Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.08.17, 13:28   #33
MotherFocker
AZOR AHAI
 
Benutzerbild von MotherFocker
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 4.876
Bedankt: 21.143
MotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Sollte dieser Thread nicht eine Hilfe zur Stimmabgabe sein?
So dachte ich mir dies wenigstens....

Hier mal ein Überblick über die zugelassenen Parteien:
Parteien zur Bundestagswahl 2017

Ich bin mir im Übrigen auch nicht schlüssig, wer meine Stimmer verdient hat. Ausschliessen kann ich AfD, NPD, Piraten, bibeltreue Christen, Violetten... etc.

Kürzlich sah ich auf den Plakaten der MLPD recht gut klingende Slogans, die ja bei allen ziemlich heuchlerisch daherkommen
Als dann zu lesen war, dass die Frau mehr Rechte bekommen soll, hat die MLPD es bei mir verscherzt... ^^

Ernsthaft:
CDU/CSU sind mir nach wie vor viel zu sehr etabliert. Mutti hat das Aussitzen von Kohl perfektioniert und nichts ist für mich schlimmer als die Macht der Gewohnheit.

Den Grünen ist schon seit vielen Jahren ihre ursprüngliche politische Richtung abhanden gekommen. Es fing damit an, als Fischer immer dicker wurde und Otty Schily plötzlich zur SPD wechselte.

Ja, die SPD. Unglaublich. Einst näher am Bürger dran, ist mittlerweile zur Bedeutungslosigkeit geworden. Ihren Untergang hat sie nur dadurch verhindern können, weil sie ihre Prinzipien mit der grossen Koalition zu Grabe getragen hatte.

Der "Heilsbringer und Superstar" aus Brüssel hatte nur wenig Glanz und ist nicht glaubhaft. Ach ja, er heisst übrigens Martin Schulz. Vielleicht geht es Vielen ähnlich wie mir und haben diesen Namen schon längst vergessen.

Die FDP war für mich schon immer unwählbar. Trotz Genscher. Guter Mann in der falschen Partei. Jedoch hätte ich Helmut Schmidt früher auch lieber in der CDU gesehen. Nun ja...

Bleibt für mich momentan, falls keine Wunder geschehen, nur noch Die Linke.
Sahra Wagenknecht hatte in diversen TV-Interviews immer stichhaltige Argumente und verschloss sich nicht vor der Realität. Deutlich weniger Phrasendrescherei als beim Rest der politischen Elite. Etwas mehr noch von linksaussen in Richtung Mitte und es wäre eine sichere Wahl für mich.
MotherFocker ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei MotherFocker bedankt:
nolte (25.08.17), regpseudo (25.08.17), Shao-Kahn (28.08.17), Wornat1959 (25.08.17)