Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.06.20, 19:05   #79
lichtll
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 629
Bedankt: 592
lichtll leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 953126 Respekt Punktelichtll leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 953126 Respekt Punktelichtll leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 953126 Respekt Punktelichtll leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 953126 Respekt Punktelichtll leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 953126 Respekt Punktelichtll leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 953126 Respekt Punktelichtll leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 953126 Respekt Punktelichtll leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 953126 Respekt Punktelichtll leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 953126 Respekt Punktelichtll leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 953126 Respekt Punktelichtll leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 953126 Respekt Punkte
Standard

Bei George Floyd verstehe ich die Proteste, weil es Mord war. Beim jüngsten Fall hab ich aber meine Schwierigkeiten. Er widersetzt sich der Verhaftung, klaut dem Polizisten den Taser, flüchtet und bedroht den Polizisten mit der Waffe. Genauso der 75jährige, der sich verstolpert. Wir waren auch keine Kinder von Traurigkeit. Aber selbst vor 30 Jahren bei diversen Schlägereien bei Zeltfesten oder Konzerten wäre keiner auf die Idee gekommen, die einschreitenden Polizisten nur zu berühren. Und da handelte es sich um Wald-und-Wiesen Dorfpolizisten, die man oft sogar gekannt hat. Der Polizist war aber Tabu. Da versteh ich teilweise die Polizisten in den USA schon, wenn sie mal einen abknallen.
lichtll ist offline   Mit Zitat antworten