Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.09.20, 07:00   #12
Klopperhorst
Banned
 
Registriert seit: Feb 2016
Beiträge: 868
Bedankt: 783
Klopperhorst leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2203248 Respekt PunkteKlopperhorst leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2203248 Respekt PunkteKlopperhorst leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2203248 Respekt PunkteKlopperhorst leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2203248 Respekt PunkteKlopperhorst leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2203248 Respekt PunkteKlopperhorst leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2203248 Respekt PunkteKlopperhorst leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2203248 Respekt PunkteKlopperhorst leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2203248 Respekt PunkteKlopperhorst leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2203248 Respekt PunkteKlopperhorst leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2203248 Respekt PunkteKlopperhorst leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2203248 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Draalz Beitrag anzeigen
In bestimmten Bereichen des Internet wird z.B. ein AK47 Sturmgewehr für ca. 450 Euro gehandelt. Niemand fragt dort nach einer WBK.
Ja, ich weiß. Rein theoretisch kann ich auch mit entsprechenden Kontakten meine Garage mit Kokain ausfüllen.

Aber in den Medien, leider hinter einer Paywall, ließt man nun :

"Schusswaffen von Sammler in Seevetal - Großer Teil genehmigt"

https://www.abendblatt.de/region/har...e-polizei.html

...Nach NDR Informationen handelt es sich offenbar um einen Sammler, dessen Waffen behördlich registriert sind...

https://www.ndr.de/nachrichten/niede...waffen440.html

Also ist wie ich bereits vermutete eine rote WBK vorhanden. Trotzdem ist er ein Trottel, da er auch Waffen im Besitz hatte, für die keine Genehmigung vorlag. Damit steht nun die gesamte Sammlung auf dem Spiel.
Klopperhorst ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Klopperhorst bedankt:
die.everyday (17.09.20), wennsdennseinmuss (17.09.20)