Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.08.17, 18:18   #15
regpseudo
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 121
Bedankt: 144
regpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von acherontia Beitrag anzeigen
Willst Du damit jetzt sagen da es woanders schlimmer ist bzw. auch andere Bevölkerungsgruppen Übergriffe begehen sollten wir die Übergriffe durch Zuwanderer bzw. den einen toten Deutschen am Tag im Interesse der Flüchtlinge doch wohl abkönnen???
Ich habe eigentlich schon das gesagt was ich wollte.
Ich versuche es mal einfacher zuformulieren.
- Die westlichen Mächte bringen mehr Menschen um als andere.
- In Deutschland werden Menschen auch von nicht Flüchtlingen getötet.
- Wir sollten uns Gedanken um jeden getöteten Menschen machen und nicht nur um 13 die irgendwo in Europa getötet werden. Gleichzeitig Sterben 100.000 wo anders. Auch durch die Mitwirkung von unserem Land.
(Ich dachste ich hätte irgendwo erwähnt das ich komplett gegen Tötungen bin. Muss man halt lesen und verstehen können)

Zitat:
Zitat von acherontia Beitrag anzeigen
NEIN! Nicht einen Übergriff, nicht einen Toten, nicht einen Anschlag durch Merkels Gäste werde ich tolerieren, akzeptieren oder vergessen!!!
Sag ich doch. Nicht tolerieren. Gar keinen toten Menschen tolerieren. Ob er nun von einem Flüchtling, einem Rechtsextremisten oder von einem Politiker getötet wird.
Mal den Mut haben, alle zum Teufel zu jagen.
regpseudo ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei regpseudo:
Shao-Kahn (24.08.17)