Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.08.17, 18:28   #16
regpseudo
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 121
Bedankt: 144
regpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Caplan Beitrag anzeigen
...die Wahlberechtigten dieses Landes, Interessen zu vetreten....
In wie weit das zufriedenstellend fuer Jedermann gelingt....
Leider.
Das Problem ist das die Interessen der Mehrheit durch die Bild -Zeitung, RTL Nachtjournal oder irgendwelche Propaganda-Web-Sites gebildet werden.
Das Volk wird verdummt.
Man muss nur "Flüchtigkeit" schreiben, schon springen mehrere auf und jammern "ja ja diese Flüchtlinge"
Ich bin mir nicht sicher ob dem Volk die wirklichen Probleme dieser Erde beigebracht werden.
Eben diese Generäle usw.

Man muss sich nur Fragen, warum es überhaupt Flüchtlinge gibt.
Oder einen 9/11, oder aber auch eine AFD in Deutschland.

Zitat:
Zitat von Caplan Beitrag anzeigen
Aktiv als kriegstreibende Partei eines Konfliktes , ist die BRD nirgendwo vetreten.
Aktiv muss hier definiert werden.
Syrien ausspionieren und die Koordinaten für eine Bombadierung durch die USA bereitstellen ist für mich aktiv genug.


Zitat:
Zitat von Caplan Beitrag anzeigen
Passiv alle Werte wahrzunehmen und dennoch grosse Musik spielen, ist absolut inaktzepabel !
Bin ich voll bei dir.
Jeder sollte wählen.
Irgendwann kommt es dazu, dass auch in Deutschland einer wie Trump, Putin oder Erdogan gewählt wird.
Man kann aber dann wenigstens behaupten, man tut etwas für die Demokratie.
Und je mehr normale wählen, werden ******* es schwieriger haben.

Ich habe leider immernoch keine Ahnung wen ich wähle !!!!
regpseudo ist offline   Mit Zitat antworten