganisation.

Ich möchte nicht dass Deutschland Anhänger von Terroristen Asyl gewährt oder diese jahrelang duldet.
Gülen-Anhänger haben aus Deutschland aus jahrelang die türkische Politik mitgestaltet. Erdogan ist nur durch diese Menschen an die Macht gekommen.

Ich möchte nicht dass Deutschland irgendwelche Länder unterstüzt die der Hauptgrund für den Völkerwandel aus Afrika sind. Ich sage nur Pure Life...

Ich möchte nicht dass Deutschland ein riesen Problem aus einigen zehntausend Flüchtlingen macht. Deutschland ist zu stark um daran zu Grunde zu gehen. Da habe ich noch Vertrauen in mein Land und an meinem Volk.

Ich möchte dass Deutschland die Wahrheit sagt.

Ich frage mich welche Partei dazu bereit ist?
regpseudo ist offline   Mit Zitat antworten