Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.06.20, 07:45   #18
wennsdennseinmuss
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 191
Bedankt: 182
wennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punkte
Standard

Ich finde, die US Polizisten müssten mehr psychischen Tests unterzogen werden, regelmäßig. Gerade in problematischen Einsatzgebieten mit hoher Kriminalität. Ein Verhaftungsmord, anders kann man es nicht nennen, stachelt alles nur mehr an. Und ja, das war rassistisch orientiert.

Zitat:
Zitat von Nutritious Beitrag anzeigen
Teile und Herrsche, alles von langer Hand geplant und inzensiert um den großen Bürgerkeig in den USA entfachen zu können. Black Lives Matter wird von Goerge Soros finanziert.
Aus Versehen klickte ich danke, statt Zitat. Generell würde ich auch zustimmen, Soros hat in vielen Dingen die Finger drin, aber nicht in diesem Fall. Wir haben einen Mord durch einen Polizisten vor laufender Kamera und den Hilferuf des Opfers. Ursache und Wirkung. Das geht ja schon seit Jahren so, das Schwarze von US Polizisten emordet und misshandelt werden. In den 60er Jahren gab es noch keinen George Soros, das nur am Rande. Der Kampf Weiss gegen Schwarz war nie wirklich zuende.

Gegenbewegungen sind nur die logische Konsequenz. Was sollen die Schwarzen denn tun? Man kann sich nicht aussuchen, mit welcher Hautfarbe man geboren wird!

Bei den AntiFa Kräften ist trotzdem Vorsicht geboten, Exremisten sind immer mit Vorsicht zu geniessen.
wennsdennseinmuss ist offline   Mit Zitat antworten